Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sony Ericsson wird Teil von Sony

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Sony, Übernahme, Sony Ericsson
Seite 1 von 1
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:26
Dies ist eine etwas andere Info da die Nachricht per Mail an mich gerichtet wurde.
Sony will ohne Ericsson weiter Smartphones produzieren.
Und wenn ich den Link gebe weiß ich nicht ob ihr somit auf mein Profil zugreift.

Der Elektronik Konzern Sony übernimmt Sony Ericsson. Alle Handynutzer von von Sony Ericsson können nur durch die Übernahme profitieren.

Aber ich dachte Sony Ericsson gehört zu Sony na jedenfalls füge ich Euch ein Teil der Mail hinzu.

Dein Sony Ericsson Handy nutzt bereits die Top-Technologie von Sony. In Zukunft kannst du aber noch mehr wegweisende Entwicklungen von Sony erwarten – und zudem verbesserte Anschlussmöglichkeiten mit anderen Sony-Produkten wie TV-Geräten, PCs und Tablets, um Inhalte nahtlos auf beliebigen Bildschirmen teilen zu können. Außerdem wird es mehr Möglichkeiten geben für den Zugang zu spannenden Inhalten wie Musik und Filmen von Sony Entertainment Network.

Das erste Smartphone von Sony erscheint in diesem Frühjahr:
das neue Sony Xperia S


melden
Anzeige
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:28
Aber ich habe ein Link gefunden :)

http://www.golem.de/1110/87322.html


melden

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:30
Rozencrantz82 schrieb:Das erste Smartphone von Sony erscheint in diesem Frühjahr:
das neue Sony Xperia S
Es gibt bereits seit 2008 Smartphones von Sony.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:31
@BlackPearl
ja aber laut News wollen die sich von Ericsson trennen


melden

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:32
@Rozencrantz82

Ja und dann? Ist jetzt nicht so interessant finde ich.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:33
@BlackPearl
für manche vielleicht doch :)


melden

Sony Ericsson wird Teil von Sony

14.02.2012 um 19:35
@Rozencrantz82

Na dann viel Glück mit dem Thread *in mich rein kicher*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden