weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Kapital, Übernahme, Investoren, Investor, Jont Ventures, Fussion
Seite 1 von 1
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

06.10.2013 um 03:09
Hallo liebe Allmyaner,

nun hoffe ich eine passende Rubrik per Darts getroffen zu haben, wenn ich bin ich Kulant und es kann gerne verschoben werden.

Wie Euch Almmyanern nicht entgangen ist haben dieses Jahr viele Firmen das sagen im eigenem hause aufgegeben oder aufgeben müssen

hier ein paar beispiele

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-09/microsoft-kauft-handygeschaeft-von-nokia

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blackberry-Uebernahme-Lenovo-haelt-sich-alle-Optionen-offen-1821455.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/google-schliesst-motorola-uebernahme-ab-a-834591.html

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/tid-33851/tv-hersteller-ist-pleite-zu-teuer-zu-stur-zu-gross-die-ursachen...


gut alle links sind nicht mehr brandaktuell, vordergründig ging es mir nur um darüber zu spekulieren, ob jewelige Partnerschaften wie im letzten aufgeführten Link Sinn machen würden.




Vorab möchte ich alle die gerne Erbsen oder sonstiges gern zählen drauf hinweisen das rechtschreibfehler hier ihrerseits behalten werden dürfen.



Viel spass an einer interessanten Diskussion

lg Old_Sparky





Hätte eine Appleallianz überhaupt erfolg, immerhin is apple eine Trendige Firma, Loewe verharrt wärenddessen zwar auch Preismäßig auf einer ebene mit Aplle aber die Technik steckt fast in jedem Tv drin, was denkt ihr so?


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

08.10.2013 um 15:58
hmm scheinbar wäre ich in anderen foren bezüglich des themas wohl besser plaziert :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden