Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 11:46
@25h.nox
Naja welches man sich gekauft ist ja jeden selbst überlassen :) ich hab iPad genommen wegen mein iPhone, dadurch kann ich die cloud und die Apps nutzen.

@dS
Ich hab meins Anfang August gekauft.

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 18:26
Das wuste ich ja noch gar nicht, die Diktatoren von Apple haben völlig unangekündigt die Preise der Apps erhöht. Die Reaktion von den Navogon Herstellern finde ich klasse, die haben aus Protest den Preis nach der Aktion sogar niedriger angesetzt als er vorher war....


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 18:27
@Kybernetis
Wieso unangekündigt? Nur weil du es nicht wusstest?


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 18:46
@Fennek

Schon klar, du bist ja anscheinend Pressesprecher bei Apple, natürlich weisst du alles vorher ;)
Komisch das im Internet selbst Apple Fanboys ihrer Wut Luft machen und damit drohen sich keine Apple Produkte mehr zu kaufen. Apple geht zu weit, nicht nur die Sauerei mit dem Iphone 5 das man sich da einen 30 € Adapter kaufen muss um Docks zu benutzen sondern auch noch ein Ipad 4 nach nur 6 Monaten rauszubringen mit marginalen Verbesserungen ist die Höhe. Aber ihr lasst das ja mit euch machen, würde irgendeine andere Firma sowas wagen, wären die innerhalb von kürzester Zeit unten durch. Man kann ja die Kuh melken, der geneigte Apple Fanboy lässt es ja mit sich machen, mal sehen wann die letzten aufwachen...


2x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 19:04
also ich bin mit meinem iphone trotz der letzten "skandale" ziemlich zufrieden

neues ipad? betrifft mich nicht, und selbst wenn, siehe Beitrag von dS (Seite 5)

preiserhöhung? für die paar apps die ich kauf kann ich die +10 cent auch noch verschmerzen

neuer anschluss? kabel krieg ich mitm iphone mitgeliefert, brauch ich also nicht kaufen, adapter brauch ich persönlich auch nicht.

ich finde da wird viel zu viel wirbel drum herum gemacht, ich kann die aufregung nicht wirklich nachvollziehen und hab auch den eindruck dass die die sich am meisten darüber aufregen gar keine apple nutzer und somit nichtmal betroffen sind
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:damit drohen sich keine Apple Produkte mehr zu kaufen.
ist ihr gutes recht, sollten sie tun wenn ihnen danach ist, hilft gegen ihre "wut" sicher mehr als ein foreneintrag


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 19:24
http://handy.t-online.de/ipad-mini-und-ipad-4-apple-fans-sind-veraergert/id_60577966/index


Hier noch ein Artikel zum Thema...


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 19:32
@Kybernetis
Wo sind denn wütenden Kommentare der Fanboys? Ich kann kaum welche finden, außer von irgendwelchen Applehassern sinnlose Kommentare und VTs. Auch sonst nicht wirklich konstruktive Kritik der Googlejünger, nur Antigeschwurbel, weil halt gegen Apple. Und weiter?

Bleib doch bei Deinem Android und lebe glücklich damit. Die, die ein iPhone haben, sollen sich ruhig weiter melken lassen. So what? Was juckt es mich, ob ich 79 Cent oder 89 Cent für eine App zahle? Dich stört es offenbar sehr. Warum? Damit Du weiter lauthals Deinen Hass hinausschreien kannst? Hast Du fein gemacht. Keks?

Und vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Dich mit Begriffserklärung und Diktator auseinandersetzt, bevor Du Menschen auf diese Weise beleidigst. Oder sind alle mittel heilig, wenn man seinen Hass auf polemische Weise hinausposaunen will, auch wenn es keinen interessiert?

Ach ja, les mal unter Deinem Artikel die wütenden Kommentare der "Fanboys"... :vv:

Ansonsten würde ich begrüßen, wenn Du den Diktator weglässt, da erstens beleidigend und zweitens Schwachsinn


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 19:49
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb: auch noch ein Ipad 4 nach nur 6 Monaten rauszubringen mit marginalen Verbesserungen ist die Höhe. Aber ihr lasst das ja mit euch machen, würde irgendeine andere Firma sowas wagen, wären die innerhalb von kürzester Zeit unten durch
Samsung zb. bringt doch gefühlte alle paar Wochen ein neues Smartphone raus. Bin zwar auch der Meinung Apple sollte nicht unbedingt auf diesen Zug aufspringen, aber übertreiben muss man es nicht.


melden

Smartphone Thread: iOS

30.10.2012 um 09:26
Apple feuert also iOS Senior Vize Präsident Forstall
http://parislemon.com/post/34591047887/too-many-cooks-in-cooks-kitchen

Guter Move den Spinner zu verbannen, der der Meinung war skeuomorphische UI Designs in iOS einbinden zu müssen. Sie sind schrecklich.
Friends, Reminders, Notes App, einfach nur schreckliche Design. Bin kein Fan von Imitationen von reallife look bei einer App oder OS.


melden

Smartphone Thread: iOS

30.10.2012 um 09:32
Achso, und ziemlich clever Forstall genau dann zum Berater zu degradieren und seine Entlassung preis zu geben, wenn der Markt wegen dem Hurricane geschlossen ist.
So können die Investor sich die ganze Sache erstmal ruhig ansehen, bevor sich etwas am Aktienmarkt tut.


melden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:17
Hat Irgendjemand eine Ahnung, warum ich bei Whatsapp mit dem Iphone keine Audiodateien von Android-Smartphones abspielen kann.
Meldung: Diese Audionotiz konnte nicht abgespielt werden. :-(


melden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:36
@Mc_Fly
Vielleicht nicht unterstütztes Format?


melden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:39
@Mc_Fly
Unterstützte Audioformate: AAC (8 bis 320 KBit/s), Protected AAC (aus dem iTunes Store), HE-AAC, MP3 (8 bis 320 KBit/s), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3, 4, Audible Enhanced Audio, AAX und AAX+), Apple Lossless, AIFF und WAV.
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html


melden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:41
@Fennek
Ja wahrscheinlich, hast Du eine Idee wie ich sie trotzdem hören kann?


melden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:43
@Mc_Fly
Mal versuchen mit nem anderen Programm zu öffnen. Gibt ja einige Media Player. Weiß aber nicht ob das aus whatsapp raus geht. Verstehe nicht wie sich so eine schlechte App so stark verbreiten konnte.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

04.11.2012 um 19:46
Zitat von FennekFennek schrieb: Verstehe nicht wie sich so eine schlechte App so stark verbreiten konnte.
Ist mir auch schleierhaft.


melden

Smartphone Thread: iOS

07.12.2012 um 10:12
Moinmoin verehrte Pros, hätte da ne Frage: Kann man sich mit iTunes auch bei einer veralteten Firmware verbinden? Also wenn beispielsweise ein 4 o. 4s mit der Firmware 4.2.1 betrieben wird, ist es möglich zu connecten oder benötigt man ein Zwangsupdate? Vorab vielen Dank für jede Hilfe.


melden

Smartphone Thread: iOS

07.12.2012 um 10:15
Das 4s funktioniert eh nicht mit iOS 4. Da ist iOS 5 minimum
Soweit ich weiß ist eine Synchronisation etc. Problemlos möglich und man kann die Updatemeldung getrost ignorieren.


melden

Smartphone Thread: iOS

07.12.2012 um 10:24
@Fennek
Ist es beim 4er möglich? Denn ich hab die Info, dass das 4.2.1 schon drauf ist, nur ist nicht klar, ob Modell 4 oder 4s.

Soweit schon mal Danke, also kein Zwangsupdate nötig, sehr schön.


melden

Smartphone Thread: iOS

07.12.2012 um 10:35
@univerzal
Also soweit meine Erfahrung ist ging es beim 4er. Wobei sich mir die Frage stellt: Wieso nicht updaten?
Und wenn 4.2.1 drauf ist, kann es höchstens ein 4er sein. Das 4s kam mit iOS 5.0 raus.


Anzeige

melden