Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 18:23
mal kurz in die runde gefragt...

kennt jemand nen kostenloses programm für den pc , mit dem ich bilder aufs iphone bekomm ohne itunes ?
ich such mich dumm & dappisch . alles kostet oder ist begrenzt auf xx bilder .
wäre nett ... wenn nicht sterb ich auch nich ;)

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 18:52
@Jedimindtricks
Versuchs mal mit iFunbox:
http://www.i-funbox.com/

Ansonsten bin ich noch darüber gestolpert:
http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/iphone-und-ipad-mit-windows-synchronisieren-ohne-itunes-phone-stick/ (Archiv-Version vom 16.06.2013)
Aber das kostet anscheinend.

Du kannst aber auch Fotos in deinen Fotostream Upload Ordner schmeißen.


melden

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 19:00
oh ! merci für die schnelle hilfe @Fennek

ich probiers mal jo , hab grad leider nicht den nerv für technik . aber hauptsache ich hab mal was ! wäre geil !
fotostream upload ordner ?


melden

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 19:05
@Jedimindtricks
Mit der iCloud Systemsteuerung
http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Kannst du dir deinen Fotostream und alle anderen iCloud Daten über die Cloud mit deinem PC synchronisieren.


melden

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 19:07
@Fennek :)


merci hehe
aber ich hab was diese ganze cloudsachen unso angeht null ahnung & werd se auch weiterhin haben . ich wag mich erst gar nicht an das projekt sonnst bekomm ich heut noch mein koller :D


ich installier aufjedenfall grad die ifunbox mal gucken was die kann & ob was geht .
ich brauch was unkompliziertes , am besten eifnach rüberziehen auf den iphone ordner :D


melden

Smartphone Thread: iOS

25.06.2013 um 22:08
Müsste das nicht auch gehen ?


melden

Smartphone Thread: iOS

26.06.2013 um 10:19
Hatte es gestern mal probiert mit ifunbox , allerdings werd ich das Gefühl nicht los das einfache Programme um Bilder vom PC aufs iPhone zu bekommen kostenpflichtig sind .

Das einfache rüberziehen in den iPhone Ordner ist nicht möglich ( zumindest bei meinem PC nicht) was natürlich die eleganteste Lösung wäre!


melden

Smartphone Thread: iOS

26.06.2013 um 11:46
@Jedimindtricks
Bei iFunbox klickst du einfach oben auf quick Tools und dann Import Photos


melden

Smartphone Thread: iOS

26.06.2013 um 15:34
@Fennek
hehe ,wie geil ist das denn ? :)
recht herzlichen dank ... funzt einwandfrei :D

nu hoff ich einfach mal das kein limit gegeben ist ... hast was gut ;D


melden

Smartphone Thread: iOS

21.09.2013 um 22:11
ylGdaGnh
Ich glaube, ich werde mir auch ein iPhone zulegen. Das hat mich echt überzeugt.


melden

Smartphone Thread: iOS

21.09.2013 um 23:02
Hä? Was will man damit bezwecken?


melden

Smartphone Thread: iOS

21.09.2013 um 23:15
@dS
Damit will man aussagen, dass Apple so rückständig ist, dass sie es nicht schaffen, mit einem OS Update einen Wasserschutz hinzuzufügen, während alle anderen wie Google und Microsoft das schaffen.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.09.2013 um 00:33
@Fennek
Das Bild könnte schon als Parodie auf iOS/iPhone Basher durchgehen.


melden

Smartphone Thread: iOS

22.09.2013 um 00:46
@dS
Aber mit welchem Hintergedanken? Dass neue Software ein Gerät nicht wasserdicht macht?


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 18:57
@Fennek
@dS
@rutz das waren 4chan trolle die das gemacht haben, und anscheinend sind einige drauf reingefallen
http://metro.co.uk/2013/09/23/ios-7-doesnt-make-your-phone-waterproof-but-that-doesnt-stop-people-from-trying-4088922/


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 20:28
@25h.nox
danke, dass du's verraten hast :(


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 20:30
@rutz bei allmy fällt auf sowas niemand rein, jedenfalls niemand der den tech bereich liest


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 20:30
@25h.nox
ach darn


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 21:08
iOS7 = <3


melden

Smartphone Thread: iOS

25.09.2013 um 22:22
Pfeiffer Consulting will in einer Studie herausgefunden haben, wie sich die verschiedenen mobilen Betriebssysteme in Sachen Benutzerfreundlichkeit beim technisch nicht versierten Kunden schlagen. Für die Studie herangezogen wurden iOS 6, iOS 7, eine Samsung-Version von Android, Windows Phone und BlackBerry 10. Bewertet wurden die Systeme in den Kategorien kognitive Belastung, Effizienz, Anpassbarkeit und Unstimmigkeiten in der Bedienung.

In der Gesamtwertung liegen iOS 6 und iOS 7 klar vor Android, Windows Phone und BlackBerry 10. Aber nicht in allen vier Bereichen konnte Apples System überzeugen. In Punkto Anpassbarkeit liegt Android vorne (wenn auch nur einen Punkt). Weit abgeschlagen ist hier Windows Phone. Bei den Unstimmigkeiten in der Bedienung zieht iOS alle Register, auch wenn iOS 6 hier besser abschneidet als iOS 7.
http://stadt-bremerhaven.de/ios-7-soll-benutzerfreundlichstes-mobiles-betriebssystem-sein


melden

Smartphone Thread: iOS

26.09.2013 um 19:51
iOS 7.0.2 ist jetzt draußen.

Changelog:

- Lockscreen Bugs (Zugriff auf Fotos nach unmenschlicher Kombination & Möglichkeit im Notruf andere Anrufe zu tätigen) wurden behoben
- Griechische Tastatur für die Passcodeeingabe wurde hinzugefügt
- Waterproof Modus wurde entfernt, da er anscheinend noch nicht ausgereift war.


melden

Smartphone Thread: iOS

30.09.2013 um 14:09
iOS 7 gefällt mir ausgesprochen gut, da verzichte ich sogar auf den Jailbreak da diverse neue Funktionen den für mich nicht mehr unbedingt notwendig machen.
Nur die Animationen finde ich einen Tick zu langsam und zu "verspielt", seekrank bin ich davon aber auch noch nicht geworden :D


melden

Smartphone Thread: iOS

01.10.2013 um 21:19
Die Zoom Animationen nerven mich in iOS 7 zunehmend. Es verhindert eine flotte Bedienung, führt zu Verzögerungen wo ich dann ungeduldig werde :D
Und man kann es anscheinend nicht ausschalten.

Ne ganz ehrlich, weg mit der Scheiße, entweder eine Option zum ausschalten oder deutlich beschleunigen.


melden

Smartphone Thread: iOS

12.10.2013 um 10:17
Was um alles in der Welt bedeuten die blauen Punkte vor einigen Apps?
Wer es weiss möge es doch bitte hier mitteilen.
Vielen Dank im Voraus ...


melden

Smartphone Thread: iOS

12.10.2013 um 10:34
@Mc_Fly
Dass sie neu runtergeladen wurden bzw ein Update bekommen haben und seitdem nicht geöffnet wurden.
Ersetzen diese "Neu" Badge aus iOS 6.


Anzeige

melden