Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 17:56
Zitat von weihrauchzeltweihrauchzelt schrieb:Ist doch viel zu aufwendig so viele Leute zu verfolgen.
Ich denke, die meisten Verfahren werden sowieso dann eingestellt.
Erzähl das mal der Filmlobby!

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:06
Mal so nebenbei, die GVU Seite ist schon wieder down :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:07
Meistens sieht es doch so aus:

Die RechteInhaber stellen Anzeige gegen Unbekannt, Polizei (muss?!) ermitteln, der Staatsanwalt schlägt das Verfahren mangels 'allgemeinem Interesse' nieder.

Anwälte beantragen Akteneinsicht, so bekommen sie die Namen/Adressen der Nutzer und texten eine Abmahnung von (über) 100 Euro + tatsächlicher Schaden (KinoTicket)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:07
@m7

Wie gesagt, es wurde noch nie ein Leecher verurteilt. Never ever.

Du bist wegen der Verbreitung von Material drangekommen, aber das ist nunmal etwas anderes.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:11
@Comguard2

Du bist wegen der Verbreitung von Material drangekommen, aber das ist nunmal etwas anderes.

Das weiss ich auch ;) deshalb kann ich nur vor p2p warnen, letzter Dreck sowas.

Leecher wurden auch noch nicht verurteilt was ich sehr begrüße!! Ich hoffe die Gerichte entscheiden zu unseren Gunsten und alles bleibt wie es ist!


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:15
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:deshalb kann ich nur vor p2p warnen, letzter Dreck sowas.
Gute Entscheidung. Die meisten nehmen es halt weil es bequem ist, erkenne dabei aber nicht die Gefahr.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

12.06.2011 um 18:18
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Gute Entscheidung. Die meisten nehmen es halt weil es bequem ist, erkenne dabei aber nicht die Gefahr.
Die Sache ist aber auch schon fast 2 Jahre her. Bequem ist eine Sache, bei dem speed dort kann man es im Grunde vergessen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

13.06.2011 um 02:25
Ich hoffe das Kino.to wieder Online kommt mit einem anderen Domain bzw. Namen. Die haben doch bestimmt etliche Back Ups gemacht. Also dürfte der Wiederaufbau nicht all so lange dauern!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

13.06.2011 um 02:28
@Spartacus
gehe doch in der Zwischenzeit einfach auf iload.to oder movie2k.com oder oder oder.....


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

13.06.2011 um 02:31
@Hop_Rocker77

Jo richtig, aber ich finde Kino.to hatte viel zu bieten. So schaue mir jetzt meine Serie weiter an. Rescue Me, kenst du die? Kann ich dir empfehlen, ist gut. Gibt es auch bei movie2k.

Schau dir die erste Folge an und gib mir ein Feedback! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

13.06.2011 um 16:31
also die Seite der GVU scheint noch immer nicht zu gehen^^


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

13.06.2011 um 16:36
ich frag mich wann sie @kofi endlich schnappen


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 03:32
Von öffentlichen Trackern/Streamingseiten sollte man die Finger lassen :o


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 12:35
90 % der Filme die im Kino laufen sind Ihr Geld nicht wert und außerdem viel zu überteuert. Dann brauchen sich die Filmhersteller auch nicht zu wundern wieso die Leute immer mehr auf Streamportale umsteigen.
Zitat von Maxi79Maxi79 schrieb:also die Seite der GVU scheint noch immer nicht zu gehen^^
Ich denke das die Hacker nicht eher ruhen werden bis jedes einzelne Mitglied der GVU "beseitigt" worden ist ^^ Und das ist auch gut so ugly


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 12:40
gvu, gez.... alles wichser... Aber noch Kino.to wegnehmen das geht über keine Kuhhaut! Ich hoffe das die Verantwortlichen Unfälle haben^^

MfG Heppy™


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 13:00
Tut nicht so als ob es nicht 1000 andere alternativen gäbe ^^
Streamingseiten gibts wie Sand am Meer....

Kino.to war mir sowieso nie wirklich sympatisch.

mfg

;-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 13:17
Hattet Ihr den schon ?

Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen
Dresden (dpo) - Die überraschende Schließung der Streaming-Seite kino.to ist nicht nur ein großer Erfolg im Kampf gegen Urheberrechtsverletzungen, sondern hat auch negative Auswirkungen auf Millionen User in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Sie alle sind nun dazu gezwungen, im Schnitt zwei Minuten nach einer neuen Plattform zu suchen, wo sie sich Filme und Serien halblegal und gratis ansehen können.
Den Rest leset Er biite im Orginal Artikel des 'Der Postillon" >>


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 13:50
@subgenius

Ja hatten wir so ähnlich.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 13:53
@subgenius

gabs schon, aber ich könnt mich trotzdem immer wieder wegschmeißen bei dem artikel :D
vor allem weil man sich so verstanden fühlt


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

14.06.2011 um 14:37
Das schlimmste ist doch, das die Industrie nicht mal sowas hier anbieten kann ! ( sowas wie kino.to ) und vorallem was ist mit Serien die es weder auf DVD noch im TV laufen ?


Anzeige

melden