Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:05
@NagaSadow
Ich habs in weiß 32 Gb
Ja klar hätte ich das gewusst hätte ich es jetzt erst gekauft der Witz ist ja bei mir ich hatte am 10.10 Geburtstag und hab mein Geschenk schon im Juli bekommen :D :D am 10.10 hätte ich es noch umtauschen können in das 4er

Anzeige
melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:05
Online bin ich grad mit iPhone 4 :D :D


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:07
@FranklinJo

Letztendlich freut sich nur Apple darüber, denn die haben (mal wieder) Finanztechnisch schön abgesahnt ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:08
@NagaSadow
Ja leider und der Witz ist nächstes Jahr im März kommt das 5 :(


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:09
@FranklinJo

Na super, wenn man nicht minütlich da auf dem laufenden ist, fällt man immer
wieder darauf rein :nerv:

Ehrlich, ich hätte auch noch warten können


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:14
Über 500 Euro hab ich dafür ausgegeben könnte
richtig ausrasten

Leider könn nur die umtauschen die es bis vor 30 Tage gekauft haben.
Was geht dann wohl im Apple Shop ab?
Renn da manche mit
MacBook
iMac
iPad Mini
iPad 4
raus? :D :D
Dann noch das Ding mit iMac das da kein Laufwerk mehr drinne ist. Könnte mich über Apple echt beschweren
Wechsel glaube ich in der next Generation zu Samsung
Tablet und smartphone.
Aber was mach ich denn mit meine Musik, Apps und der cloud? Funktioniert alles nicht mehr dann


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:18
Ich frage mich wie Apple diese taktik mit immer etwa selben produkten die minimal besser sind noch durchziehen kann.

Irgendwann müsste doch der dümmste Apple fan mal merken das mittlerweile eh nur noch ums Geld als alles andere geht.


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:21
@Dick
Wie gesagt hab die Schnauze voll würde am liebsten mein iPhone und iPad denn da im Laden um die Ohren werfen


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:23
@FranklinJo

Kann dich verstehen. Ich besitze momentan auch ein IPhone 4S und sehe z.b absolut keinen bedarf sich das 5er zu holen. Wegen dem Bildschirm der eine Iconreihe mehr anzeigt? No Way!


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:29
@Dick
Mich stört es ja auch nicht ein älteres Gerät zu besitzen z,b hab ein iPhone 4
Nur beim iPad hätte ich ja bis jetzt warten können


melden

Smartphone Thread: iOS

27.10.2012 um 23:31
@FranklinJo

Aber dafür, das Apple für minimale Änderungen so ein TamTam in der Welt
veranstaltet, ist das mittlerweile echt nur noch eine Lachnummer


melden

Smartphone Thread: iOS

28.10.2012 um 01:07
ka ob das schon immer so war aber mir ist grad aufgefallen dass bei mir in der umgebung in ios maps alle orte um gut 30 km verschoben

dazu find ich dass es vor allem in der musik app mit ios 6 zu mehr bugs kommt, ich hoffe die fixen das schnell wieder


melden

Smartphone Thread: iOS

28.10.2012 um 01:45
@NagaSadow
Das stimmt allerdings, die Unterschiede zum 3ten sind ja zum Glück gering nur halt ne 4 statt 3 und eben der Prozessor bisschen schneller aber dadurch wird ja das dritte nicht langsamer :)
Und alle spiele werden auf dem 3ten bestimmt auch noch laufen bis März wenigstens.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.10.2012 um 02:23
@FranklinJo
@NagaSadow
Es ist ganz einfach warum Apple das Update gebracht hat:
1. größere LTE Abdeckung (war schon seit Release des iPad 3 bekannt, dass die das mit nem zwischenupdate beheben werden)
2. Lightning Anschluss um an andere Produkte anzugleichen

Ihr tut so als hätte Apple euch gezwungen das vorhe zu kaufen, obwohl bekannt war, dass die vierte Generation schnell kommt.
Gebt lieber euch selbst die Schuld.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.10.2012 um 02:54
@Fennek
1. ich hab mich informiert vorher da stand nirgends das die 4te jetzt schon kommen soll.

2. Warum haben sie denn mit den 3 dann nicht bis jetzt gewartet und das im März schon das 5te
kommt find ich nicht normal

Zwischenupdate ?
Warum heißt es denn nicht iPad 3.1?
Da der Prozessor angeblich doppelt so schnell ist sieht nicht umbedingt nach zwischenupdate aus.
Soll Grafik nicht auch noch besser aussehen

Ich finde das ist ein betrug an die Leute die sich das 3te vorkurzem geholt haben.
Hab im Internet gelesen 45% einer Umfrage sind
wütend auf Apple deswegen und die sind alle selbst Schuld ?

Wegen ein Anschluss eine neue Generation ?
Übrigens ich hab iPad 3 WLAN ich Brauch lte nicht.


2x zitiertmelden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 10:47
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Hab im Internet gelesen 45% einer Umfrage sind
wütend auf Apple deswegen
Alles Idioten.
Das gekaufte iPad wird deswegen nicht schlechter, und man muss ja nicht immer das Neueste haben. Bzw wenn doch dann hat das eben seinen Preis.
Wut (!) auf ein unternehmen weil es in den Augen der Kunden einem Produkt "zu früh" ein Hardwareupdate spendiert hat? Gibt's nichts wichtigeres worüber man sich aufregen kann?


1x verlinktmelden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 10:49
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Warum heißt es denn nicht iPad 3.1?
Heißen tut es "the new iPad".
Alle anderen Bezeichnungen kommen von Medien, wenn die das "iPad 4" nennen kann Apple nichts dafür


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 10:54
@dS
Ist mir mittlerweile auch auf gefallen das es nur in den Medien iPad 4 heißt.

Ich Brauch nicht das neuste und wo ich auch gemerkt hab was für geringe Unterschied beide haben eh egal :)
LTE hab eh nur die WLAN Version
FaceTime HD. Nutz ich eh nicht
Besserer Prozessor bestimmt kein großer Unterschied.
Der neue Anschluss
Egal


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 11:07
@dS bei so kurzen generationszeiten würde ich mir auch verarscht vorkommen.
warum man das ipad3 sich gekauft hat ist mir aber ehh nen rätsel, das hatte einfach große nachteile zur konkurenz die erst durch das neue behoben wurden, apple hat nen fehler gemacht. und apple verscherzt es sich grade mit seinen idiotischen fanboys. normalerweise hauen firmen bei sowas nette gutscheine raus um die käufer zu entschädigen.


melden

Smartphone Thread: iOS

29.10.2012 um 11:25
@25h.nox
Wenn man sich das letzte iPad erst kürzlich gekauft hat bietet Apple einen gratis Umtausch gegen das neue an

Find ich mehr als kulant, jeder der sich das 3er gekauft hat hat schließlich gewusst was er kauft und auch genau das bekommen.


Anzeige

melden