Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

25.07.2014 um 11:49
CICADA3301 schrieb:Zum aktualisieren von Apps oder installieren dieser braucht man ja immer das Passwort.
Zum aktualisieren braucht man das nicht.

@CICADA3301
Es kann sein, dass du nach einer Passwortänderung beim ersten neuen Kauf deine Sicherheitsfrage eingeben musst. Das kommt normal auch bei wiederholter Falscheingabe.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

28.07.2014 um 18:40
Benutzt jemand von euch TouchID?


melden

Smartphone Thread: iOS

28.07.2014 um 18:43
@Kachellaa
Ich selbst nicht (mangels TouchID Sensor), aber ein paar Freunde von mir. Hab bei denen mal was damit rumgespielt.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: iOS

28.07.2014 um 20:42
@Kachellaa
Ja


melden

Smartphone Thread: iOS

28.07.2014 um 21:22
@Fennek
@CrvenaZvezda
Hab da iwie Schiss, dass das Abbild doch nicht nur auf dem iPhone gespeichert wird.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: iOS

29.07.2014 um 04:43
@Kachellaa
Der Abdruck muss ja auf dem Natel abgespeichert werden...sonst müsstest du jedes mal neu die ganze Einstellungsprozedur durchlaufen beim Entsperren. Allerdings wird der Abdruck in einem separaten, abgetrennten Bereich des Prozessors abgelegt. Apps oder Dritte haben da keinen Zugriff drauf. Ist schon recht gut und sicher gelöst und funktionieren tut es auch sehr zuverlässig. Jedenfalls um einiges angenehmer als beim Galaxy S5.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.07.2014 um 09:35
@Kachellaa
Und wenn die Daten rausgehen würden, hätte das schon längst jemand rausgefunden. Darauf haben sich die Hacker nämlich als erstes gestürzt.
Weiterhin wird eh nicht der ganze Abdruck gespeichert, sondern nur Minuiten.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.07.2014 um 10:01
@CrvenaZvezda
@Fennek
Ok danke, ihr habt mich überzeugt. Ich werde es benutzen.

Was Samsung sich da mit dem S5 gedacht hat, verstehe ich auch nicht.
Ob ich jz das Display anmache und normal drüberstreiche oder unten über das Display + den Homebutton streiche, ist doch vollkommen egal.^^


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: iOS

29.07.2014 um 10:47
@Kachellaa
Es funktioniert sehr gut, es erkennt auch die Abdrücke problemlos in sagen wir mal 97% der Fälle und die möglichen Anwendungsgebiete werden sicherlich erweitert werden. Zudem ist es sehr praktisch. Durfte auch eine Zeit lang das S5 benutzen und kann den Vergleich ziehen.
Und wie gesagt, der Bereich für diese Daten ist vom Rest des Telefons abgetrennt.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.07.2014 um 11:14
@CrvenaZvezda
Ja, mittlerweile benutz ich es auch. Funktioniert super!

Habt Du das auch, dass sich im Rahmen, dort wo es "runtergeht" immer Dreck verfängt, der auch nicht weg geht?


melden

Smartphone Thread: iOS

05.08.2014 um 08:52
2K bringt Bioshock für iOS
http://www.theverge.com/2014/8/4/5966623/bioshock-iphone-ipad


melden

Smartphone Thread: iOS

08.08.2014 um 20:21
@Kachellaa
Kachellaa schrieb am 29.07.2014:dass sich im Rahmen, dort wo es "runtergeht" immer Dreck verfängt, der auch nicht weg geht
Das Problem hab ich auch. Man sieht den Dreck zwar nur, wenn man genauer hinschaut, aber mich stört es schon ein wenig.
Um das sauber zu machen, müsste man das iPhone aber wohl aufschrauben...


melden

Smartphone Thread: iOS

08.08.2014 um 23:12
@DarkStar94
Wenn es einem einmal aufgefallen ist, kann man es nicht mehr nicht sehen. (Was für ein Satz :D)

Vlt könnte man mit einem Zahnstocher was machen, aber da hätte ich Angst, dass ich es noch mehr "reindrücke".


melden

Smartphone Thread: iOS

08.08.2014 um 23:21
@Kachellaa
Ich glaube aber, ich weiß, was du damit meinst ;)

Hm, also ich weiß nicht, der Rand zwischen dem Gehäuse und dem Homebutton ist sehr schmal. Weiß nicht, ob ein Zahnstocher da schmal genug ist.
Und stimmt, es könnte passieren, dass man den Dreck noch mehr reindrückt.
Dann mach ich lieber nix :)


melden

Smartphone Thread: iOS

08.08.2014 um 23:32
@DarkStar94
Ich meine nicht die Rille vom Homebutton zum Gehäuse sondern außen am Gehäuse, wo es quasi zum Rahmen übergeht.


melden

Smartphone Thread: iOS

08.08.2014 um 23:44
@Kachellaa
Ach so :)
Aber an der von mir erwähnten Stelle sammelt sich leider auch Dreck.
Also an der Seite, zwischen dem Alurahmen und dem Gehäuse?
PS: Ich hab ein 4S.


melden

Smartphone Thread: iOS

09.08.2014 um 00:00
@DarkStar94
Achso, ich ein 5s.

Am Homebutton sehe ich mal nichts, liegt vlt daran, dass ich ne dickere, weiße Folie drauf habe.
Vlt ist es beim 4s und 5s genau umgekehrt.^^


melden

Smartphone Thread: iOS

09.08.2014 um 00:07
@Kachellaa
Daran liegts wohl ;)
Ja, kann sein, dass das da genau umgekehrt ist :)
Auf jeden Fall sammelt sich der Dreck immer in den unmöglichsten, kleinen Ecken und man bekommt ihn nicht mehr raus.


melden

Smartphone Thread: iOS

09.08.2014 um 00:20
@DarkStar94
Wir jammern auf hohem Niveau. :D


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

09.08.2014 um 00:25
@Kachellaa
Schon :)
Aber das ist voll das weltbewegende Problem! :troll:


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt