Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 17:01
@Morghana
Zitat von MorghanaMorghana schrieb:Dennoch, wenn auch nur ein Teil von diesem kranken Zeug existiert, dann steht es mit der Menschheit weit schlimmer, als ich es mir bis dato ausgemalt hatte..
Ist dir klar das, dass "Normale" Internet auch sehr sehr Karnk ist ?
Oder bist du neu im Internet, nicht böse gemeint !!

Und jetzt kommt es JA das Deep Web ist richtig Karss.

Von Auftragskiller, Drogenhandel, Sklavenhandel, Terroristen zu Waffenhandel.
Gibt es alles das ganze ABC ist da drin. Und das sind 5 beispiele.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 17:23
ich will echt nichts beschoenigen oder verharmlosen, aber niemand wird dazu gezwungen, sich irgendwelche inhalte im dw anzuschauen. und im notfall hat es immer noch das 'x' rechts oben in der ecke ;)


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 17:41
@Danedream

Bei mir isses für gewöhnlich links oben, da Ubuntu Unity. :vv:

Ansonsten sollte sich halt jeder vom Deep Web fernhalten, der zuviel Schiss davor hat.


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 19:10
@El_Gato
@Danedream

Ihr beiden seid ja lustig :) :)


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 20:00
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Von Auftragskiller, Drogenhandel, Sklavenhandel, Terroristen zu Waffenhandel.
Gibt es alles das ganze ABC ist da drin. Und das sind 5 beispiele.
Krass? Ich glaube diese Beispiele sind etwas zu harmlos um grob den Inhalt des Deep Webs zu definieren. Ganz davon abgesehen gibt es diese jeden Tag in den Nachrichten zuhauf zu sehen und zu hören...

Ich würde da eher die Seiten als "krass" bezeichnen, die die Suchmaschinen im Web nicht auf Anhieb ausspucken (bis auf ein paar Ausnahmen): Red Rooms, Cheese Pizza, live Kanibalismus et cetera.


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 20:07
@Ninenya: diese beispiele sind meistens krass, im sinne von 'politisch nicht korrekt' ;)


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 20:41
@Danedream

Drogen? Waffen? Hehlerei? Meh. Aber Red Rooms und derlei Dreck? Abartig. Einfach nur abartig.


melden

Das "Deep Web"

23.01.2016 um 20:54
@El_Gato: stimmt schon, und zu dem klientel zaehle ich mich sicherlich nicht.


melden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 13:10
Red Rooms sind eine sog. Urbane Legende.


melden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 13:11
@Mahatma_Pech

Dein Wort in Gottes Ohr.


melden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 13:17
@El_Gato: sagen wir es einmal so, ohne den mythos der red rooms waere das dw nur halb so interessant ;)


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 14:00
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ohne den mythos der red rooms waere das dw nur halb so interessant
Würde ich nicht sagen. Es gibt dort ein großes, deutschprachiges Forum. Da gibt es fast alles außer CP also auch den obligatorischen "Marktplatz." Ein anderer Teil ist so wie hier. Der Unterschied ist das es dort anders "abgeht". Auch dort gibt es z.b. einen "Sylvester Köln HBF" Thread.


melden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 14:02
@Mahatma_Pech: es koennte glatt sein, dass ich im selben forum angemeldet bin ;)


melden

Das "Deep Web"

24.01.2016 um 14:53
@Mahatma_Pech

Deutschland im Deep Web. Kennt wohl jeder deutschsprachige User, der sich mim Deep Web befasst. Ist auch in so ziemlich jedem Hidden Wiki gelistet.


melden

Das "Deep Web"

29.01.2016 um 21:50
Jemand mal wieder im Deep Web gewesen und kann ein paar Erfahrungen hier schildern?


melden

Das "Deep Web"

29.01.2016 um 22:27
@Freistossspray

Lies den Thread. Unter anderem hab auch ich meinen Senf dazu abgegeben.


melden

Das "Deep Web"

29.01.2016 um 22:36
@Freistossspray: falls du hier links zu gewissen seiten erwartest, ich glaube nicht, dass die chefetage das zulassen wird ;)


melden

Das "Deep Web"

29.01.2016 um 22:43
@Danedream

Ach, per PN hab ich schon welche rausgegeben. Deep Web heißt nicht gleich illegal. Wenn dort etwas nach den deutschen Gesetzen legal ist, dann isses genauso legal wie im Clear Web.


melden

Das "Deep Web"

29.01.2016 um 22:44
Stellt euch an.

Lad dir TOR runter
Such nach TOR Wiki
und los gehts.

Kannst nur hoffen das du nicht in nem Honeypot landest.

Ist mittlerweile auch kein 100% Garant mehr Anonym zu sein....wenn es das jemals war.


3x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

30.01.2016 um 08:36
Falls jmd auf red rooms etc. stößt, dann gerne eine pn an mich, danke.


Anzeige

melden