Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiele, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 01:06
@ruhrpott-jay:
Klar sind Markenklamotten alles alleine mein BlingBling zeigt ja wohl das ich mehr wert hab als die Einrichtung von so nem Hartzy.

Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.


naja solltest du jemals in der erwachsenenwelt angekommen sein, dann wirst du schnell merken, das solch eine meinung nur wenig respektfördernd ist ;).

bei den erwachsenen, wo es wieder darauf ankommt, hast du weder das nötige geld noch die richtigen marken dafür ;).

Anzeige
melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 01:42
@ruhrpott-jay

deine ansichten und denkweisen sind einfach nur lächerlich und in keiner weise stichhaltig. nachdem ich jetzt jeden deiner beiräge zu diesem thema hier gelesen habe, muss ich sagen mir sind arbeitslose dauerzocker bei weitem lieber als menschen wie dich.

so wie du über leute redest, die hartz4 empfangen und deiner meinung nach nichts wert sind, könnte ich über obercoole möchtegerngangster und ghettoproleten wie du einer bist herziehen. da ich dabei aber im äußersten maße beleidigend werden würde unterlasse ich es lieber... ;D

@Topic:
ich selbst habe 2 jahre mehr oder weniger intensiv mmorpgs gespielt und mich dabei auf dem schmalen grat vom normalen spielen hin zur beginnenden abhängigkeit bewegt. in meinem fall wohl aus dem grund, dass ich einfach nicht viele beschäftigungsmöglichkeiten hatte (hab in einem 700 einwohnerdorf gelebt....) und so sehr viel zeit beim spielen verbracht habe.
gut wirklich berreuen tue ich es nicht, da ich trotzdem mein abitur gemacht und eine ausbildungsstelle gefunden habe, aber die gefahr abzurutschen war aus meiner sicht ganz klar gegeben.

ich denke auch man sollte leute, welche sehr viel zeit in ein pc spiel investieren nicht von vornherrein verurteilen, denn es muss noch lange nicht bedeuten, dass sie ihr leben voll und ganz darauf fixiert haben.
aber wenn ich beispielsweise am laufendem band absagen bekomme etc, ist es verständlich die motivation zu verlieren und sich etwas zu widmen, wo man schnell erfolgserlebnissse haben kann, wie zb in mmorpgs.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 03:25
@mchomer
Nein leider war die Möglichkeit dort nicht gegeben eien Aubildung zu machen darum ist es grad so schwer nen Job in dem Bereich zu finden. Weil was ist schon sher gute erfahrung gegen eine Handfeste Ausbildung ;)

@GilbMLRS
Neee das sind die Ansichten von jemanden der im echtem Leben angekommen ist.

@Zoddy
Das ist ned Erwachsen das ist Spießig sry ;)
Kleider machen Leude das war schon in der alten Geschichte so.
Markenklamotten sagen einfach alles über Menschen aus bei uns sagt man Ein Blick auf die Schuhe ist wie nen Blick in die Seele. Und das Stimmt denk ma nach ;)

@Premyer
obercoole möchtegerngangster und ghettoproleten ??
Ich bezeichne mich eher als OG ausem Pott mit realitets Blick.
Bin wahrlich kein Möchtegern hab bis jetzt alles durchgezogen nie meinen Schwanz eingekniffen ect. und wieso Proll ich sag nur offen meine meinung Leude die das ned tuen sind falsch und respectieren sich ned selber.
Aber danke für deine Topic Aussage wenigstens mal wieder einer soll hier ja ned drumm gehen sozialschmarotzer zu beleidiegen sondern um die MMOler ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 03:47
MMORPGs ab 18 freizugeben halte ich für Blödsinn. Warum sollten alle dafür bestraft werden das manche Eltern nicht in der Lages sind "hart durchzugreifen" Nö nicht Problem des Staates!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 08:28
Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.

Mhh, ich kauf zwar jetzt auch nicht grad bei Kick, aber Markenklamotten trag ich so gut wie gar nicht. Und es mangelt mir absolut nicht an Respekt.

Es kommt nicht auf die Klamotten an die man trägt sondern auf das Auftreten.

Werd mal erwachsen. ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 08:31
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.
wer seine eigene persönlichkeit anhand von "Kleidung" misst, bekommt von mir nur mitleid.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 08:31
@The.Secret
is ncih so lang bis 18!!!

@Nereide
jut so...nur nich sich wegen sowas unwichtiges niedermachen lassen...


wer glaubt das er mit einer dieselhose um 250,- eine "Respektsperson" hoch 2 ist als einer mit einer handelsüblichen um sagmamal 50,- hat doch echt ne screw loKKa


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 08:35
Es gibt Menschen, die fördern einfach Wutgefühle... Ohne das man selbst vorher irgendein Ballerspiel gezoggt hat.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 09:24
@ruhrpott-jay
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.
Ich habe wahnsinnigen Respect vor jemandem, der Respect mit C schreibt.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 10:21
@ruhrpott-jay

Die Süchtigen sind sowieso schon verloren. Entweder ein gewisser "Entzug" oder sie sind wirklich verloren.

Aber sag mir mal lieber, welcher Neid? :D


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 10:22
@Peacekeeper

:D

@alle

Wieso sollte man nur Respekt bekommen, wenn man Markenklamotten trägt?
Wenn man nicht grad wie ein Penner aussieht und auch so riecht, kann man sich auch den Respekt verdienen.

Auch Kik Sachen schauen manchmal gut aus. Sind preiswerter und nur weil auf ner Klamotte nicht gleich D&G oder Gucci oder Kani steht, heißt das noch lange nichts.

