Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Kapital, Übernahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

06.10.2013 um 03:09
Hallo liebe Allmyaner,

nun hoffe ich eine passende Rubrik per Darts getroffen zu haben, wenn ich bin ich Kulant und es kann gerne verschoben werden.

Wie Euch Almmyanern nicht entgangen ist haben dieses Jahr viele Firmen das sagen im eigenem hause aufgegeben oder aufgeben müssen

hier ein paar beispiele

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-09/microsoft-kauft-handygeschaeft-von-nokia

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Blackberry-Uebernahme-Lenovo-haelt-sich-alle-Optionen-offen-1821455.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/google-schliesst-motorola-uebernahme-ab-a-834591.html

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/tid-33851/tv-hersteller-ist-pleite-zu-teuer-zu-stur-zu-gross-die-ursachen-des-loewe-untergangs-geruechte-um-uebernahme-durch-apple_aid_1117422.html


gut alle links sind nicht mehr brandaktuell, vordergründig ging es mir nur um darüber zu spekulieren, ob jewelige Partnerschaften wie im letzten aufgeführten Link Sinn machen würden.




Vorab möchte ich alle die gerne Erbsen oder sonstiges gern zählen drauf hinweisen das rechtschreibfehler hier ihrerseits behalten werden dürfen.



Viel spass an einer interessanten Diskussion

lg Old_Sparky





Hätte eine Appleallianz überhaupt erfolg, immerhin is apple eine Trendige Firma, Loewe verharrt wärenddessen zwar auch Preismäßig auf einer ebene mit Aplle aber die Technik steckt fast in jedem Tv drin, was denkt ihr so?


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Wirtschaftsnews und evtl spätere

08.10.2013 um 15:58
hmm scheinbar wäre ich in anderen foren bezüglich des themas wohl besser plaziert :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Alles rund um PCs, Hardware, Software, Selbstbau
Technologie, 85 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
CrvenaZvezda1 am 28.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 31.03.2024 »
Technologie: Technik, was ist heute schon Realiät ?!
Technologie, 53 Beiträge, am 21.11.2022 von Gucky87
groomlake am 14.02.2006, Seite: 1 2 3
53
am 21.11.2022 »
Technologie: Das Jahr 2022! Wie leben wir technisch?
Technologie, 46 Beiträge, am 02.01.2022 von Mr.Christian
joko am 24.11.2012, Seite: 1 2 3
46
am 02.01.2022 »
Technologie: Was beeinflusst den Klang von Flugzeugen?
Technologie, 10 Beiträge, am 06.07.2022 von alhambra
Kephalopyr am 21.06.2022
10
am 06.07.2022 »