Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Spiele, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

10.04.2009 um 08:42
"Genau ich bin nen Opfa ich hab Geld das ist echt scheiße von mir stimmt xD"

du hast mich in keinster weise verstanden, du bist nicht da sopfer weil du geld hast sondern weil du dich von system/politikern verarschen lässt


"Da kann ich nur lachen das ich nun der Gegner der Schmarotzer bin"

nochmal
alg2 empfänger sind im vergleich zu zb beamten und politker gtehältern und renten nur peanuts
also solltest du dich mal bei den wahren sachmarotzern melden

Anzeige
melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

10.04.2009 um 12:14
Genau seine Freizeit! Freizeit hat man wenn man ARBEITEN geht das kennt hier wohl fast keiner.

Was intressiert mich den deren umstände die können ruhig ma paar Tage Hungern von nichts kommt nichts.


@ruhrpott-jay

Du bestätigst nur einmal mehr meine Meinung über dich.
Und wiedereinmal begehst du den Fehler und Urteilst über Menschen die du nicht im geringsten kennst.
Erkläre das mal einer Mutter mit Kind, die Rotz und Wasser heult, weil sie keine Arbeit hat und nicht weis wie sie das Kind ernähren soll.

Ich will wirklich niemanden etwas schlechtes Wünschen, aber du müsstest wirklich mal in so eine Lage geraten um zu verstehen.

Ach bevor ich es ganz vergesse, auf eine der Seiten hattest du geschrieben, daß du selbst keine Leistung in Anspruch genommen hast.
Das hiese, daß du nichteinmal Krankenversichert warst.

Mir stellt sich natürlich jetzt die Frage, ob du dich selbst Krankenversichert hast.
Wenn ja, dann scheint es dir ja nicht gerade schlecht gegangen zu sein.
Ist so eine "Selbstversicherung" nicht gerade günstig.

Abermals Frage ich DICH, was dir das Recht gibt, solche Sinnbefreiten Urteile zu treffen.

Nochmals, es ist doch völlig Wurst, wer wieviele Stunden vor einem Spiel hockt.
Muss man es deswegen genauso machen ? Ich sage Nein !
Mir ist es völlig Wurst ob Leistungsempfänger oder nicht.


In diesem Sinne


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

10.04.2009 um 16:54
@Serpens

Tja dann kann du Mutter mal schön heulen wer sich Schwängern lässt hat auch Verantwortung zu tragen und Leuten ohne Job sollte man die Kinder mal direkt wegnehmen sie zerstören das Leben der Kinder ich komme aus ner Gegend da bekommst du ne Faust wenhn du Sachen von Kik trägst.

Wofür Krankenversicherung? Wer nicht arbeitet kann sich nicht verletzen , wobei denn auch? Beim Bewerbungen schreiben?

@Gabrieldecloudo

Ich lass mich von niemanden verarschen rate mal warum ich 400 Euro Job mache weil ich mein Gehalt nicht versteuern werde ich Spiele doch nicht die Nutte von Deutschland die arbeiten geht um den Schmarotzern das Geld zu geben ;)

@Zoddy

Ne wäre schön wenn es so leicht wäre ;)
Aber findesr du es nicht ungerecht das Schmarotzer eine Wohnung bezahlt bekommen wenn es soviele Brücken gibt.
Und i-welche Leute mit Schönheitsfehlern nix bekommen weil Deutschland ja ach so Pleite ist ? ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

10.04.2009 um 17:48
"Ich lass mich von niemanden verarschen"

doch von den politkern und ihrem populistischen geschwafel


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

10.04.2009 um 17:58
@ruhrpott-jay:
Leuten ohne Job sollte man die Kinder mal direkt wegnehmen sie zerstören das Leben der Kinder ich komme aus ner Gegend da bekommst du ne Faust wenhn du Sachen von Kik trägst.
spätestens hier zeigt sich das, was ich schon vermutet habe. du bist einer von denen, die den wert eines menschen nur anhand seine liquidität misst. man zerstört das leben eines kindes, weil es sachen von kik trägt ... tsis, krasse einstellung. dann frage ich mich, wie du eigentlich mit dir selbst klar kommst. mit 400€ im monat gehört man ja nicht gerade zu den superreichen. am besten schieben wir dich gleich mit ab, weil solch arme leute brauchen wir hier nicht in deutschland ;).

