Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digimon: In der Realität möglich?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Digital, Digimon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 06:19
KIs sind wohl entweder die größte Chance für die Menschheit oder ihr Verderben. Frei nach Murphys Law tendiere ich wohl eher zu Letzterem. Es gibt zuviel, was schief gehen könnte und ich denke, wir wissen noch zu wenig, um uns absichern zu können.

Anzeige
melden

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 10:03
man wir ddoch wohl noch träuemn dürfen oder? das war meine ganz eigene Theorie. Heute wird man darüber ausgelacht aber wartet nur ab vieles was im TV gezeigt wurde ist tatsäclich Realität geworden Oder hättest du dir vor 30 jahren vorestellen können mit uns heir im Forum zu chatten? damals hätte ich dich mit dem gedanken ausgelacht Und wie die Moderene KI aussehen wird weiß keiner. eine KI soll sich ja selbständig entwickeln. und genau das machen Digimon


melden

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 11:29
@csch92
Naja. Du denkst also, dass Digimon allgemein gleich als realitätsbezogene Wesen leben könnten? Also nicht wie in der Serie, dass man sozusagen zwischen Digitaler Welt und echter Welt hin und her gleiten kann?

Es soll jetzt nicht böse gemeint sein von mir. Bin selbst ein alter Digimonfan :D


melden

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 14:33
Warum auch nicht? So viel ich weiß gibt es einige programme die sich teilweise selber entwickeln..ich kann mir gut vorstellen das es eine digitale welt gibt vielleicht nicht so wie i der serie. Aber etwas was aus mehreren schichten besteht und einiges darauf abgeht. Ed gibt ja den sogentanten mikrocosmos das sind dinge die wir mit blosen auge nicht sehen. Virllficht ist men gedanke falsch was denkst du?halt mich für verrückt aber das ist mir egal und digigmon wurden erst sehr viel später bekannkt die menschen wussten nix von


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Fans von Spiegelreflexkameras und zum Austausch
Technologie, 39 Beiträge, am 15.08.2020 von Supertruper
Dini1909 am 03.03.2020, Seite: 1 2
39
am 15.08.2020 »
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »
Technologie: Data Mining, Prism und unsere digitale Zukunft!
Technologie, 167 Beiträge, am 24.07.2013 von Wolfshaag
Der-Beobachter am 11.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 24.07.2013 »
Technologie: TV Programm - Digitale Fernsehzeitung
Technologie, 24 Beiträge, am 28.10.2012 von VHO-Hunter
nyarlathotep am 23.10.2012, Seite: 1 2
24
am 28.10.2012 »