Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiele, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 20:55
"Naja Vorurteile gehören halt zum leben dazu und sind eigentlich Recht nützlich."

ja klar so ein ding was millionen tote zu verantworten hat ist sowieso immer nützlich

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 20:59
@Tobspeed
WoW ist doch lustig mit den kleinen Kiddys die sagen " Soll ich mal mit meinem lvl 80er kommen dann mach ich dich Kaputt im Duell" :D .D

@Gabrieldecloudo
Das sind keine Vorurteile sondern rassismuss ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:00
@ruhrpott-jay

Gott wie ich das hasse, dann wollen die 80er deinen Twink auf 20 oder 30 plätten und meinen noch so oberschlau "komm schon nur einmal, ich kämpfe auch nackt!" usw. das nervt vielleicht.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:03
@Tobspeed
Jaa oder Leute die auf nem PvP Server rummheulen wenn man andere killt etc gibt da so viele Sachen über die ich mich die ganze Zeit aufregen lönnte :D :D


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:17
@ruhrpott-jay

Lass uns nicht weiter drüber aufregen ist doch eh Offtopic.


Ich bin dennoch mittlerweile zu dem Entschkluss gekommen, dass MMORPG´s nicht der Grund für Perspektivlosigkeit sind. Das hat auch andere Gründe.

Grüße


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:20
"Das sind keine Vorurteile sondern rassismuss"

rassismus entsteht aus vorurteilen


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:21
@Tobspeed
Villeicht sollte ich das Thema auch mal in MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?
Umbennen das hört sich i-wie mehr an nach der Centrale Punkt für Perspektivlosigkeit :D


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 21:24
@Gabrieldecloudo
Zum Glück nur bei den wenigsten ;) Aber Vorurteile hat glaube ich jeder die Frage ist nur warum im Kindergarten hätte nie einer zu einem Afroamerikanischen kind gesagt "guck ma der ist ein Schwarzer" Ist schon die Gesellschaft die einen zu Vorurteilen treibt naja ist nen anderes Thema was aber auch mal nen Thread wert wäre wenn es das nicht sogar schon gibt ;)

Wenn ja kann mir das pls mal einer Linken?


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

20.04.2009 um 22:10
woraus entsteht rassismus denn dann ? angst im dunkeln ?
und auserdem gibt es ausser rassismus noch genug andere dinge die viel leid verursachen und auf vorurteilen basieren
mobbing, hexenverbrennung, hass gegen andersglaubende, usw usf


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.04.2009 um 07:34
@ruhrpott-jay

Hier hab se mal aufgelistet. Kannst dir ja einen raussuchen.

Habt Ihr Vorurteile?

Vorurteile gegenüber Männer (Ich glaub den Fred hats zerissen, wird bei mir nicht korrekt angezeigt)

Extreme Vorurteile gegen Heiden

Vorurteile

Vorurteile

Warum gibt es Vorurteile, die denen der


Liebe Grüße


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.04.2009 um 14:47
@Tobspeed
Nice danke :)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

21.04.2009 um 14:49
@ruhrpott-jay

Keine Ursache.

Verstehe nur nicht, warum es soviele Fred´s gibt zum Thema Vorurteile, könnte man doch alles in einen Schreiben :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 09:25
Ich wollte mal erwähnen das einige Leute das Spiel nicht zwingend wegen des zockens spielen. Es gibt Leute die sehen WOW als Wirtschaftssimulation, einige als Chat, andere als Hobby.

Das insich stimmige durchdachte System im Spiel wirkt so anziehend.
Dazu kommt das man am Anfang recht schnell voran kommt. Später möchte man dann seine eigenen Rekorde und Erfolge brechen.

Letztendlich gibt es bei dem Spiel kein Ende wie bei allen anderen.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 11:29
@ruhrpott-jay
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Zu guterletzt steht (Achtung: Vermutung) wohl das letzte Addon an.
hmmm... davon hört man in den offiziellen channels aber gaar nix.
wie kommst du denn darauf das blizz solch einem gut laufenden gaul so mir nix dir nix die testikel abklemmt?
die drehn sich doch selber den geldhahn zu wenn sie das machen...
soweit ich mitbekommen habe sind noch mindestens 2 addons in der mache.
dieses südseeflair-piraten-gedöns soll wohl als nächstes erscheinen und der smaragdgrüne traum liegt auch schon seit jahren halbfertig auf den liveservern.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 11:44
@nyarlathotep

Südseeflair-Piraten-Gedöns? Hört sich doch nicht schlecht an.
Das dauert aber noch bestimmt 2 Jahre bis das erscheint oder?

Und der smaragdgrüne Traum? Auch nicht schlecht. Hab im spiel nur mal was davon gehört aber sonst noch nie.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 12:26
jaaa...in der mitte der weltkarte is doch dieser lustiche strudel...
drumherum die inselchen sollen dann der schauplatz fürs südmeer addon werden.
mit vielen piraten, nagas und murlocs ^^

zum smaragdgrünen traum gibts genug material auf youtube (emerald dream)


Youtube: The Emerald Dream - World of Warcraft Expansion
The Emerald Dream - World of Warcraft Expansion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da dieses gebiet wie erwähnt zumindest in einer rohfassung im spielcode integriert ist.

im forum von buffed.de habe ich kürzlich die gute alte liste wiedergefunden:

Es gibt doch schon seit Ewigkeiten folgende Liste(die wurde bereits vor Burning Crusade gepostet):
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

also bisher haut das ja alles so hin. werden sehn...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 12:59
@nyarlathotep


Deswegen schrieb ich ja auch "Vermutung" ;)
Allerdings hab ich dies schon von einigen Gehört.
Mitspielern, Gildenmitglieder usw.

Aber ihr wisst ja wie das mit dem "Hören-Sagen" ist.
Will da keine Gerüchte in die Welt setzen.
Es ist nur mein persönlicher Informationsstand.


Lg


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 19:32
@nyarlathotep
Glaub auch das Blizzard sich das Geldloch nicht schließen lassen wird ;)
Verdienen viel zu gut daran^^


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 20:09
Die haben sich schon so lange gehalten, schaut mal wie lang es WoW schon gibt und das ist nicht die einzige Sparte von denen. Die werden sich noch ewig halten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

22.04.2009 um 20:58
@ruhrpott-jay
Das ist in etwa das was ich vorher schon erwähnte... Einfach auf ausländische Server ausweichen dann ist es essig mit den Zeitsperren von MMOG Gegnern.


Anzeige

melden