Wofür Krankenversicherung? Wer nicht arbeitet kann sich nicht verletzen , wobei denn auch? Beim Bewerbungen schreiben?
oh man, bist du realitätsfremd. man wird also nur durch verletzungen krank? viren und bakterien sind nur einbildung, oder wie? und wenn man arbeitslos ist, kann man sich auch nicht verletzen? wow, du hast das geheimnis der unsterblichkeit gelöst: wir werden einfach alle arbeitslos ;).

Aber findesr du es nicht ungerecht das Schmarotzer eine Wohnung bezahlt bekommen wenn es soviele Brücken gibt
bei schamrotzern, ja, aber nochmal zum mitschreiben nur für dich, bevor du dich wieder in deine populistische hetze begibst: nicht jeder arbeitslose ist zugleich ein schmarotzer.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 00:13
@Zoddy
sry war länger ned on ;)

Nee ich trag nix von Kik im gegenteil ich trag Ecko , Hoodboyz , D&G , Nike ect.
Und die sind alle Original kein Nachgemachter Mist!

Stimmt arbeitslos sein ist sehr gefährlich man könnte sich an seiner Bierpulle schneiden oder aufem weg zur Pommesbude stürzen O.o

Klar ist es das gleiche die Leude können doch auf ihr Geld verzichten ;)

Sooo leicht ist das:
Selber Geld verdienen = Ehrenwürdieger Mitmensch vor dem ich Respect hab
Hartz IV / andere Stützen = Schmarotzer die uns Ausbeuten.

Danke und schönen Abend noch.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 08:32
Sooo leicht ist das:
Selber Geld verdienen = Ehrenwürdieger Mitmensch vor dem ich Respect hab
Hartz IV / andere Stützen = Schmarotzer die uns Ausbeuten.


Du hast ja ein ziemliches Schwarz/Weiß-Denken.

Es gibt durchaus Leute die nicht arbeiten können und deshalb Stütze kriegen.

Aber ich versteh schon warum Du Dich über Hartz4-Empfänger aufregst.

Ich hab bis jetzt auch nur wenige kennengelernt die wirklich sich wirklich um eine Arbeit bemühen oder nicht mehr arbeiten können (aus gesundheitlichen Gründen).

Viele sind halt einfach zu Anspruchsvoll was den Job angeht.

Die heulen rum weil se kein Geld haben, sind sich aber zu schade um wenigstens mal kurzzeitig nen Job zu machen der ihnen nicht zu 100% gefällt. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Wenn man mehr Geld haben will, muß man halt auch was dafür tun. Auch wenns nicht immer Spaß macht.

Da brauch man nichts schön reden, viele Leute sind halt einfach so.

Aber man darf aber nicht alle über einen Kamm scheren und ich denke mit MMORPG´s hat das auch nicht unbedingt was zu tun.

Und ich würde Dir raten@ruhrpott-jay ne Krankenversicherung abzuschließen. Ja, man kann sich auch auf dem Weg zur Pommesbude verletzen und sich böse Viren einfangen. Da ist so ne Versicherung echt Gold wert. ;)


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 08:52
@ruhrpott-jay:
Nee ich trag nix von Kik im gegenteil ich trag Ecko , Hoodboyz , D&G , Nike ect.
Und die sind alle Original kein Nachgemachter Mist!

ja, da kannst du ganz doll stolz auf dich sein *tätschel*. naja werd' erst einmal erwachsen und komm' in eine geistige reife, wo es vollkommen wurscht ist, ob man markenklamotten trägt oder nicht. ich trage zum beispiel auch keine, obwohl ich bedeutend mehr als du verdiene. willst du mich jetzt auch abschieben ;)?

Stimmt arbeitslos sein ist sehr gefährlich man könnte sich an seiner Bierpulle schneiden oder aufem weg zur Pommesbude stürzen O.o
habe ich geschrieben, das es gefährlich ist? aber schön, wie du deine lächerlicher einstellung mit noch lächerlicheren argumenten zu untermauern versuchst. achja so fängt der tag gut an :D. wie gesagt laut deiner meinung müsste man nur arbeitslos sein und würde nie wieder krank werden.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 09:34
@ruhrpott-jay
@Zoddy

...oder Krebs...

Ersterer hat ziemlich kranke Vorstellungen ...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 10:40
MMORPGs sollen der Grund für Perspektivlosigkeit sein?

Nicht wirklich, die Leute selbst sind es schuld, wenn sie keinen Bock darauf haben, ihren Arsch mal hochzukrempeln, um zu versuchen, irgendwo eine kleine Arbeit zu finden.

Natürlich ist dies heutzutage alles andere als einfach und selbst mit gutem Abschluss besteht die Gefahr, irgendwo nicht genommen zu werden, aber man soll ja nie was unversucht lassen. Auch wenn es frustrierend oder deprimierend ist, wäre Aufgeben der falsche Weg.

Spiele, u.a. eben MMORPGs dienen lediglich als "Ventil" - und wer damit übertreibt, wird eben süchtig und hat keine Motivation mehr; sowohl für die Suche nach Arbeit als auch für andere, "anstrengendere" Dinge.

Aber allein MMORPGs dafür verantwortlich zu machen, halte ich für sehr unüberlegt. Es kommen schließlich viele, weitere Faktoren hinzu.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 10:43
sich anhand von markensachen zu einem besseren menschen zu erheben finde ich bedeutend perspektivloser als das zocken von mmo's ;)...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 10:50
@Zoddy

Nun, dazu muss ich sagen, dass es sowohl perspektivloser, als auch primitiver ist. ;)
Am schlimmsten jedoch ist es, dies gegenüber anderen Menschen auch deutlich zu machen!


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 10:55
/signed @Mr.Dextar ;)...


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 11:18
Und da wird mir manchmal Arroganz vorgehalten...

@ruhrpott-jay

Ich denke, der Staat hat es ganz gut gelöst. Wer sich nicht bemüht einen Job zu finden, bekommt Leistungen gekürzt bzw. gestrichen.
Aber mich interessiert etwas brennend:
lebst du noch bei deinen Eltern oder hast du eine eigene Wohnung? Wenn du eine solche hast, wie finanzierst du sie mit nur 400,- € Einkommen im Monat?
Ich stelle mir das schwierig vor, vor allem, wenn du wirklich aus den Ruhrpott kommst.

Deine Ansichten und Äußerungen sind ziemlich gefährlich; deine Meinung spiegelt sich als jemand wieder, der glaubt resistent gegen jede Form von Arbeitslosigkeit zu sein.
Sehr gewagt ist deine Darbietung, dass jemand mit einem Doktortitel die Pflicht hat, jeden Job, den er kriegen kann, anzunehmen. Diese Äußerung legt mir dar, dass dir der Arbeitsaufwand und die Mühe, um einen Doktortitel zu erlangen, mehr als fremd ist.
Man kann davon ausgehen, dass sehr viele Menschen, während ihres Studiums so einige Nebenjobs gemacht haben, um ihr Studium und ihren Lebenstraum zu erfüllen.
Du darfst auch nicht vergessen, dass so ein Studium nur aus Alkoholkonsum und Parties besteht (auch wenn solche "Zeitungen" wie die BILD das gerne darlegen). Die meisten Studenten haben eine 50 Stunden Woche und enormen Druck auszuhalten, denn nur wer gut und fleißig ist, hat die Chance auf Erfolg. Wenn man dann nach 10 oder mehr Jahren immer und immer wieder durch Praktika und Nebenjobs ging, darf man wohl erwarten, einen angemessenen Job auszuüben. Auch wenn du hier anderer Meinung bist. Vielleicht solltest du ein wenig mehr Respekt vor diesen Menschen zeigen, die nicht aufgrund von Faulheit einen Job ablehnen, sondern das selbe Recht haben, wie alle anderen, ein Angebot auszuschlagen.

