Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 18:14
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wozu muss es die im playstore geben?
Wohl damit das automatische Update geht. Aber es reicht wenn das nach dem Ende der Betaphase gemacht wird.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:02
Allmy wollte per Browser auf meinem Tablet (Odys Loox) nicht sauber laufen. Die App klappt ganz gut. Ab und zu hakt es, dann schließe ich die App und starte sie neu. Kein Ding.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:03
@nervenschock

Wie hakt es, ladet es ewig oder wie??


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:15
@Lightstorm
Bei mir beendet die App öfter sofort, wenn ich auf den Link 'Rubriken' gehe.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:21
@Crusi

Meinst du vielleicht das selbe wie neuromancer0?

Beitrag von neuromancer0 (Seite 16)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:28
@Crusi

Und schließt sich die App einfach oder kommt da eine Meldung das die App geschlossen werden muss?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:29
Beim Versuch zu navigieren, etwa in Rubriken, habe auch ich hin und wieder permanenten Ladebalken.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.07.2012 um 22:35
@Lightstorm
Die app schließt sich einfach ohne absturzbericht und ohne dass ich zusätzlich drauftippe.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.07.2012 um 00:56
@socres
Wozu muss es die im playstore geben? Du brauchst doch nur unter einstellungen -> apps auf 'zulassen -von unbekannten apps' gehen.
ja, das is mir schon klar aber ich fänds schöner, so könnte man automatisch updates bekommen bspw und ich wär durchaus bereit auch ein zwei euro zu bezahlen... was natürlich kein muss ist


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

04.07.2012 um 04:10
@neuromancer0

im ersten Abschnitt deines Logs sieht es aus als ob es von deinem Gerät nach irgendwohin verschoben wurde. Kann es was damit zu tun haben?
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:W/PackageManager(11593): Resource path for pkg : de.allmystery.app changing from /data/app/de.allmystery.app-1.apk to /data/app/de.allmystery.app-2.apk
I/ActivityManager(11593): Force stopping package com.android.packageinstaller uid=10027
Und dann hat die Installation nicht geklappt... Naja woran es liegt kann ich auch nur raten, aber so sieht das für mich aus^^ Bin ja auch noch Laie ;-)

Haste deinen app ordner abgespeckt? Damit hat ich auch nen Prob bekommen bei meinem ICS ROM...

@Lightstorm
Was sagt der Macher dazu?

Hoffe das ich was dazu Beitragen konnte ;-)

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.07.2012 um 10:49
@Heppy keine Ahnung warum die apk umbenannt wurde. Jedenfalls ist die app nur einmal da und zwar diese als “2“ umbenannte. Hatte die auch mal gelöscht und neu installiert aber brachte nichts.. der Absturz kommt ja auch im Emulator ;-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.07.2012 um 16:17
Hey Super , hab es mir gerade runter geladen. Und bis jetzt geht es Super , keine Probleme . :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.07.2012 um 16:24
Ich hab htc desire hd mit 3.0


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.07.2012 um 06:54
gibts eigntlich irgenwo die quellen? oder wenigstens einen bugtracker? besser beides?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.07.2012 um 10:56
Ich bin grade mit meinem Handy online, funktioniert alles :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.07.2012 um 16:16
@socres

Abstürze werden normalerweise über bugsense.com automatisch erfasst, schadet aber nicht es auch hier zu melden. Ansonsten ist der Thread hier der bugtracker :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.07.2012 um 23:09
und wie siehts mitm quellcode aus? kann man den irgendwo ziehen? GIT, HG, SVN? Wär schon nich schlecht.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

05.07.2012 um 23:14
Den würd ich nicht Preisgeben, erstmal dahin riechen wo andere Hinschei**en... Selbst das Hirn benutzen^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.07.2012 um 00:01
Den Quellcode von mir wird es vorerst nicht geben. Irgendwann vielleicht.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.07.2012 um 02:19
not bad this app, realy good this tool. Danke, schön übersichtlich und sogar mit Sound


Anzeige

melden