Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

26.03.2013 um 22:26
Ich hab ein Problem

Hab heute meine CDs digitalisierst soweit so gut,

Guck in der iTunes mediathek und muss feststellen bei einigen Titel steht bei DAUER keine Zeit sondern

Nicht v...

Was soll das heißen ?

Die Titel lassen sich auch nicht anhören :(

Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

27.03.2013 um 00:32
Das Iphone hat die meisten Sicherheitslücken...

http://www.zdnet.de/88148940/smartphone-statistik-das-iphone-hat-die-meisten-sicherheitslucken/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Smartphone Thread: iOS

27.03.2013 um 07:41
@FranklinJo
lass dir die Titel im Explorer anzeigen und probier ob du sie mit einem Programm wie VLC abspielen kannst.
Wenn nicht, lösch sie und importier sie erneut von der CD, nachdem du die Importeinstellungen gecheckt hast.


melden

Smartphone Thread: iOS

12.05.2013 um 23:41


Arbeite gerade an einem minimalistischem Setup


melden

Smartphone Thread: iOS

19.05.2013 um 20:48
Hey Leute ich hab eine frage, die mich aber sehr beschäftigt.

Mein Handy Vertrag läuft im Dezember aus, ja ich weiß lange hin, aber ich möchte trotzdem mich schon entscheiden.

Anmerkung: ich besitze ein iPad 3

In meiner Auswahl stehen das iPhone 5 oder Note 2 von Samsung. Bis dahin dann eher iPhone 6 oder Note 3 aber das ändert ja nix.

Eigentlich hab ich Bock auf das Note 2. wegen dieser Gründe.
- leichter
- größer
- Stift
- vielleicht mal was neues.
Allgemein ich hab eigentlich viel mehr Lust auf das Note 2.

Dann gibt es aber die Gründe warum ich lieber ein neues iPhone nehmen würde.
:
- icloud Synchronisation mit iPad
- Bis jetzt gekaufte Apps
- und iOS kenn ich einfach.

Wie gesagt eigentlich will ich ein Note 2.

Was wäre euch denn wichtiger ?
Lieber das geilere Smartphone oder lieber die perfekte Synchronisation mit iPad?

Man das beschäftigt mich schon seit Tagen.

Freue mich auf eure Tipps.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 14:15
Warte doch einfach ab. Bis Dezember kommen noch gefühlte 200 neue Smartphones. Und ja, auch eines von Apple wird dabei sein und vllt deine Wünsche bzgl Größe und Gewicht erfüllen.

Samsung hat leider noch immer einen großen Nachteil: Plastik!

Wenn du ein iPhone gewohnt bist (von den von dir erwähnten Gründen mal abgesehen) wirst du denken du hast mit dem Samsung ein Spielzeug in der Hand.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 14:41
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Was wäre euch denn wichtiger ?
Lieber das geilere Smartphone oder lieber die perfekte Synchronisation mit iPad?
Also aus meiner Sicht ist eine einheitliche Plattform wichtiger. Dann hast Du die selben Apps, die selbe Bedienung etc.
Und wenn Du Dir jetzt ein besonders tolles Smartphone kaufst, wird das eh nur die ersten Monate so toll sein. Dann gibt es die nächsten Modelle, die Dein Smartphone dann nicht mehr so klein/leicht/schick aussehen lassen.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 15:44
@FranklinJo schon mal an ein nokia gedacht? die lumias sind in meinen augen die geilsten smartphones aufm markt und haben das potenteste betriebssystem.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 15:59
@25h.nox
Du bist also über Palm hinweg gekommen? ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 16:02
@Fennek gibt ja keine neue hardware... ob ich wohl meinen touchstone benutzen kann um nen nokia zu laden?


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 17:00
@25h.nox
Nokia kommt überhaupt nicht in frage , meine Mutter hat ein lumia und naja schrecklich.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 22:00
@FranklinJo
Ich äußere mich nicht zum Lumia. Jedem das seine, meiner Meinung nach ist das 920 auf jeden Fall unter den Top 5 ;)

Aber ein Arbeitskollege hat sich das HTC One gekauft, und hätte ich nicht ein wunderschönes Lumia, es wäre wohl meine zweite Wahl.

@25h.nox
Die Polizei hat vor nicht langer Zeit mein Palm gefunden, welches mir 2011 gestohlen wurde. Interesse? :D


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 22:30
@jimmycanuck ich hab nen pre 3 also das modernste


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 22:32
@25h.nox
Einen Versuch war es wert ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 22:35
@jimmycanuck was ist es den für eins?


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 22:50
@jimmycanuck
Bei mir liegt es auch nur am Windows phone 8 warum ich kein lumia möchte


melden

Smartphone Thread: iOS

22.05.2013 um 23:20
@FranklinJo
Bei mir liegt es am OS warum ich mir irgendein Telefon kaufe;)

Ich liebe WP8 :P

Aber gut, suum cuique.


melden

Smartphone Thread: iOS

10.06.2013 um 23:04
iOS 7 :lv:


melden

Smartphone Thread: iOS

10.06.2013 um 23:47
@Fennek
Findest du?
Fand den Vorgänger schicker.
Ich bin nicht sicher warum, aber die Icons erinnern mich an Symbian.

EDIT: Symbian Belle hatte übrigens durchaus Potenzial, auch wenn ich WP8 vorziehe. ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

11.06.2013 um 09:33
Ios7 gefällt mir besser als das bisherige Design, wäre für mich aber noch kein Kaufgrund. HTC Sense finde ich persönlich noch hübscher.


Anzeige

melden