Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zukunft, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:19
@Reason: Kleiner Tipp:

Mach beim nächsten Mal einen einzigen gro0en Block Englisch und dann einen einzigen großen Block Deutsch, dieses "nach jedem Satz die Sprache wechseln" konnte ich nur drei Abschnitte lang aushalten und bin daher jetzt nicht mehr auf dem letzten Sand der Diskussion. :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:26
letzten Sand der Diskussion...

ich kann dir sand schicken :)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:31
@MyMyselfAndI

wäre schön gewesen wenn, hab aber die Quelle über Google dabei gepackt, hättest auch die nehemn können.

Versuch mal den Text aus der Googleübersetzung heraus zu kopieren und füg es mal in nen Editor ein, dann hast du die gleiche Form (Englisch, Deutsch). Das war das Problem.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:32
@andreasko

was willst du mit Sand ?? Stand! Es steht dort auch als Stand.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:42
sorry,hatte grütze auf den augen :)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:43
kann aber nicht sein,weil ich deines so kopiert habe..haste ändern lassen ;)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:48
im quelltext steht auch sand :)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:50
Ich hab nichts ändern lassen..... Warum sollte ich?


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:55
MyMyselfAndI schrieb von sand..da steht nicht stand

du sagtest es steht dort stand..obwohl es dort nicht steht.da steht sand der diskussion
das meinte ich..kann ja sein das geändert von einem mod


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:57
reason..ich meinte nicht dich :)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 21:58
schau dir MyMyselfAndI ersten beitrag auf dieser seite an


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 22:02
Was zum....
Hey hallo kuckt mal ich hab ein Ufo gebaut. Ich brauche nur noch einen Antrieb.

Das ist das selbe wie:
Hey hallo kuckt mal ich habe einen neuen Käse erfunden. Ich brauche nur noch eine Kuh.

Ohne Antrieb kein Ufo. Denn dann müsste es heissen UO = Unidentifiziertes Objekt.
nix Flug


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 22:05
@andreasko

ahh ok. Alles klar ;)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 22:13
Ich brauche nur noch einen Antrieb....


der erbauer sagte;da Autos durch perpetuale fliegende Untertassen ersetzt werden können


perpetuale bedeutet sich selbst antreibend,da kann er lange nach suchen


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 23:19
@andreasko:

Hülsenfruchtsamennummerierer...
getrocknete Traubenfäkalierer...
...

CU m.o.m.n.

PS: Alle weiteren Schreib- und Tippfehler die du findest darf du behalten.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 23:49
Hülsenfruchtsamennummerierer :)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 01:35
Hat noch jemand außer mir diese Reportage über diesen endlos geilen Motorradhubschrauber gesehen?

Das wäre mal wirklich etwas und ich glaube sowas werde ich mir auch kaufen, wenn es in Serie geht. Für Langstrecken ist das doch weitaus besser als Auto zu fahren. Das Ding ist eindeutig nützlicher als eine Untertasse..


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 11:35
Jo, das hab ich auch gesehen!
DAS halte ich kurz- und auch mittelfristig für eine deutlich realistischere Version. Soweit ich mich erinnern kann, handelte es sich dabei zwar noch um einen Prototypen, aber er HAT einen Antrieb und mit diesem Antrieb fliegt das Ding auch...
Und wenn ich mich weiter recht erinnere, war die Frage der Dauer, bis das in Serie gehen könnte, eher ein kleineres, oder?

Frag mich allerdings nebenbei auch allen ernstes, wie man das behandeln wird, wenn es mal wirklich so weit ist, dass solche Flugdinger in Serienproduktion gehen... Absolutes Chaos am Himmel!!! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 15:48
Ich kann mich noch an Jugendzeiten erinnern, in denen das Magazin "Hobby" ab ungefähr 1980 jedem Deutschen einen Hubschrauber oder atomgetriebene Autos prophezeite.
Jahrzehntelang freute ich mich auf die morgendliche Rush-Hour am Himmel von Hamburg oder die Verkehrsdurchsage: "Wegen ausgetretener Radioaktivität in Folge eines Auffahrunfalles bitten wir Sie, den Raum Mitteleuropa grossräumig zu umfahren."

Nix war. So werde ich wohl auch die Fliegende Untertasse nur erleben, wenn meine Kinder beim Abwasch helfen.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

16.01.2009 um 15:51
@Doors

Ok, der war jetzt mal wirklich gut........


Anzeige

melden