Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Surft ihr im Darknet?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: TOR, Darknet, Deep Web, Onion, Freenet, Vidalia

Surft ihr im Darknet?

08.08.2016 um 20:35
mon-key- schrieb:gibt es wirklich nur Schattenseiten?
hat Verschlüsselung und Anonymität nur Schattenseiten?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

08.08.2016 um 21:52
Kc schrieb:Besser im Darknet, als im Darkroom, sag ich immer...
Besser im Darkroom, als im Darknet. :trollking:


melden

Surft ihr im Darknet?

10.08.2016 um 15:07
Grüß Dich wilmaed
Kybela schrieb:hat Verschlüsselung und Anonymität nur Schattenseiten?
ich denke dass Verschlüsselung und Anonymität Teil unseres Lebens sind. Man könnte auch sagen: jedes Erkennen braucht einen Schlüssel; und sobald mehr Leute auf einem Haufen sind ist da eine gewisse Anonymität.
Und wie immer: Zu viel ist nicht gut, Zu wenig ist nicht gut.

Und wir sind als Menschheit (auch in dieser Hinsicht) längst in einem Extrem. Die ganze Marktwirtschaft=Gewinnerhöhung=Plastik&Mogelpackungen basiert auf Verschleierung und Unübersichtlichkeit, also Verschlüsselung und Anonymität...

...und das Internet ist der verlängerte Arm davon...

...und das Deepnet..

...und das Darknet ist noch ein wüsterer Auswuchs
und so weiter und so fort




wilmaed erzähl mal, gibt es im Darknet/Deepnet auch was Schönes zu finden??


melden

Surft ihr im Darknet?

10.08.2016 um 15:26
Vielleicht gibt es da Foren, wo man nicht wegen Beleidigung gesperrt wird. :)


melden

Surft ihr im Darknet?

10.08.2016 um 17:06
Wie surft man eigentlich bewusst im 'Darknet'?
TOR-Netzwerke sind kein Darknet, die sind ebenso öffentlich wie andere Netzwerke ...

Versucht jemand, der ins Darknet will, ständig irgendwelche Passörter zu knacken, mit dem er Sperren von Netzwerken durchbrechen kann?

Ansonsten kommt man da doch eher zufällig rein?


melden

Surft ihr im Darknet?

10.08.2016 um 17:43
Issomad schrieb:TOR-Netzwerke sind kein Darknet, die sind ebenso öffentlich wie andere Netzwerke ...
Der exit knoten ins normale netz ist öffentlich. Der eigentliche rechner im tor ist unbekannt.

Sind beide rechner (server/client) im tor, sind beide rechner unbekannt.


melden

Surft ihr im Darknet?

11.08.2016 um 12:20
Ich oute mich jetzt mal ich wüßte gar nicht wie ich dahin komme


melden

Surft ihr im Darknet?

11.08.2016 um 13:59
Leute, es gibt einen Unterschied zwischen DeppWEB und DarkNET!

Das Deepweb sind nicht indexierte aber öffentliche Seiten (die jeder mit einem entsprechenden Browser aufrufen kann). Das Darknet ist eine verschlüsselte Verbindungsart (hier brauchst du eine Einladung oder Ähnliches um ein Netzwerk betreten zu können).


melden

Surft ihr im Darknet?

11.08.2016 um 16:28
slider schrieb:Das Darknet ist eine verschlüsselte Verbindungsart (hier brauchst du eine Einladung oder Ähnliches um ein Netzwerk betreten zu können).
Schrieb ich ja, du müsstest Passwörter knacken, um bewusst ins Darknet zu kommen ...

Von irgendwoher fliegen dir auch keine Einladungen zu (außer von nigerianischen Milliardären, die dir Geld schenken wollen) ...


melden

Surft ihr im Darknet?

