Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiele, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 18:42
@A.Darko
waaasssss ich find die grafiken sind sau realistisch, ok die sparen ein wneig an effekten. aber man kann sich upgrades kaufen. da gibts zB den lsd patch mit dem kann man die grafik aufmotzen.

Anzeige
melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 18:42
@james1983


is das werbung oder meinst des ernst? :D


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 18:45
@nyarlathotep
ich mein das ernst. probier es aus. ich finde jeder sollte das spielen. ist wirklich schade wenn es leute gibt die das spiel nicht spielen.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 18:51
na ok..dann wolln wir mal objektiv testen *runterlad*

@A.Darko

grafik is nich alles mein freund! ich sass vor 20-30 jahren genau so geflashed vor irgendwelchen telespielen wie heute... die idee zählt halt! mal so als tipp ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 18:59
nur damit das nich falsch ankommt:


damals waren wir halt genau so geflashed von irgendwelchen pixelklötzen, wo uns einer von erzählt hat das wär jetzt der held vom spiel und so.

heute ham wir lara croft und so..da sieht man halt auf welche zielgruppe das abgeht.

will nur verklickern das es auch ohne kommerz geht...

aber der einfachste weg für neueinsteiger is nu leider da wo der kommerz tobt ^^


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:00
"this mmo sux, theres a quest called "school" that is so tedius and boring. It lasts from lvl 6-18. not only that, but it takes a year to lvl up your char. if you choose to play the black race, the npcs called "cops" will try to throw you in jail so you have to avoid them. ..also i tried to pvp in town and the gm killed me and banned my account."


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:04
<3 nichtmensch a l0t ^^


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:05
@nyarlathotep
mitlerwile ist retro ja wiedr voll in. und low grafik spiele kommen gerade ne menge neue raus.

eins meiner lieblings games war zb auch immer Brezel gegen dreieck. hab heute rausgefunden dass das in wirklichkeit star treck war *g*


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:11
ok einen haken hat ouside schon.

da steht zwar dass es kostenlos ist aber da gibts ne menge verborgener kosten und am ende bezahlt man doch mit dem leben.

ausserdem gibts weder continous noch speicherpunkt


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:24
Och mann.. Leute, das war doch nur ein Spass.. mag Outside total gerne :)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:28
@A.Darko
naja es gibt schon tage da spiel ich persönlich lieber "inside" man braucht ja abwechslung


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:29
@james1983

Gibt bei Outside auch nen Gebiet, dass Inside heisst... da geh ich ganz gerne mal farmen. -_-


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:31
@A.Darko
voll nerfig ist nur wenn irgendwleche high level jungs dauernd pvp machen müssen

dann hab ich ständig die agro auf mir


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:34
@james1983

Und warum? Jetzt mal ohne metaphorisch zu sprechen...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:36
@A.Darko
weil ich gern mit alten herren diskutiere.

neh war auch nur ein spaß

aber in ders schule früehr war da schon so. da haben die großen auf den kleinen rumgehackt


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:41
Was gibtsn in Outside für Fraktionen ;)?


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:42
@Nichtmensch
puh ich weiß garnicht ob man die alle aufzählen kann. da gibts so viel guilden uind charakterklassen


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:43
@james1983

Mobbing ist zwar ein anderes Thema, aber mir ging es genauso..


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:44
@A.Darko
ja aber zum glück sieht man das ja wenn man elter wird mit anderen augen.

ich bin froh das mein hirn nicht mehr mit diesem hormoncoktail geflutet ist wie damals


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.05.2009 um 19:48
@james1983

Wäre mein Hirn früher so wie heute gewesen, hätte ich zurückgeschlagen und nicht aufgehört, bevor wie im Krankenhaus gewesen wären.
Zum Glück für die anderen...


Anzeige

melden