Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surft ihr im Darknet?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: TOR, Darknet, Deep Web, Onion, Freenet, Vidalia
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:40
@22aztek
Für Raubkopierer ist es nicht geeignet, viel zu lahm.
Da bist du bei iLoad etc. besser aufgehoben.


melden
Anzeige

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:51
@Kongo_Otto

Ich frage mal nicht woher du das alles weißt. ;)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:53
@22aztek
Weil ich da meine Serien usw. runter lade die in Deutschland nicht laufen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:55
man findet dort nicht nur atommüll ;-) nur brauch man dazu auch ne connection zu den Leuten, so einfach mit Torch oder dergleichen wirst nichts tolles finden, ausser das was alle mit Tor hinkriegen^^

MfG Heppy™


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:56
@Kongo_Otto
wenn die Leitungen schneller werden bzw. der upload dann gehts auch von nen Privaten ftp schnell. Das ist eigentlich in meinen Augen das einzige was bremst^^


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:56
@p1r473w0rld
auch sempervideo gucker?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:57
@Heppy
Habe zum Glück 100Mbit Down&Upload.
Nur meine Freunde nicht, sonst könnte man gut tauschen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 21:58
@Kongo_Otto
goil, und ich muss mich hier aufm dorf mit ner 3k dsl zufrieden geben...


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 22:02
@Kongo_Otto

benutzt du garnichts für deine anonymität für iload, auch keinen proxyserver?

ohne anonym zu sein, würd ich heutzutage glaub ich garnicht mehr illegales downloaden.
obwohl ich das glück hab, dass mein porvider die IP nur zwei tage speichert.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 22:18
@nero3
In Deutschland ist die Vorratsdatenspeicherung doch abgeschafft worden 2007.
Was sollen die denn gegen mich verwenden? IPs werden nur 1-2 Tage höchstens gespeichert, bis die nen Gerichtsbeschluss haben vergehen Wochen bis Monate.

Wie soll ich ohne Internet meine Dokus und Serien bekommen, ist gar nicht möglich.


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 22:18
Manchmal.Früher öfters.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 22:33
Diskussion: Das "Deep Web"

Wird vieles beantwortet!


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:14
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb:Habe zum Glück 100Mbit Down&Upload.
Wow, wo gibt es das denn?


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:16
@AnatomyUnions

Cablecom (UPC) Schweiz bietet z.B. 100 Mbps an. Wobei ich nicht weiss, ob man auch real diese Geschwindigkeit kriegen kann. Ich selber habe 50 Mbps und muss sagen, dass man das tatsächlich auch kriegt.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:45
@Thawra
100 Mbps Upload?


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:48
@AnatomyUnions

Oh, sorry, Upload natürlich nicht, das sind lächerliche 7 oder so. Es gibt wohl wirklich kaum ein Internetangebot auf dieser Welt, bei dem die Upload-Geschwindigkeit genauso gut ist wie die Download-Geschwindigkeit... vor allem aber - wozu braucht man 100 Mbps Upload? Ausser vielleicht man arbeitet im CERN und muss enorme Datenmengen in Richtung Supercomputer schicken...


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:57
@Thawra
Ich hatte vor einiger Zeit mal gehört, dass einige kleine Anbieter "echte" Internetanbindungen anbieten. Damit ist gemeint, dass Up- und Download gleichschnell sind. Also zum Beispiel 6000/6000 anstatt 6000/1000 kBit/s. Deswegen hab ich gefragt.


melden

Surft ihr im Darknet?

12.02.2012 um 23:59
@AnatomyUnions

Nur... wozu braucht man das genau? Mein Download-Upload-Verhältnis dürfte so ca. bei 100:1 liegen... also wenn man es nicht von der Arbeit her braucht, dann finde ich es eher unnötig.


melden

Surft ihr im Darknet?

13.02.2012 um 00:07
@Thawra
Ich finde die Beschränkung des Uploads eher unnötig. Soweit ich weiss ist das in den USA nicht so, ich glaube die haben "echte" Leitungen. Und wozu man es braucht? Wozu brauchst du 50 MBit/s Download?

Derjenige der was runterläd freut sich, wenn er eine schnelle Leitung hat, und es fix geht. Die Datei muss aber erstmal hochgeladen werden. Und derjenige der das macht, freut sich natürlich auch, wenn das zügig geht. Wegen den Begrenzungen hier machen das viele dUpper direkt über FTP Server.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

13.02.2012 um 00:08
@Kongo_Otto


jo, kannst ja hier nochmal reingucken, falls du es nicht schon kennst.

heißt das, in deutschland brauchen wir uns garkeine sorgen über ip-identifikation zu machen? was ist mit der angeblichen abmahnwelle?


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden