Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

09.08.2012 um 18:40
Hier mal was nettes :D

1702 ios6 comicOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

09.08.2012 um 18:48
@Lightstorm
:D


melden

Smartphone Thread: iOS

09.08.2012 um 18:58
:D


melden

Smartphone Thread: iOS

24.09.2012 um 20:01
Nutzt einer von euch die Podcasts App?

Habe ein kleines problem damit. Hier mein Auszug vom Apple Forum post (in englisch). Wär nett wenn ihr das mal testen könntet, ob es sich bei euch gleich verhält.
Hello,

I listen to podcasts using my car radio via bluetooth connection or using headphones with my iPhone 5 running iOS 6.
When I stop my car or pull out my EarPods during playback the playback stops just the way it did with the iOS 5 music app. I do not pause the playback manually.

When I get a call or use Siri afterwards the playback just resumes afte the call is ended / aborted / not answerd or when I close Siri after usage. Now I need to pause the playback manually. This is pretty bad when I am at work or even worse in a meeting and my podcasts just start playing when I do not answer a call.

This only happens with the Podcasts app. I tried it with the music app and playback did not start after doing the procedure which bring the podcasts bug.

The same problem also occured with my old iPhone 4 but just with calls (because of a lack of Siri).

Are some of you having the same issues?

Here is how I can reproduce the bug:
1. Plug in your earphones (I used the EarPods)
2. Start Podcast playback using the Apple Podcasts app
3. During playback just pull out your earphones (playback should stop now)
Now do either:
a)
4. Use Siri (just saying "Test" worked fine for me. It also worked when I just started Siri and closed it after the beep sound)
5. Close Siri
or b)
4. Call your iPhone with another phone
5. Block the call / do not answer it / answer it (each of them should work, blocking ist the fastest way)

6. Now playback should resume where it stopped when you unplugged your earphones
Sollte jemand Probleme mit dem Englischen haben, werde ich es bei Gelegenheit noch mal übersetzen.


melden

Smartphone Thread: iOS

03.10.2012 um 22:30
@Fennek

Weißt du wie man die ü,ä ect direkt anzeigen lassen kann?

Beim iPhone eines Freundes ist es so, aber er weiß nicht wie, bei mir ist es noch anders.


melden

Smartphone Thread: iOS

03.10.2012 um 22:47
@insideman
Einstellungen > allgemein > Tastatur > Tastaturen und da bei deutsch deutsch statt qwertz auswählen.


melden

Smartphone Thread: iOS

03.10.2012 um 22:47
@insideman
Geht ab iOS 6


melden

Smartphone Thread: iOS

03.10.2012 um 22:59
@Fennek

Ja funktioniert schon. Danke


melden

Smartphone Thread: iOS

04.10.2012 um 09:40
Ich kann seit iOS 6 in der allmy app keinen Text mehr markieren und deswegen auch nicht mehr diese praktische Zitat Funktion in der App nutzen.

lt dns soll es aber weiterhin funktionieren
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App (Seite 17) (Beitrag von dns)

Daher frag ich hier mal ob da wer was weiß?


melden

Smartphone Thread: iOS

04.10.2012 um 12:17
@dS
Bei mir gehts (iPhone 5 - iOS 6)


melden

Smartphone Thread: iOS

04.10.2012 um 12:52
@Fennek
Text markieren funktioniert wieder, aber ka warum

Zitieren haut auch wieder hin, nachdem ich die bedienhilfe die ausgewählten Text auf Wunsch vorliest ausgeschalten habe, daran dürfte wohl gelegen haben


melden

Smartphone Thread: iOS

11.10.2012 um 16:07
Bei mir kommt's gelegentlich vor dass die Musik ohne Grund pausiert.

Eben zweimal kurz hintereinander beim hantieren mit allmy App und Safari, kennt das wer?

Ich kann dann ganz normal wieder auf Play drücken, also es ist nicht so dass sich die Musik app ganz schließen würde


melden

Smartphone Thread: iOS

11.10.2012 um 16:53
@dS
Noch nie gemerkt.
Aber bei mir stürzt die Podcasts App ab, wenn sie erst kurz läuft und ich dann die Netzverbindung verliere.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.10.2012 um 16:04
Eine Möglichkeit, einen täglichen weckton nur per Kopfhörer ertönen zu lassen? Eventuell per App?
Hab bereits eine ausprobiert, die aber nicht wirklich zuverlässig war - wohl wegen fehlenden Berechtigungen die Apps in iOS haben.
Außerdem hat die oft ohne Grund meine Musik angehalten, das war auch nicht gut.
Ideen?


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 20:17
Auch wenn es ihr der smartphone Thread ist was erlaubt Apple sich eigentlich ?
Hab mir im Juli das iPad 3 WLAN 32 GB gekauft und jetzt kommt schon das 4? Geht's noch ? Bin ziemlich wütend :(


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 20:27
Ich verstehe das auch nicht mehr, warum die jetzt so einen kurzen Zyklus fahren und was das ipad Mini soll versteh ich auch nicht...


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 20:34
@Kybernetis
So lang alle Apps noch funktionieren ist das ja nicht schlimm aber, bin trotzdem wütend :(


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 22:42
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Hab mir im Juli das iPad 3 WLAN 32 GB gekauft und jetzt kommt schon das 4? Geht's noch ? Bin ziemlich wütend :(
Ich habe es mir vor 4 Wochen geholt und freu mich genauso wie du darüber. Dann hätte ich mir
doch eher das Ipad 4 geholt, aber Nein, Apple hat mal wieder schön mehr Geld von mir
bekommen. :nerv:


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 22:47
@NagaSadow
Ach du auch gekauft? :D toll jetzt haben wir beide die a****karte naja die Apps funktionieren ja alle wenigstens noch. oder? :D

Nutzt du deins Grade? Schwarz oder weiß, GB?


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 22:52
@FranklinJo

jup, hab es erstmal auf iOS 6 aktualisiert ( 32 GB, schwarz)
Trotzdem ärgerlich, hätte ich das gewusst ...

Grade nicht, du wahrscheinlich schon über die App, oder ?


Anzeige

melden