Solange man ordentlich aussieht und nicht stinkt usw. hat man sich schon seinen Respekt verdient. Aber unter euren ich sag es mal Hip Hop Kreisen (klingt für mich so wegen Markenklamotten und BlinBling) gelten vielleicht andere "Regeln".

Jeder sollte doch anziehen dürfen was er will.

Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 10:25
Noch eine kleine Ergänzung:

Ich sag's wirklich ungerne, aber so langsam erfüllt unser Jay hier jegliche Klischees eines sogenannten "Hoppers"...und dabei mag ich nun wirklich alles andere als Vorurteile. :D


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 10:31
@Mr.Dextar

Ja das stimmt, da muss ich dir recht geben. Aber ich glaube wenn du dir sein Ava-Bild ansiehst erübrigt sich die Frage. Also nichts für ungut Jay ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 11:13
@ruhrpott-jay

Na ja, ich habe Erfahrung gemacht, dass es vollkommen unabhängig von dem war, was ich trage, ob ich nun Respekt bekommen habe oder eben nicht.
Nun gut, unter 12 - 20-jährigen aus dem deutschen "Ghetto" wird es so sein, dass man nur etwas ist, wenn man Markenkleidung trägt - hier zählen aber auch vollkommen andere Werte. In einem solchen Umfeld ist es ja auch wichtig, wie viele Frauen man hatte und wem man einen vor den Latz gehauen hat.
Jedoch wäre es anmaßend dies für den Durchschnitt vorauszusetzen, denn immerhin kann man die soziale Unterschicht als Maß aller Dinge sehen.
Aber ansonsten zählt eigentlich nur, dass man gepflegt auftreten muss. Mehr nicht. Denn ich bin ehrlich, ich habe noch nie darauf geachtet, welche Kleidung mein gegenüber trägt, für mich zählt eher der Verstand der in meinem Gegenüber steckt.
Mal nebenbei bemerkt wird Markenkleidung auch ziemlich billig hergestellt, so eine G-Star-Hose kostet in der Produktion nur wenige Euro. Nur wir zahlen 120,- € für eine Hose, weil es schlichtweg der Name ist, der sie teuer macht.
Denn im Endeffekt ist zwischen einer Kik-Jeans und einer G-Star-Jeans materiell gesehen nur ein geringer Unterschied. Genauso ist es mit allen anderen Markentextilien und Schuhen, die werden alle sehr billig in Vietnam oder sonst wo produziert, und du gibst halt soviel Geld nur wegen den Namen aus.
So schaut die Realität aus.

Aber deine Meinung wird sich auch ändern, wenn nicht mehr deine Eltern deine Kleidung kaufen, sondern du selber dafür zahlen musst. Denn mit nur 400 ,- € im Monat wirst du dir nicht eine teuere Markentextilie kaufen können ;)

Greetings

MC Homer


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 11:15
...immerhin kann man die soziale Unterschicht nicht als maß aller Dinge sehen....
I am so sorry....


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 20:18
@Nereide
Das ist wo so in deine Rosaroten Dollersiedlungs Welt? Ich hätte hier nix zu sagen wenn ich mit Deichman am start komme ;)

@Duenja
Du meinst Neid hättest du Markenklamotten würdest du anders denken.
Beste Beispiel hast du dick Porsche findest du den voll Geil und so aber wenn du keinen hast denkste dir öhh Pooser Bonze Angebeer ect :)

@0ne2seven
Du bist das beste Beispiel der schwachen mit deiner Aussage.

@myself
Wut? wieso weil ichs mir leisten kann und du nicht?

@Peacekeeper
Yo sicha Digga Respekt ich mir total egal ist nen Wort der Streber worauf ich echt verzichten kann ich will nur Respect.

@Tobspeed
Hast den Nagel auf den Kopp getroffen ;)

@Mr.Dextar
Der Neid von denen die sich hier angepisst fühlen weil sie wissen das ich recht hab und so seien wollen wie ich ;9
Klische ist so ein Böses Wort ;) Eher Szenen Endsprechendem Verhalten :)

@mchomer
Genau so läuft es hier. Je geiler dein Girl umso mehr Leude du abgezogen hast wieviele Handys du hast und wie lang deine Strafakte ist und welche Klamotten du trägst genau so bekommst du hier Respect ;)


2x zitiertmelden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 20:23
@ruhrpott-jay
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Der Neid von denen die sich hier angepisst fühlen weil sie wissen das ich recht hab und so seien wollen wie ich ;9
Achso, DER Neid. Ich glaube, es ist viel weniger der Neid, sondern die Tatsache, dass sie dich auf was anderes hinweisen. Aber naja, was du daraus interpretierst, ist deine Sache.
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:Klische ist so ein Böses Wort Eher Szenen Endsprechendem Verhalten
Das zeigt mal wieder, dass diese typische (ja, eben die Klischeehafte) Szene für die Tonne ist.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 20:35
@ruhrpott-jay
Mir scheint Du bewegst Dich irgendwie in den falschen Kreisen. ;)

Ich hatte nie Probleme mit meinen normalen Klamotten, auch nicht damals in der Schule oder so.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

17.04.2009 um 03:32
@ruhrpott-jay
Du musst wirklich Selbstwertprobleme haben ...
Sehe ich nämlichen "dick Porsche", dann finde ich den auch "voll geil", wenn er nicht mir gehört. Und auf deinen Respect geschissen, Respekt erntest du mit Höflichkeit, Leistungen und Hilfsbereitschaft. Aber gut, feile weiter an deinem Respect, seems to help ...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

17.04.2009 um 10:41
@ruhrpott-jay

lol...

Du brauchst Markenklamotten, damit dir Respekt entgegengebracht wird und willst was von leisten erzählen?

bist du putzig...


Anzeige

melden