Deine Einstellung zu den Online-Rollenspielspielern erinnert mich stark an so manche Artikel der BILD-Zeitung. Die polarisiert auf die selbe Weise wie du, und schürt nur Wut und Neid - ohne dabei die Umstände zu erwähnen, die sehr wohl eine Situation definieren. Dabei ist es sehr wohlfeil dermaßen negativ über alle Spieler zu urteilen, es scheint, als würdest du Ausnahmen zu generellen Regel machen. Hierbei lässt du außer acht, dass selbst die Süchtigen oft einen Grund für ihre Sucht haben, denn sehr oft ist eine Sucht nichts anderes als eine Flucht. Die normalen Spieler, die spielen, weil sie sich vergnügen wollen, verurteilst du gleich, weil sie vielleicht an etwas Spaß haben, was dir fern liegt. Überhaupt setzt du voraus, dass alle Menschen deiner Meinung und Einstellung entsprechen müssen.
Dabei ist deine Einstellung, dem Staat "nichts zahlen" zu wollen, vergleichbar mit der Einstellung eines Langzeitarbeitslosen, der mit Absicht jedes Angebot ausschlägt. Ihr beide beteiligt euch mit Absicht nicht an unserer sozialen Gemeinschaft, ihr beide klammert euch aus der Gesellschaft aus. Der einzige Unterschied ist, dass der Arbeitslose ehrlicher ist: er steht dazu der Gesellschaft nicht zu nutzen und ist bereit, die Konsequenzen hierfür zu tragen. Du jedoch polarisierst, vergisst aber, dass Steuern nicht nur zur Finanzierung des Sozialsystems genutzt werden, sondern auch Schulen, Straßen und andere öffentlichen Einrichtungen finanzieren, welche auch du nutzt.
Deine Einstellung wirst du spätestens in 50 Jahren bereuen, wenn du kaum Rente beziehst und sogar im hohen Alter noch Kartons schleppen musst, denn wer keine Lohnnebenkosten zahlt, wird auch kaum Rente beziehen können.

Dein Kommentar zur alleinerziehenden Mutter ist wirklich schon beleidigend und stumpfsinnig. Diese Mutter hat allein schon dadurch, dass sie ein Kind bekommen hat, mehr für die Gesellschaft getan als du, der sich mit Absicht weigert, Lohnnebenkosten zu zahlen. Denn sie hat einen möglichen Erwerbstätigen gezeugt, der dann in Zukunft für den Erhalt des sozialen Systems arbeiten geht. Dein Kommentar ist exorbitant kurzsichtig und ignoriert jegliche Umstände. Obwohl es auch heute noch sehr wohl nicht selten ist, dass die Frau des Kindes wegen ihren Job aufgibt, da der Vater es so wünschte und es auch möglich war, durch die guten Verdienste des Mannes. Daran ist auch nichts auszusetzen, denn alle Eltern haben das Recht, selber zu entscheiden, wie sie ihr Kind erziehen wollen. Geht, erkrankt oder stirbt nun der Vater nach einigen Jahren, dann ist es keine Seltenheit, dass die Mutter Schwierigkeiten hat, einen Job zu finden. Wer aber natürlich eine solche Situation nur aus dem Fernsehen kennt, kann natürlich leicht sagen, dass diese Mütter faul und verantwortungslos sind.

Zum Thema Krankenkasse kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass du niemals ernsthaft krank wirst, und sowohl Blinddarm als auch Mandeln schon entfernt bekommen hast, als auch vom Krebs verschont bleibst (denn der kommt in der Tat "einfach so"). Zudem solltest du auch schnell einen Jungbrunnen finden, den mit dem Alter wird man naturgemäß anfälliger für Krankheiten jeglicher Art.

Greetings

MC Homer


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 11:52
Wer nicht arbeitet kann sich nicht verletzen , wobei denn auch? Beim Bewerbungen schreiben?

Haha....als der Herr das Denkvermögen verteilte, warste grad fette, stylische Klamotten shoppen wa?

Stell dir vor, du gehst einkaufen und wirst angefahren. Na? Stell dir vor, du verlierst das Gleichgewicht und brichst dir den Knöchel. Na?

Aber....dass du das verstehst, das erwarte ich garnich, dein hohles Gebrabbel hier zeugt von vollkommenem Realitätsverlust und einer Arroganz, die ihresgleichen sucht...bist halt nicht qualifiziert für das Gespräch, sieh es ein. Geh deine dummen Parolen irgendwo anders brüllen so eine beschränkte Sicht auf die Welt wie du hast kann eigentlich nur Satire sein....würd ich meinen, wenn ich es nich besser wüsste.


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

15.04.2009 um 12:17
ach Leute,

hört doch endlich auf diesen Proll-Troll (aka Ruhrpott-Jay) zu füttern


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 00:29
@Nereide
;)

@ Krankenversicherung Ich hab nie geschrieben das ich nun keine habe Leude die betohnung liegt auf hatte :)

@Zoddy
Klar sind Markenklamotten alles alleine mein BlingBling zeigt ja wohl das ich mehr wert hab als die Einrichtung von so nem Hartzy.

Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.

@Mr.Dextar
Meine ja nur die Süchtiegen ;)
Wieso Primitive? Mit Reizen ned geizen mein Lieber ich sag nunma was ich hab.
Finde den Neid viel Primitiver ok und der geilst mich schon auf aber das ist nen anderes Thema ;)

@mchomer
Oha langer Text hab ich aber komplett gelesen^^
Hab mein Bett Zuhause stehen und sobald ich nun meinen Fschein hab hol ich mir ne 1 Zimmerwohnung.
Ne auch in 50 Jahren bin ich noch Stolz weil ich ned für andre Zahle mir ist es scheiß egal wie die straßen aussehen etc oder wie zugemüllt das i-wo ist geht doch eh zu grunde die olle Welt.
Bei den MMO´s haste Recht aber meine halt nur die Junks die ihre 10-16 Stunden zoggen ;)
Kinder machen kann jeder könnte nun auch schon 20-30 haben aber die kann ich mir ned leisten und schnorren tu ich ned.

@GilbMLRS
Nene ich halte mich zurück ich könnte ja sagen Hartz IV streichen und dann müssen die Leude ihren Körper verkaufen aber neee das sag ich hier ja ned wäre ja ned grade in der Niveau Skala weit oben^^

@cpt_void
Uii ganz mutig ja find es lustig wie mutig du mich hier anmachst find ich gut komm ma vorbei dann reden wa dadrüber.


2x zitiertmelden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 00:33
@ruhrpott-jay

Na ja, sobald du dann eine eigene Wohnung hast, wirst du schnell merken, dass auch allein 400 ,- € im Monat hinten und vorne nicht reichen.
Hast du eigentlich eine Lehrer absolviert oder Abitur?

Greetings

MC Homer


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 00:36
Ich meine eine Lehre....


melden

MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?

16.04.2009 um 00:38
Klar sind Markenklamotten alles alleine mein BlingBling zeigt ja wohl das ich mehr wert hab als die Einrichtung von so nem Hartzy.

Was ist man ohne Markenklamotten mit so Kik Sachen bekommst du von niemanden Respect und ohne Respect macht das Leben eh keinen Sinn.


Das sind die Ansichten eines Drittklässlers :)

Oha langer Text hab ich aber komplett gelesen

Wir sind stolz auf dich :)


Anzeige

melden