Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:13
@Fusselkater
Ich habs gelesen, wollte den Fehler nur bestätigen.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:13
Lest bitte den Eingangspost, zurzeit wird nur für 2.3 und 2.2 entwickelt, der Rest folgt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:15
Liest bitte den Eingangspost
Lest.... aber egal.
Ich denke, der post ist da, um Fehler zu berichten....


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:19
Zitat von onubaonuba schrieb:Lest.... aber egal.
Ich denke, der post ist da, um Fehler zu berichten....
Das ist doch auch in Ordnung, aber wenn hier jetzt jeder anfängt seine Fehler in 4.0.x zu posten wird es einfach unübersichtlich.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:21
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das ist doch auch in Ordnung, aber wenn hier jetzt jeder anfängt seine Fehler in 4.0.x zu posten wird es einfach unübersichtlich.
Dann macht einen thread für jede Version. Ausserdem habe ich auch editiert und einen weiteren Fehler hinzu gefügt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 00:06
habe Android 2.2

DieApp stürzt beim schreiben ab und klinkt sich anscheinend ins Internet ein.Obwohl Mobil-Internet abgestellt war,habe ich trotzdem Nachrichten empfangen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 05:20
hey @Lightstorm , ich habe die neue appversion nun hetestet und muss sagen, dass sie bisher (halbe std) nicht einmal abgestuertzt ist. Das ausloggen ging auch problemlos , bisher. ALso bei mir ; und als Beweis, dieser Beitrag ist mit dem Handy geschrieben. :-D
Waere aber cool wenn du querschreiben einstellst :-) das wars auch schon . Alee.


/edit durch Lapp; editieren sollte irgendwie möglich sein, und laden ist auch schneller. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 06:12
@Lightstorm

wenn ich die app über nacht an lasse und nächsten morgen auf ein noti klicke passiert nix.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 09:54
Ich habe eine neue Beta Version zum testen hochgeladen.
Ich konnte bisher nicht alle geschilderten Probleme lösen, daher können noch weitere Fehler auftauchen.

Die aktuellste Beta Version findet ihr auch immer über den Download Link im Eingangsbeitrag.

Für die Android Versionen 2.2 und 2.3

Download

http://storm7.st.funpic.de/AllmysteryAndroid0.9.9_2.2_2.3.apk

ff3783 barcode0.9.9

Version 0.9.9 - 27.06.2012

- Einige Fehler wurden beseitigt, darunter ein Fehler das nachdem abmelden von der App nachfolgend Verbindungsfehler verursachen konnte.

- Es gibt jetzt immer nur eine einzige Notification Icon in der Status Bar. Das bei neuen Push Notifications nur aktualisiert wird.

- Ein tippen auf die Allmystery Notification Icon öffnet nicht mehr direkt die PN sondern führt zum PN Tab in der App. Oder aber in den Tab der beobachteten Diskussionen.

- Der Sound für neue Notification kann jetzt unter den Einstellungen deaktiviert werden.

- Die Funktionstüchtigkeit der Einstellungen wurde überarbeitet: Die Häkchen lassen sich jetzt nur entfernen und setzen wenn Allmystery eine Aktivierung/Deaktivierung auch wirklich bestätigt.


1x verlinktmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 10:10
@Fusselkater

Der Fehler mit den mehrfachen PNs ist mir bekannt und tritt wohl nicht nur bei Android 4 auf.
Es scheint aber recht selten zu sein, wie oft kam es bei dir vor?

In den ganzen Wochen wo ich die App immer wieder ausprobierte hatte ich nicht einmal diesen Fehler, habe es aber bisher von 3 Testern gehört. Scheint irgendwie selten aufzutreten und verursacht auch keine Fehlermeldung, daher weiß ich bisher nicht wie es dazu kommt.


@scorch6

Entgegen dem was manche vielleicht glauben, läuft für den Allmy App kein Hintergrunddienst. Wenn die App nicht läuft kommen die Push Nachrichten über den Push Dienst von Google. Das funktioniert solange Android selbst Zugang zum Internet hat.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:13
Unverändert, kann keine Einstellungen tätigen :(
Macht nix :D wird schon noch :) jedenfalls schon mal riesen Dank dass du dich überhaupt um diese App bemüht hast :) @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:18
Einstellungen kann ich ebenfalls nicht taetigen. Ich weiss auch gar nicht, wo ich mich ausloggen kann.^^

Aber klasse, dass das mit den Notifications geaendert wurd. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:29
@Bellaphönix
@Aldaris

Ihr habt kein Menü Button an euren Geräten oder? :D
Die gibt es ab Android 3 und 4 wohl nicht mehr weswegen die Smartphones und Tabletts es nicht haben.

Ich bau da am beste auch mal ein Link rein das man über den Touchscreen das Menü öffnen kann.

Darüber kann man sich abmelden und zu den Einstellungen gelangen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:40
Bei den Emailapps hab ich den Menübutton.@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:40
@Lightstorm

Moment. Ich hab's verpeilt. Klar, über den Menübutton gelange ich zu den Einstellungen. *fail* :D

Okay jetzt hab ich's. Bei mir ist alle okay.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:46
Ok ich wiederhole die App ist für Android 2.2 und 2.3 :D


@Bellaphönix

Ja in der App, die muss man ab Android 3-4 in die App wohl einbauen. Was ich meine ist eine Menü Taste an dem Gerät.
Android 2 Smartphones haben drei Tasten auf der Vorderseite: Menü, Home und Back.


@Aldaris

Hast du Android 4?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:47
@Lightstorm

Nee, 2.3.5. Aber wie gesagt, es funzt alles. ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:47
@Aldaris

Ah du hast dein Beitrag editiert, sehe ich jetzt :D
Abmelden geht also.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:52
Jo hab nur die Tastensperre und Lautstärkeregler. Ist aber kein Handy sondern Tablet PC :)
Hätte ich auf meinem Handy nicht 2.1 ginge es denke ich mal besser. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.06.2012 um 12:54
@Bellaphönix

Es lohnt sich nicht sehr es für 2.1 anzupassen. Weil es nur noch wenige haben und 2.1 keine Push Nachrichten unterstützt.
Da gäbe es also keine Benachrichtigungen.


Anzeige

melden