weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digimon: In der Realität möglich?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Digital, Digimon, Digi

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 19:52
@Ikarus23

Wir sind nur ein Teil des Programms, welches sich ständig entwickelt. :D Roboter, Cyborgs und Androide sind die Zukunft. ;)
Ikarus23 schrieb:außerdem hast du mir nicht gesagt wie sich eine maschine selbst erkennen soll.
Ich habe auch nie behauptet, dass ich diese Antwort kenne. Doch wenn es in der Natur existiert, dann lässt es sich sicherlich auch nachbauen. Die Frage ist nur: "Wann?"

Schau dir mal z.B. das an:
Wikipedia: DARPA

absolut genial, was da abläuft
Ikarus23 schrieb:sie würde einfach nur ihrem programm bis zum lebens ende folgen.
Machen wir doch auch.. das ist einfach nicht das Entscheidende um "am Leben" zu sein. :) Selbsterkenntnis - auch eine programmierte - ist nunmal Selbserkenntnis... Oder noch besser.. "das programmierte Verlangen nach der Erkenntniss".. Das klingt doch sogar noch viel besser - man könnte es doch glatt als eine menschliche Eigenschaft, die jeder von Geburt auf hat bezeichnen.
Ikarus23 schrieb:Aber grade das wäre ja ein interessantes szenario. diese philosophischen und religiösen fragen bremsen uns zum großen teil. eine maschine wie du nanntest würde jedoch sich unendlich lange selbst optimieren ohne gestoppt zu werden, irgendwann würden sie die menschheit überholen und selbst der gottwerdung entgegensteuern...
Genau so ist es.. ein Level, der für einen Menschen (als "Lebewesen") unnereichbar ist, wird von seinem Nachvolger - der Maschine - erklimmt, die wiederum womöglich etwas noch großartigeres erschafft, was sich jedoch dem menschlichen Verständniss völlig entziehen würde..


melden
Anzeige

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 19:57
@rottenplanet


Genau so ist es.. ein Level, der für einen Menschen (als "Lebewesen") unnereichbar ist, wird von seinem Nachvolger - der Maschine - erklimmt, die wiederum womöglich etwas noch großartigeres erschafft, was sich jedoch dem menschlichen Verständniss völlig entziehen würde..


Jetzt hab ich mal nen schönen Mindfuck für dich :D

Die Maschinen schaffen es so weit voranzuschreiten dass sie den biologischen Code entschlüsselt haben, und sie erschaffen neue Lebewesen u.a auch die Menschen :D

Und wir selbst wurden wiederum von solchen Robotergöttern erschaffen damit wir die Maschinen erschaffen... ziemlich kompliziert...


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 20:01
@Ikarus23
Die Maschinen schaffen es so weit voranzuschreiten dass sie den biologischen Code entschlüsselt haben, und sie erschaffen neue Lebewesen u.a auch die Menschen

Und wir selbst wurden wiederum von solchen Robotergöttern erschaffen damit wir die Maschinen erschaffen... ziemlich kompliziert...
Der ständige Kreislauf des Lebens, der solange geht, bis unser Universum stirbt und wiederum Platz für etwas neues zu machen, welches womöglich dazu führt, dass unser Universum wiederentsteht.. Theoretisch könnte man diesen Mindfuck nach dem "Spiegel im Spiegel - Effekt " bis ins "Unendliche" weiterbetreiben. :)


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 20:10
@rottenplanet

Ja warum muss Leben unbedingt als die Norm angesehen werden?

Die Zukunft gehört der Materie! Yay!! Materie lebt ja auch indirekt, durch uns, sie bewegt sich durch uns von Ort zu Ort und wird immer besser.

Wir sind nichts als Diener die der Materie/Robotik den roten Teppich ausrollen sollen.
Sie werden definitiv das Universum erobern :D


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 20:47
@Ikarus23
Ikarus23 schrieb:Sie werden definitiv das Universum erobern
Alle Macht den Digimon.. Ich glaube man sollte schon jetzt mit der Anbetung anfangen, später könnte es bereits zu spät sein. :)

it56039,1250966874,DigimonPoster1
Bild zeigt den mächtigen Agumon und seinen menschlichen Propheten Tai Yagami


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 20:54
Alle Macht dem großen Propheten Tai!!!!

Möge er uns ins Paradies führen!!! AMEN.


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:33
Wenn man bedenkt, dass einige an sprechende Schlangen glauben, oder an über wasser gehende menschen und dafür ncihtmal ausgelacht werden, denke ich dass man mich nciht auslachen soltle wenn ich jetzt schreibe, dass ich digimons gesehenhabe, sie existieren, sie verwandeln sich in menschen und gehen im bauhaus oder beim aldi arbeiten, aber am wochenende kämpfen sie in wäldern, ich weiß es, ihr wisst es, gebts zu!


melden
LadyHellsing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:33
Krasser scheiß. xD


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:36
@LadyHellsing

Ja, aber ebenso wie krass, ist es auch wahr!
wir können uns treffen in ein wald gehen und ich zeig dir die digimons


melden
LadyHellsing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:41
Okay. dann opfere ich dir ein bisscehn zeit damit du mir beweisen kannst an was du glaubst. :D


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:42
nix da an was ich glaube! es ist die wahrheit, sie existieren, bitte glaube mir, bitte :(


melden
LadyHellsing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:44
@independent
ich glaube dafür reicht meine Fantasie nicht.


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:45
gibs zu, du bist eine von ihnen und willst eure existenz verschleiern!


melden
LadyHellsing
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:45
was unterstellst du mir da ?


melden

Digimon: In der Realität möglich?

22.08.2009 um 23:48
tut mir leid ich hab die fassung verloren, digimons gibts nciht, ich hab sie mit hunden verwechselt :( tut mir echt leid


melden

Digimon: In der Realität möglich?

23.08.2009 um 06:53
@John_Brook
Diese Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?


melden

Digimon: In der Realität möglich?

23.08.2009 um 09:19
"V". digitiert zum "W".

Ui, ich dachte ich kann nie digitieren, aber die Digitation auf das Ultra-Level war auch voll schwierig.

War Digimon nicht der Abklatsch von Pokemon? Kurz nachdem Pokemon die Erfolge hatte, kam Digimon an den Start.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

23.08.2009 um 11:23
@John_Brook
Wenn die Theorie von Multiversen stimmen sollte, dann kannst du davon ausgehen dass soetwas in einer anderen Galaxie existiert.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

23.08.2009 um 12:38
@V.
lol :D
und wie siehts auf dem Megalevel aus ? :D


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Digimon: In der Realität möglich?

23.08.2009 um 17:41
Ich habe auch neulich eine Folge gesehen... wurde wieder daran errinert... und heute habe ich davon geträumt. :D

Es gibt Roboter... für eine künstliche Intelligenz die einfach so lebt bedürfte es wahrscheinlich extra viel speicherplatz. Ich fände es darüberhinaus fraglich ob man die Entwicklung bewusstseinsfähiger künstlicher Intelligenz für den Privathaushalt gestatten sollte...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden