Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Android

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Games, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 09:09
@Jake
ja ich weiß, kannst ja mal drauffrücken, dann wirst du sehen, dass man dann nicht einfach das Bild als Background bekommt, sondern es erst zuschneiden MUSS...
RC1 klingt doch gut! werd ich mir dann heute NaMittag aus Kjetals Blog ziehen. haste schon drauf?

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 09:10
@MissAurora
http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-ray-forum/


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 09:14
@Cesair
Ungerne. Ich habe noch einen alten CM9 Hintergrund mit Andy und seid es Sid gibt, gibt es das Bild nicht mehr. Wenn ich den Hintergrund jetzt ändere, dann ist das schöne Bild weg. :D
Aber ich schau mal bei Zedge (Tipp!), vielleicht finde ich ein schöneres. Dann kann ich dir auch eine konkrete Antwort geben.

Wo ist denn das Problem beim Zuschneiden?

Zieh dir den RC1 vom CM9 für das Galaxy S2 (GT-I9100) von hier:
http://cm9.finnq.de/


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 09:17
@Jake
bzw hier:
http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxys2 (Archiv-Version vom 29.06.2012)
ja hab nur gerade keine Zeit muss studieren gehen :D:D:D
schau mal wenn die möglichkeit dazu besteht, bei den standart vorgegebenen Wallpapern ist das übrigens nicht der Fall, das Menü kommt ausschließlich bei eigenen!
Das Problem am Zuschneiden ist, dass man immer recht große Verluste am Bild hat, weil das Zuschneiden über eine richtig blöde Schaplone funktioniert. und zweitens hätte ich gerne ein statisches Hintergrundbild...


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 09:34
@Cesair
Ja, aber wenn du nicht zuschneidest, dann ist das Bild größer.
Würdest du nicht zuschneiden, würde das Bild durch den Bildschirm limitiert werden. Kommt doch das selbe bei rum. :D

Ich habe den Link von finnq verlinkt weil der Download dort zuverlässiger und schneller geht als über den offiziellen Mirror.


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 13:16
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Hey Leute,ich habe ein SonyEricsson Xperia Ray und mein Internet geht nicht.Da tut sich nix.Was muss ich denn noch einstellen?
Das ist einfach. Du musst es nur richtig machen. Was hast du denn falsch gemacht?

(Und wenn du den Witz nicht verstehst, wie soll man denn da reagieren? Ich hab gerade meine Kristallkugel verlegt.)


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 13:20
@MissAurora
Normal reicht:
APN eingeben, username eingeben, passwort eingeben.


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 13:33
Der Proider stellt doch auch die APN-Einstellungen per Konfigurations-SMS zur Verfügung... eigentlich.


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:01
Sorry für den Einzeiler, aber ich hab eine Frage;
Kann ich meine aktuelle Android Version (2.3 Gingerbread) auf eine andere updaten? :X


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:02
@Pika
Wenn dein Handy das unterstützt. Welches Gerät?
Meistens sagen die Hersteller der Handys aber aus Geldgier: Nein zu Updates!


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:04
@Fennek
samsung galaxy duos young gt-s6102
Zitat von FennekFennek schrieb:Meistens sagen die Hersteller der Handys aber aus Geldgier: Nein zu Updates!
Geht es nicht anders?
Also nicht von den Herstellern aus, sondern von den anderen, ich meine manche Apps werden ja auch von anderen erstellt.


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:07
@Pika
http://www.samfirmware.com/


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:08
@Fennek
Okay, danke, werd mich mal da umschauen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:08
@Pika
Bei Android geht das mit Custom-ROM. Da hab ich Kumpel seins auch von 2.3.4 auf 4.0.4 gebracht. Im Endeffekt bist da nicht mehr auf den Hersteller angewiesen.

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:09
@Heppy
Wenn man das machen will und in Kauf nehmen will, dass man die Garantie verliert.


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:10
Och, da geht es auch nur bis 2.3.6 :| :D


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:10
Die Garantie auf Funktion ist verfallen als die Hersteller-ROM in der Produktionsstraße auf den Chip gebrannt wurde...
Mit einer Custom ROM kann man die wenigstens wiederherstellen. ;)

:troll:


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 16:12
@Fennek
So schlimm ist das auch nicht, gibt ja Versic... äh ja^^

@Jake
So ein Gefühl hab ich auch, seid ich die Geräte mit Hilfe von xda gemoddet hab laufen die einfach viel besser^^

MfG Heppy™


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 17:45
die garantie lässt sich natürlich selbstverständlich vollständig wieder herstellen ;)


melden

Smartphone Thread: Android

27.06.2012 um 17:55
@Cesair
ich kenne 2 Fälle bei denen sich der nand nach dem Flash Versuch nicht mehr wiederherstellen ließ. Deshalb bin ich da vorsichtig.


Anzeige

melden