Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:31
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:und MÜSSEN IP's & logg's speichern.
können sie docha auch gerne tun, deswegen macht das aber die sache noch lange nicht verfolgbar

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:31
Zitat von CesairCesair schrieb:dies gilt gesetzlich nur für deutsche
Ist nur zum Teil richtig. Wenn du als Ausländer in Deutschland eine Straftat begehst kannst du natürlich sehr Wohl auch dafür belangt werden.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:32
@m7
ich meinte für deutsche server, sry. mein fehler


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:32
Zitat von CesairCesair schrieb:können sie docha auch gerne tun, deswegen macht das aber die sache noch lange nicht verfolgbar
Das ist praktisch wie ein Personalausweis + Quittung


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:33
Zitat von CesairCesair schrieb:ich meinte für deutsche server, sry. mein fehler
Nein, es gilt für alle europäischen Server! Habe ich aber auch so geschrieben!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:35
Die Seite bzw. der Inhalt wurde doch nur umgeleitet auf http://movie-stream.to/ (Archiv-Version vom 12.06.2011) oder http://www.movie2k.to/ (Archiv-Version vom 12.06.2011) und sonstige.
Also ich sehe nicht, das sich irgendwas verändert hat, doch alle Filme nach wie vor online, das Anime-Angebot könnte besser sein.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:36
Ich habe gelesen, es sollen nur die Anbieter verfolgt werden, nicht die Betrachter. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:38
@Floris

Die wollen alle verfolgen, auch die Streamer!

http://www.chip.de/news/Kino.to-GVU-will-Nutzer-verfolgen-und-bestrafen_49724949.html (Archiv-Version vom 15.06.2011)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:39
@Floris

Steht aber doch auf der Seite von Kino.to wo das BKA die "nette" Nachricht hinterlassen hat.

Dort steht übersetz das Streamer mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssen.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:41
@m7
Ok, danke, dann ist das ja klar. Hoffentlich stimmt das auch.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:48
@m7

Es wurde bis jetzt noch niemals ein Leecher, also jemand der nur einen Download gestartet hat, belangt.

Deshalb sind ja die OneClick Hoster so populär geworden.
Zitat von m7m7 schrieb:Wo mache ich denn einen heiden Aufstand hier? Ich sehe halt alles nicht durch dir rosa rote Brille und weiss wie sie dich erwischen können.
Nein, weil du den Unterschied zu p2p nicht verstehst.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:49
Ich meine, vielleicht ist das ja ein Gag von jemand und gar nicht vom BKA, das wär mir schon recht.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:50
Warum sollte das BKA sowas ankündigen, als Vorwarnung ? Ich glaube fast das ist nicht echt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:51
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Es wurde bis jetzt noch niemals ein Leecher, also jemand der nur einen Download gestartet hat, belangt.

Deshalb sind ja die OneClick Hoster so populär geworden.
Bis jetzt noch nicht, wer weiss was kommt. Kollegen von mir schwören auf's Usenet da dort auch noch niemand belangt wurde! Ich hoffe das bleibt auch so!


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:52
@m7
@Floris
Zitat von m7m7 schrieb:Steht aber doch auf der Seite von Kino.to wo das BKA die "nette" Nachricht hinterlassen hat.

Dort steht übersetz das Streamer mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssen.
Nein, das steht da eben nicht.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
m7, du hast noch nicht den Unterschied zwischen Verbreitung und Leechen verstanden.


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:52
Zitat von FlorisFloris schrieb:Warum sollte das BKA sowas ankündigen, als Vorwarnung ? Ich glaube fast das ist nicht echt.
Gerade eben kopiert von KINO.to

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:52
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Bis jetzt noch nicht, wer weiss was kommt. Kollegen von mir schwören auf's Usenet da dort auch noch niemand belangt wurde! Ich hoffe das bleibt auch so!
Aber nur die Leecher! Uploader sind immer gefährdet.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Auch hier wieder: die Uploader werden verfolgt, nicht die Leecher.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:53
Ist doch viel zu aufwendig so viele Leute zu verfolgen.
Ich denke, die meisten Verfahren werden sowieso dann eingestellt.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:54
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb: Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Das klingt aber gar nicht gut. Sch.....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:54
@Comguard2

Ich glaube du verstehst nicht was dort steht.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
....dass heißt das Streamer und Uploader mit Strafen rechnen müssen! Da du beim streamen eine Kopie erstellst sollst du laut deren Aussage belangt werden sollen.


Anzeige

melden