11.08.2016 um 19:24
slider schrieb:Das Darknet ist eine verschlüsselte Verbindungsart
wenn der allmystery-server ein rechner in einem tor-netz ist/wird, wird er auch zum darknet.
eurer browser muss nur mit dem tor-protokoll umgehen können (so wie zB ssl).
mehr ist nicht dahinter
slider schrieb:hier brauchst du eine Einladung oder Ähnliches um ein Netzwerk betreten zu können
wenn das irgendeine seite so macht ... muss is gar nix
aber siehe Beispiel oben. allmy kann man auch als Gast lesen. Zum Schreiben muss man einen Account anlegen.


melden

Surft ihr im Darknet?

11.08.2016 um 20:11
@Issomad
Issomad schrieb:Schrieb ich ja, du müsstest Passwörter knacken, um bewusst ins Darknet zu kommen ...

Von irgendwoher fliegen dir auch keine Einladungen zu (außer von nigerianischen Milliardären, die dir Geld schenken wollen) ...
Du koenntest dir einfach die Definition aus der Wikipedia ansehen:
A darknet (or dark net) is an overlay network that can only be accessed with specific software, configurations, or authorization, often using non-standard communications protocols and ports. Two typical darknet types are friend-to-friend[1] networks (usually used for file sharing with a peer-to-peer connection)[2] and privacy networks such as Tor.
Tor erfuellt "specific software" und ist damit per Definition ein Darknet. Wenn ich mit Kumpels ein gemeinsames VPN aufbaue erfuelle ich damit "authorization" und habe auch ein Darknet.
In der Definition steckt keinerlei Notwendigkeit zum Aufbrechen irgendwelcher Passwoerter.


melden
g.huldigt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

14.08.2016 um 00:01
@Kybela
Zum darknet gehört jeder Server der nicht öffentlich ist. Egal ob Tor, SSH, VPN oder einfach nur PW geschützt.


melden

Surft ihr im Darknet?

14.08.2016 um 02:23
@aac

Du denkst also, wir haben eine Regierung? Aha.
Und die will uns Fesseln anlegen? Wenn die meinen!

Wir als Volk müssen nur eines: die Augen öffnen.
Und wenn das endlich passiert, hat die "Regierung" nichts mehr zu melden.


melden

Surft ihr im Darknet?

22.11.2016 um 22:16
Sehe ich so aus?


melden

Surft ihr im Darknet?

30.11.2016 um 21:15
Ich habe noch nie im Darknet gesurft und mich interessiert das ehrlich gesagt nicht so.

Also wenn ich eingeladen werden sollte, dann eventuell, aber das ist kein Muss für mich.


melden

Surft ihr im Darknet?

24.03.2017 um 00:25
1.2kbit/s ich hab E netz  feeling schnecken internet am arsch der welt is mieser empfang (*゚ロ゚)


melden

Surft ihr im Darknet?

24.03.2017 um 00:28
Lahm wie C64 .war aber geile zeiten damals früher fand ich eh besser zb alte röhre und gameboy snes etc eurodance .💛💜💚💖


melden
mercoledi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surft ihr im Darknet?

24.03.2017 um 05:36
Ich find das "Darknet" langweilig... Ich bin manchmal zur Neugierde da, aber erstens laden die Seiten, wenn man Glück hat, sehr lange oder sind offline und es besteht ziemlich viel aus Scam und Betrug...


melden

Surft ihr im Darknet?

26.03.2017 um 08:57
Das Darknet ist vor allem gefährlich.
Ist ein, oder sogar der Einstiegsproxy infiltriert, dann ist man weder anonym noch sicher unterwegs.
Deswegen niemals Online-Banking, paypal oder andere Dinge per Deepweb erledigen!
Und immer daran denken: auch da seid ihr nicht anonym, zumindest der erste Proxy, mit dem ihr euch verbindet, weiß wer ihr seid.


melden
Anzeige

Surft ihr im Darknet?

27.03.2017 um 22:28
Du kannst im Deep Web kein Online Banking erledigen. Du verwechselst das Deep Web mit dem Tor Netzwerk.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt