Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:33
@Plan_B

du hättest dich auch einfach abmelden können :D
das stoppt den notification spam :D

@dns
weiss nicht ob der vorschlag dich schon erreicht hat..aber ein einbetten des "neueste diskussionen tabs" in die rubriken übersicht wäre wirklich was tolles da man sonst über apps nicht drankommt :]

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:42
@Nerok

Das stimmt nicht. Es hat trotzdem weitergeplingt.

Weil ich gleichzeitig mit dem PC auf Allmy war vielleicht?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:43
ich habs jetzt installiert und echt gute leistung @lightstrom ... danke :-)


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:44
Zitat von veneficavenefica schrieb:@lightstrom
:D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:46
@Plan_B

nunja das hat es bei mir auch. weil die notifications leicht zeitverzögert ankommen...zumindest bei mir.
aber nach ner zeit hats aufgehört.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:49
@Nerok

Ich hatte sogar drei gleichzeitig, das war Sound mit Echo :D

Schwachstrom Lightstorm hat geraten, abzuwarten und es später wieder zu installieren. ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 18:49
Ja es ist ganz normal wenn die Push Notifications manchmal verzögert kommen. Hängt von Google und ihren Servern ab.

User -> Allmystery -> Google -> App

Ich arbeite gerade an den Notifications, die Probleme werden gelöst :D


@venefica

Danke das ihr es testet :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:14
@Lightstorm

es wäre gut wenn man sich aus allmy abmelden könnte, das handy pfeift mir in die ohren, so habe ich keine ruhe vor allmy :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:21
@venefica

Ja inzwischen ist das ja nun klar, das Push ein wenig zu viel des guten kam :D
Bin gerade dabei es zu überarbeiten.

Den Notification Ton kann man dann für die App abschalten und es wird immer nur eine einziges Allmy Icon in der Statusbar geben und nicht haufenweise...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:26
@Lightstorm

also mit einem einzigen icon selbst wenn ich die notifications nicht abschalten kann könnte ich mehr als leben! :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:29
@Nerok

Die Einstellungen habe ich schon verbessert, damit dürfte es gehen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:29
@Lightstorm

einige kritikpunkte wurden ja schonangesprochen dennoch fasse ich nochmals zusammen was ich für änderungswürdig halte.

-trotz deaktivierter funze über neue beiträge bekomme ich infos
-die taskbar wird geflutet von notis
-keine weiterleitung vom noti zum letzten beitrag/pn, stattdessen weiterleitung zur fl
-keine backfunktion die aus einem thread zur übersicht zurück führt

das ist erstmal alles was mir auffällt.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:31
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:-keine backfunktion die aus einem thread zur übersicht zurück führt
Oh hast du das seit unserem letzten Gespräch darüber wieder ausprobiert? Das geht doch inzwischen :D
Also du kannst jetzt die Back Taste am Handy nutzen oder eben den Link "Übersicht" im Thread oben und unten.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:35
@Lightstorm

doch habe ich versucht. über die backtaste am tele verlasse ich die app...die andere variante hab ich noch nicht getestet *schande*

ach und systemmeldungen "...hat dich in der diskussion xy angesprochen" ist tot. also auch keine weiferleitung


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:38
@Prof.nixblick

Wenn du in einem Thread bist und die Back Taste nutzt, wird die App verlassen oder kehrst du zur Übersicht zurück?

Letzteres funktioniert jetzt nämlich, bei mir jedenfalls :D

Die App wird erst verlassen wenn du wieder zurück bei den Rubriken bist, da gehts ja nicht mehr zurück.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:41
@Lightstorm

ich verlasse die app... ich sollte die vorherige version mal deinstallieren bevor ich lügen verbreite... :(


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:43
@Prof.nixblick

Die erwähnte Änderung gibt es erst seit diesem Thread. Das ändert sich ja fast täglich :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:53
@Lightstorm

auf der ersten seite ist die aktuellste version?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:54
@Prof.nixblick

Ja :)
Weiß noch nicht genau wann ich heute die neuste mit den Überarbeitungen rein stelle, könnte sich auch auf morgen verschieben.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 19:56
@Lightstorm

lass dir zeit!

stell sie rein und fertig. vielleicht verschickt dns ein rundschreiben...die info bekommen dann ja alle ^^


Anzeige

melden