Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 10:17
Nein denke dabei nicht an links. :D
Den ganzen Thread hab ich schon gelesen finde ihn durchweg spannend. Nur bin ich meistens mit dem Tablet im Internet und nicht mit dem pc, was den Eintritt ins Deep Web nicht möglich macht.

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:16
@Freistossspray

Das solltest dann halt echt an nem Rechner machen.


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:20
@El_Gato
Ist es denn überhaupt am Tablet/Handy möglich? Abgesehen von der Sicherheit?


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:21
@Freistossspray

Es gibt TOR für Android, aber zumindest bei mir hat das net funktioniert. Keine Ahnung wieso.


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:32
@El_Gato
Ok, aber nicht sonderlich sicher oder?


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:35
@Freistossspray

Keine Ahnung. Am besten isses, wenn du TOR unter Linux startest. Wer weiß was für Malware im Deep Web so rumschwirrt.


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:41
@El_Gato
Danke :)


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 13:46
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:nicht in nem Honeypot landest
Diese eigentlich gute Idee steht-zumindest hier bei uns in D-aber rechtlich auf ziemlich wackeligen Beinen.


melden

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 20:33
Ach wenn es von Amerika ausgeht ist das schon ok, die dürfen alles und machen auch alles seitdem sie uns vor Hitler gerettet haben ....


melden

Das "Deep Web"

31.01.2016 um 00:57
@phenix

So langsam sollte uns mal jemand vor Amiland retten.


melden

Das "Deep Web"

31.01.2016 um 13:46
@phenix
Aber wäre das hier rechtlich "verwertbar"?


melden

Das "Deep Web"

31.01.2016 um 14:59
@Mahatma_Pech

Was genau soll denn rechtlich verwertbar sein?


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 12:31
Hallo

sehr interessanter Treat!

nachdem ich mir das hier mal durchgelesen habe, bin ich ja wirklich neugierig geworden.
Würde mir dieses Dark Web / Deep Web ja gern mal anschauen um mir persönlich einen Eindruck davon zu verschaffen.

Verdammte Neugier ;-) )

Wenn ich man nicht so einen enormen Respekt vor Vieren, Trojanern u.s.w. hätte :-D

Bin mal gespannt ob es hier weiter geht und noch einige Erfahrungsberichte hinzu kommen.

Lg


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 12:51
@EvilLyn
Erstell dir eine Linux VM und installier dir TOR drauf.
http://de.wikihow.com/Unter-Windows-7-Virtualbox-mit-Ubuntu-Linux-installieren (Archiv-Version vom 16.03.2016)

So ist dein Hauptsystem etwas abgesichert, es gibt weniger Malware für Linux und man kann im Notfall die VM löschen und eine neue Machen / mit Snapshots arbeiten.


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 13:20
@Fennek
Oh ha ich hab nur die Hälfte dessen verstanden was du geschrieben hast :-(

Ich hab ja von sowas überhaupt keine Ahnung *schäm*

Ich werd mich erstmal durch das "normale" Web lesen... vielleicht wir ja meine Neugierde gestillt. ;-)


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 13:27
@EvilLyn
Eine VM (kurz für Virtuelle Maschine) ist ein Simulierter Computer im Computer. Dieser ist vom anderen Computer abgeschottet und hat auch keinen Zugriff auf die privaten Dateien (es sei denn man konfiguriert es anders). Wenn also etwas vom Deep Web dich befallen sollte, befällt es nur diesen virtuellen Computer und nicht deinen richtigen PC. Aber wenn du dich nicht so gut mit Netzwerken, IT und Sicherheit auskennst, solltest du lieber erst mal die Finger vom Deep Web lassen.


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 13:37
@Fennek
Danke Dir..... ja ich denke es ist besser mich erstmal anderweitig um zu sehen.

Sooo wichtig ist es mir doch nicht, dass ich mir da noch irgendwelche "Dinge" auf den Lappi hole.

Aber vielen dank für den Tip.... vermutlich hätte ich einfach los geschossen und wer weiß was veranstaltet ;-)

LG Nadine


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 13:47
@EvilLyn
@Fennek
Deswegen werden in TOR Java-Script+Co. standatmäßig nicht ausgeführt. Wenn man diese Einstellung so lässt geht es eigentlich.


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 14:18
@Fennek
Danke für die Tipps!


melden

Das "Deep Web"

02.02.2016 um 14:46
@EvilLyn

Ich denke das es sinnvoller wäre, Tails in einer Live-USB Session zu starten. Dann braucht man auch kein Gepfriemel mit VMs.

https://tails.boum.org/index.de.html


Anzeige

melden