Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zukunft, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 18:28
Es wird ja gemunkelt, dass ein paar Wissenschaftler an einer Antigravitationstechnik arbeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 18:30
WC, - wohl caum !

Zum fliegen braucht man doch viel mehr Energie, als zum fahren...

Und ihr habt ja jetzt kaum noch welche zum heizen...


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 19:13
@Scars

ein paar mehr würde ich sagen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=562174


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:05
Indien steht kurz davor, einen Meilenstein der Forschung bekannt zu geben. Eine Gruppe indischer Forscher arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Anti-Gravitations-Antriebs. Dazu verwenden sie eine Technologie, die auf 'dunkler Materie' beruht.
Dazu wird die dunkle Materie aus dem Vakuum des Weltalls 'herausgefiltert' und in eine Abstoßungskraft umgewandelt. Dieses Konzept ist an sich nicht neu, aber die indischen Forscher wollen nun eine Durchführungsmöglichkeit gefunden haben.
jaja, dann filtert mal schön die dunkle Materie heraus. Mir war ja bis jetzt neu das deren existens überhaupt nachgewiesen wäre. Bis jetzt wars ja nur ein Rechentrick um das kosmologische Modell nicht ändern zu müssen, aber die Inder habens halt drauf.

:-)

Was doch für ein Mist in der Szene geschrieben wird.


1x zitiertmelden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:09
Ich habe ein Auto mit Heinzelmänchenantrieb entwickelt. Das ist ja nichts Neues aber mir ist endlich gelungen so kleine Trettkurbeln zu bauen damit die Heinzelmänchen ordentlich strampeln können.

:-)


1x zitiertmelden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:14
wohoo krass :D...

wird bestimmt besser als der "anti-gravitations"- antrieb

tretkurbelantrieb ^^... wooow

ach, ich lass das alles auf mich zukommen


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:19
Nee echt, was würde ich nur ohne die UFO- und Grewieszene machen. Die sind doch besser als jeder langweilige "Comedian". Anstelle sich abends im Fernsehen von blöden Blödlern langweilen zu lassen schaut man im Netz bei den üblichen Verdächtigen vorbei und schon hat man seinen Lacher.

:-)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:37
Hier ein anderes Modell:

http://de.youtube.com/watch?v=2bdd4Jt_rBE

Und hier der kleine Helikopter für den Weg zum Bäcker:

http://de.youtube.com/watch?v=Vp0WnZ-4Tqg&NR=1

Der Gedanke an fliegende Autos ist gar nicht so neu. Ich glaube ein einzelnes
Modell wurde schon in den fünfziger oder sechsziger Jahren gebaut.
Ich aber glaube nicht, das eine Untertasse eines Tages Autos ersetzten wird.
Es wäre einfach zu gefährlich. Bei dem heutigen Verkehrsaufkommen würden
bestimmt jeden Tag mindestens fünf Exemplare in irgendwelchen Dächern
landen...


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 23:55
@ Ufftata

Endlich mal ein paar wahre und sofort "unterschreibbare" Wörter.
Genauso mache ich es auch. Anstatt am Freitagabend vor dem Fernseher zu verblöden,
schaue ich hier mal rein, und schaue mir an, was das Fernsehen nicht alles schon so angerichtet hat :D

Das mit der Antimaterie ist um einiges schwieriger als man sich vorstellen mag.
Und wenn es wirklich ein solches Projekt geben würde, dann hätte das sicher hohe Wellen geschlagen, man schaue in die Schweiz ;)
Aber egal, wie werden doch sowieso alle am 21.12.2012 sterben, nach dem die CERN Wissenschaftler ein schwarzes Loch schufen, welches die ganze Galaxis auffressen wird...

Ich wünsche gute Nacht!

Greets

MC Homer


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

17.01.2009 um 00:00
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Indien steht kurz davor, einen Meilenstein der Forschung bekannt zu geben. Eine Gruppe indischer Forscher arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Anti-Gravitations-Antriebs.
"...steht kurz davor..."
"...arbeitet derzeit an der Entwicklung..."

Solche und ähnliche Formulierungen kenne ich ja zur Genüge von den "Erfindern" des Perpetum Mobiles, des "Wasser-als-Treibstoff-Motors", der Freien-Energie-Maschine usw. usf.

Ich weis ja, wovon das Herz voll ist, davon fließt der Muind über, aber warum können die Leute nicht warten bis sie was handfestes, funktionirendes vorzuweisen haben?

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

17.01.2009 um 00:29
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Ich weis ja, wovon das Herz voll ist, davon fließt der Muind über, aber warum können die Leute nicht warten bis sie was handfestes, funktionirendes vorzuweisen haben?
Na weil dann eine ganze Reihe "News"-Webseiten stande pete mangels Meldungen zu machen würden?


