weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Digimon: In der Realität möglich?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Digital, Digimon, Digi

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 06:19
KIs sind wohl entweder die größte Chance für die Menschheit oder ihr Verderben. Frei nach Murphys Law tendiere ich wohl eher zu Letzterem. Es gibt zuviel, was schief gehen könnte und ich denke, wir wissen noch zu wenig, um uns absichern zu können.


melden
Anzeige

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 10:03
man wir ddoch wohl noch träuemn dürfen oder? das war meine ganz eigene Theorie. Heute wird man darüber ausgelacht aber wartet nur ab vieles was im TV gezeigt wurde ist tatsäclich Realität geworden Oder hättest du dir vor 30 jahren vorestellen können mit uns heir im Forum zu chatten? damals hätte ich dich mit dem gedanken ausgelacht Und wie die Moderene KI aussehen wird weiß keiner. eine KI soll sich ja selbständig entwickeln. und genau das machen Digimon


melden

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 11:29
@csch92
Naja. Du denkst also, dass Digimon allgemein gleich als realitätsbezogene Wesen leben könnten? Also nicht wie in der Serie, dass man sozusagen zwischen Digitaler Welt und echter Welt hin und her gleiten kann?

Es soll jetzt nicht böse gemeint sein von mir. Bin selbst ein alter Digimonfan :D


melden

Digimon: In der Realität möglich?

18.11.2017 um 14:33
Warum auch nicht? So viel ich weiß gibt es einige programme die sich teilweise selber entwickeln..ich kann mir gut vorstellen das es eine digitale welt gibt vielleicht nicht so wie i der serie. Aber etwas was aus mehreren schichten besteht und einiges darauf abgeht. Ed gibt ja den sogentanten mikrocosmos das sind dinge die wir mit blosen auge nicht sehen. Virllficht ist men gedanke falsch was denkst du?halt mich für verrückt aber das ist mir egal und digigmon wurden erst sehr viel später bekannkt die menschen wussten nix von


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Method-1/249 Beiträge
Anzeigen ausblenden