Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 15:25
filme und Serien die nicht im tv laufen oder zukaufen gibt sind in Archiven die man unter Umständen trotzdem erwerben kann

https://www.youtube.com/watch?v=LAOPwLPVoOE

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 15:31
joa stichwort TV,...was man dort teilweise für ein nachmittagsprogramm sieht, meine güte, und ja, es gibt eben auch leute die sich um diese tageszeit gerne mal ne gute serie oder nen film anschauen würden, kein wunder dass die meisten dann auf so etwas ausweichen...genau wie die interessanten dokumentationen, welche unsere dritten lieber vormittag oder erst mitten in der nacht bringen um das abendprogramm mit sinnlosen talkshows oder sonstigem unfug zuzukleistern


5x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 19:38
Zitat von chrisserchrisser schrieb:joa stichwort TV,...was man dort teilweise für ein nachmittagsprogramm sieht, meine güte, und ja, es gibt eben auch leute die sich um diese tageszeit gerne mal ne gute serie oder nen film anschauen würden, kein wunder dass die meisten dann auf so etwas ausweichen...genau wie die interessanten dokumentationen, welche unsere dritten lieber vormittag oder erst mitten in der nacht bringen um das abendprogramm mit sinnlosen talkshows oder sonstigem unfug zuzukleistern
Ich habe ausnahmsweise das gesamte Wochende Fern geglotzt. Obwohl ich Sky habe, kann man behaupten, dass man bis auf einige Ausnahmedokus nicht gescheites mehr zu sehen bekommt. Ich bin ausgerastet, besonders weil die Werbung ein höheres Niveau erreicht hat als die Sendungen.

Selbst die meisten Filme auf Kino.to waren mir den PC-Strom nicht wert. Von daher braucht sich auch niemand beschweren, dass ihm ein Schaden entsteht. Und die Streams sind von der Quali her immer so beschissen, dass man einen guten Film, auf jeden Fall noch mal im Kino anschaut oder auf Blue-Ray kauft.

@chrisser


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 20:36
Da hat der Profikiffer voll recht.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 22:08
@profikiffer

die meisten streams über den divx player gehen eigentlich von der quali her
aber du hast völlig recht, einen richtig guten film schaue ich mir trotzdem im kino an oder hole ihn später auf dvd bzw. blue ray...alles andere würde ich mir nicht kaufen, egal ob es die streamingseiten nun gibt oder ned (also von wegen schaden für die industrie)...ich sehe es wie schon gesagt als ersatz für das was mir das fernsehen leider nich mehr bieten kann


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 23:04
Guter Stoff auf kino.to ? richtig mangelware ...
Profikiffer hat Recht ! bin auch lieber ein Quali freund


melden
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 02:15
ruhe in frieden Kino.to ich werde dich vermissen

denn jetzt gibt es keine gescheite Stream Seite auf der ich meine Filme und Serien schauen kann
habe eine 16 Tausender Leitung und brauche 4 stunden um ein film zu Streamen das ist echt zum Würgen und traurig weil ich das nicht verstehe warum es soweit kommen musste


2x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 03:20
Meint ihr die Leute von movie2k sind froh das der größte Konkurrent weg ist? Seit Kino.to weg ist, ist ovie2k stark überlastet. Gerade geht nix mehr!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 03:48
Kino.to ist jetzt Kino.tot


Schade eigentlich...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 10:12
@Spartacus

Haha, er ist soo genial!
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:denn jetzt gibt es keine gescheite Stream Seite auf der ich meine Filme und Serien schauen kann
5 Minuten googeln beweisen das absolute Gegenteil ;-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 11:19
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Meint ihr die Leute von movie2k sind froh das der größte Konkurrent weg ist?
Wer weiß, ob das überhaupt so große Konkurrenten waren/sind... laut dem Durchsuchungsbefehl, den man im Netz findet, soll zumindest eine Verbindung zwischen kino.to bzw. deren Betreibern und anderen Streamingseiten wie movie2k.to bestehen.

Es wär ja nicht das erste Mal, dass in der Szene verschiedene angebliche Konkurrenzangebote am Ende auf dieselben Leute zurückzuführen sind.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 12:21
Zitat von profikifferprofikiffer schrieb:Und die Streams sind von der Quali her immer so beschissen, dass man einen guten Film, auf jeden Fall noch mal im Kino anschaut oder auf Blue-Ray kauft.
Das sehe ich absolut genauso. Das Problem ist doch, dass man sich bei 4/5 Filmen im Kino über die Geldausgabe ärgert. Nicht weil einem das Geld reut, sondern weil die Filme derart unterirdisch, die Story extra platt und das Attribut der Schauspieler auf 6-Packs und Bambi-Models reduziert wird... Im Fernsehen ist das Ganze halt noch eine Stufe haarsträubender... Wahrscheinlich erhält man das Fernsehen, das man verdient. Erinnert mich ein bisschen an Brot und Spiele...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 15:07
Haha, Kino.to ist nicht tod und kommt wieder. :) Nur unter anderem Namen und sie haben die IP Adressen der User auch angeblich nicht gespeichert. Sie haben von allen Filmen Backups gemacht und es gehen immer noch laufend Filme Serien und Dokus bei ihnen ein. Nein ich bin kein Mitgleid von denen, ich find das nur witzig. Erinnert mich ein bischen an die Jagt nach Dagobert, falls sich da noch jemand dran erinnert. Jedenfalls sollen die hälfte der Macher dieser Seite noch auf freien Fuss sein und schon am Aufbau der neuen Seite sein, die schon morgen wieder online geht. :) Tja, die Nachfrage scheint wohl zu gross zu sein.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 16:40
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Jedenfalls sollen die hälfte der Macher dieser Seite noch auf freien Fuss sein und schon am Aufbau der neuen Seite sein, die schon morgen wieder online geht.
Woher weist du das?

Wenn sie wirklich morgen schon wieder da ist, lach ich mir den Arsch ab ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 17:38
@Spartacus
Das Video ist gut


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 17:44
Es gibt ja Alternative die halb legal sind ich rede von Firstload Ikarus da kann man die Filme ziehen. ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 18:01
@nefelim

Haha, danke für die Info!

Wenn das stimmt......einfach zu köstlich! ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

15.06.2011 um 18:20
Scheinbar waren/sind die Server und Privatrechner mit TrueCrypt verschlüsselt...sprich da kann man keine Daten rauskriegen, man würde mehr als 50 Jahre brauchen, um den Schlüssel zu knacken, bei komplexen Passwörtern ist es sogar nahezu unmöglich. BTW die USA benutzt ebenfalls TrueCrypt zur Verschlüsselung von Dokumenten höchster Geheimhaltungsstufe! Sprich das System ist wirklich sehr sicher!

Bin mal gespannt, ob die da überhaupt groß Beweise auf den Rechnern finden, sollten die wirklich mit TC verschlüsselt worden sein, dann brauchen die es garnicht erst zu versuchen...wegen was könnte man dann die Kino.to-Betreiber noch anklagen?


Anzeige

melden