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

28.01.2009 um 12:03
egal wie der antrieb nun funktionieren wird. die frage ist doch ob fliegen nicht den groeßten teil derjenigen, die jetzt schon mit den zweidimensionalen einparken probleme haben, nicht total ueberfordert? man stelle sich mal eine großstadt zur rush hour vor. bei "star wars" oder "das fuenfte element" klappt so was vielleicht aber in der realitaet?

ein weiterer aspekt sind die betriebskosten. ein defektes auto bleibt gewoehnlich sehen oder laesst sic gar nicht erst starten. eine defekte untertasse faellt vom himmel wie ein stein. nicht umsonst werden bei flugzeugen ganz engmaschige wartungsinterwalle vorgeschrieben. die kosten wuerden explodieren.

meiner meinung nach wird eigenhaendigen fliegen immer ein privileg einer kleinen gruppe von entusiasten bleiben - leider!


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

29.01.2009 um 05:49
Ich hatte auch schon etliche UFOs gebaut mußte aber feststellen das mir der Antrieb fehlt.

Ein 0815 durchschnitsbürger würde die Kabine eines Kampfjets vollkotzen wenn er mit einem Kampfpiloten fliegen müsste.Ich würde sagen das für unsportliche körper die maximale geschwindigkeit bei 500 k/mh liegt ,da erübrigts sich die diskussion um futuristische geschwindigkeiten und antriebe.

Der menschliche körper ist für hohe geschwindigkeiten nicht ausgelegt daher muß ich auch die letzten fliegenden gedanken töten die die reise zur anderen welten antreten wollen ,wenn dies irgend wann mal zur realität werden sollte dan wird das nur über generationen mit einem mutterschiff möglich sein.

Unbemannte fliegende einheiten werden auch die G kräfte absorbieren können ,sowohl auf der erde als auch im luftleeren vakum.Die heutigen bemannten schnellsten maschinen sind schon an der grenze für einen sportlichen körper angelangt.

Und ich weiß nicht ob die UFO form das endstadium der Aerodynamik ist auf erden ,im vakum ist es wahrscheinlich überflüßig.


1x zitiertmelden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

29.01.2009 um 06:56
Zitat von ReasonReason schrieb am 15.01.2009:Ist es möglivh, das ein einfacher Arbeiter soetwas hervorbringen kann?
Wieso sollte das nicht möglich sein? Wenn die Technik vorhanden ist und der Bau eines solchen Objekts nicht nur theoretisch und auch praktisch umsetzbar ist, steht dieser "Umsetzung" nichts mehr im Weg. "Einfache" Arbeiter sind mit genug "Know-How" zu allem fähig...


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 03:30
@Scars:
Zitat von ScarsScars schrieb am 16.01.2009:Es wird ja gemunkelt, dass ein paar Wissenschaftler an einer Antigravitationstechnik arbeiten.
"Gemunkelt"?

Dast jeden Monat wird zu dem Thema hier ein neuer Thread eröffnet oder ein alter aus der Versenkung geholt...



@UffTaTa:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 16.01.2009:Ich habe ein Auto mit Heinzelmänchenantrieb entwickelt. Das ist ja nichts Neues aber mir ist endlich gelungen so kleine Trettkurbeln zu bauen damit die Heinzelmänchen ordentlich strampeln können.
Na so was und ich dachte, die Heinzelmännchen hätten der Menschheit schon lange den Rücken gekehrt... ;-)

BTW: Du hättest einen schweizer Uhrmacher mit ins Entwicklungsteam holen sollen, diese Leute arbeiten schon seit Jahrhunderten an so filigranen und minzigen Elementen. ;-) aber nun ist es ja geschafft. :-D

CU m.o.m.n.

PS: Kann man den Heinzelmänchenantrieb auch mit Wichtelmännern betreiben?


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 03:30
"Dast" == "Fast"


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 03:35
Soso dann hat wohl das Zeitalter der Untertassen begonnen :P

Es könnte aber zu einigen Missverständnissen bzw Verwechslungen zu echten Ufos kommen.

Eine abstruse Situation:

Du hälst ein Taxi-Ufo an, steigst ein aber in Wirklichkeit war es ein echtes das jetzt in den Weltraum auf nimmerwiedersehen fliegt :P


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 04:58
Da denke ich doch gleich an MIB:

"Die New Yorker Taxifahrer sind also doch Aliens."
"Längst nicht so viele wie man meint."

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 13:52
@informer
Du mischt hier Geschwindigkeit und Beschleunigung.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

30.01.2009 um 14:08
So mache ich daß


Also ich bin von den Körperflüssigkeiten ausgegangen die sich bei einer beschleunigung oder einer geschwindigkeit nicht wie gewohnt verhalten.

Aber im diesen thread geht es ja nur um fliegende Taxis ,ob es für die gesellschaft ein vorteil wäre die mobilität in höhere regionen zu verlagern.Meiner ansicht nach ist diese möglichkeit ja schon vorhanden ,da brauche ich nicht unbedingt einen antigravitativen antrieb für den betriebszustand.


Anzeige

melden