Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 07:19
@Kybernetis
Ich zitier deinen Text mal:
Experten äußerten sich bereits kritisch über den Zusammenhang zwischen der patentierten Erfindung und Apples Produkten.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 08:27
die über Gesten gesteuert werden können, geistiges Eigentum der Firma zu verwenden und ihr einen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.
Dann muesst ich ne PlayStation move genauso dazuzählen .


melden

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 08:35
@jedimindtricks
Und so ziemlich jedes andere Smartphone, Tablet etc.


melden

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 13:53
Eben genau da liegt ja die Gefahr, nicht nur ios sondern alle anderen sind auch betroffen... Apple ist nur als erstes dran...


melden

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 13:57
@Kybernetis
So ist das nun mal: Hat etwas Erfolg. wollen alle was vom Kuchen abhaben.
Manche kopieren, Manche versuchen zu erpressen und manche versuchen Patente, die garnix damit zu tun haben, geltend zu machen.


melden

Smartphone Thread: iOS

24.04.2012 um 14:04
@SerCo

http://www.newser.com/story/131129/apple-ceo-steve-jobs-completed-design-for-iphone-5.html

Ich schätze es wird im Sommer angekündigt. Spätsommer/Anfang Herbst vertickt.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 16:44
sup,

Krieg ich das irgendwie hin dass ich die Tonausgabe im Kopfhörer beim telefonieren lauter mache? Ich versteh kaum ein Wort wenn ich unterwegs mit wem telefoniere.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 16:49
@dS
Diese tolle Fernbedienung am Headset?


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 17:11
@Fennek
mein headset hat nur einen Knopf dort, und selbst wenn volle Lautstärke am iPhone eingestellt ist besteht das Problem.
Scheint wohl tatsächlich daran zu liegen dass ich nicht die standard Kopfhörer nutze.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 17:14
@dS
Versuch doch mal ob es mit dem Standard Headset besser geht.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 19:14
Ich glaube Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte, was der "Meisterkoch" mit seinem Unternehmen macht..


melden

Smartphone Thread: iOS

02.05.2012 um 19:20
@Kagura
also ich finde dass sich der Cook bisher ganz Wacker schlägt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: iOS

05.05.2012 um 20:11
Ich kann nicht viel über iOS sagen, es funktioniert.......


melden

Smartphone Thread: iOS

06.05.2012 um 12:27
Hat jemand nen guten gameboy Emulator für iOS 5? Am besten mit integriertem ROM finder.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:01
Apple hat jetzt eine Dokumentation über die iOS Security veröffentlicht:
screen-shot-2012-06-01-at-7-24-39-pm

Die ganze Doku gibt es hier:
http://images.apple.com/ipad/business/docs/iOS_Security_May12.pdf


melden

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:25
Fennek schrieb am 06.05.2012: gameboy Emulator für iOS 5
Emulatoren sind doch verboten wenn ich mich recht entsinne, oder?
Du wirst doch nicht das OS angetastet haben?


melden

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:26
@intruder
Hat sich eh schon erledigt.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:30
Dachte ich mir :D

Aber mal was anderes, ich habe dieses Atari Zeug, und musste feststellen, dass es mit dem Touchdisplay nicht so toll ist. Schätze mal das es bei dem Emulator auch nicht besser konvertiert wird.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:35
@intruder
Also ich habe GAMEBOY A.D.X. Plus und find die Steuerung ganz okay. Auch wenn irgendwie das haptische Feedback fehlt.
Gibt aber glaube ich ne Möglichkeit nen PS3 Controller zu verbinden.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

06.06.2012 um 11:39
LOL, PS3 Contoller, geile Idee, aber dann doch lieber das iPad, oder das ganze aufs AppleTV und dann auf die Glotze...wenn schon denn schon :D


melden
575 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt