Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 16:05
Klasse arbeit, wenn es fertig ist hat @Lightstorm einen Donatebutton verdient ;-)

MfG Heppy™

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 16:06
@Lightstorm
Mein Tablet ist übrigens 4.0.4, hab ich vergessen zu sagen.
Sobald die Anwendung 4er tauglich ist bin ich dein Tester :-)
Aber mein Smartphone mit seiner 800x480 auf 3,7'' Anzeige ist für sowas definitiv nicht gemacht :-)

Danke übrigens für die Infos. Ich werde wohl demnächste (nächten Monat (?)) mit der Androidprogramierung anfangen. Hast du 'ne Empfehlung für 'n Forum?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 16:59
@zodiac68

Hm kein bestimmten, über Google findest du schnell die größten Android Foren.

Bei offenen Fragen ist stackoverflow.com eh am besten, Google wird dich bei vielen Fragen um Android auch direkt dahin führen :D
Und die Android Dev Seite natürlich, da ist auch einiges gut beschrieben.


@Heppy

Na ob sich das lohnen würde :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 17:30
@Lightstorm

warum komme ich aus einem thread nicht zu den beobachteten zurück?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 17:35
@Prof.nixblick

Wenn du einen Thread im Tab der beobachteten Threads öffnest kannst du über den Link "Übersicht" oder mit der Back Taste zurück zur der Übersicht.

Habs jetzt ausprobiert, funktioniert doch?

Was passiert bei dir?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 17:36
@Lightstorm

nüscht. sehe die ladeanzeige und das wars.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 17:51
@Prof.nixblick

Hmm, aber vorher gings?

Passierte das jetzt einmal oder gehts gar nicht mehr?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 19:54
Update von meinem Android 4.0.4 Xperia Neo:

App zeigt mir zwar keine Verbindung an, aber ich seh im App die Anzahl meiner beobachteten Diskussionen, und PN kann ich in der Jalousie lesen, kann sie aber übers App nicht lesen aufgrund des genannten Verbindungsproblems.
Hoffe das hilft^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 19:57
@Lightstorm

jetzt teste ich es auch mal,ob es besser ist :-) mit der app kann man nicht auf die profile schauen oder in den chat ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 19:59
@Lightstorm

man kann auch nicht den beitrag überarbeiten mit der app oder habe ich was übersehen?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 20:13
@Lightstorm

vergiss es! ich wette es liegt an der verbindung! schiebe seit mittag probleme mim i net :(

sorry für meine lüge :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 21:07
Zitat von veneficavenefica schrieb:man kann auch nicht den beitrag überarbeiten mit der app oder habe ich was übersehen?
Richtig, mit der App kann man noch die Beiträge nicht bearbeiten.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 21:08
@Heppy

Stimme dir voll zu! Ich bezahle alle meine Apps :vv:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 22:04
@venefica

Nein das geht nicht. Ich kann hauptsächlich nur die Funktionen einbauen die es auch in der iPhone App gibt. Weil die Allmystery API (Schnitstelle) momentan nicht mehr kann.
Solche Wünsche müsst ihr also an dns richten :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 22:21
also mein erster eindruck von der update version ist gar nicht mal schlecht. daa blöde gepiepe wurde abgeschafft und es läuft flüssiger. kann man sicht ausloggen? @Lightstorm


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 22:25
Zitat von cancan schrieb:kann man sicht ausloggen?
Über die Menütaste, wenn Du eine am Gerät hast.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 23:44
@Heppy
Wie nutzt du die App denn unter 4.0.4?!
HAbe ich was verpasst?!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 00:09
Geht noch nicht ;) @Jake
Erstmal nur für 2.2 und 2.3


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 00:40
@Jake

Funktioniert noch nicht, ich hab sie nur am laufen weil naja, deinstalieren tun ich wenn neu da ist^^ Also funktionieren tut sie zu nem guten Teil schon, ich bekomm immerhin die Mitteilungen ;-)
Aber alles in allem ist es noch nicht für 4.0.4 gedacht ;-)

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 06:45
Nachts ist es kälter als draußen.
Ich bin verwirrt... Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Guten Morgen.


Anzeige

melden