Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 06:12
@De.ja.vu

Welche Android-Version hast du?

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 06:49
Diese Verbindungsfehler treten normalerweise bei unpassenden Android Versionen auf.

Liest denn niemand den Eingangsbeitrag? :D da hab ich ganz oben geschrieben für 2.2 und 2.3 :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 06:54
Funktioniert prima! Dankeschön!

Wenn noch die Threadübersicht "Diskussionen" aus den Banner hinzukommt, kann das Ding alles was ich brauche.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 09:49
Man kann sogar die Statusmeldungen der Freunde sehen - sogar wenn die offline sind :O


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 09:56
Nun sind es 37 Nutzer :D

Ich habe gerade ein paar weitere Fehler beseitigt die bei ein paar Leuten Abstürze verursacht haben.
Die aktuellste Beta Version findet sich immer über den Download Link im Eingangsbeitrag (Dateiname bleibt mit immer gleich).

Werde Aktualisierungen hier kurz erwähnen.
Später mache ich das im Blog damit das übersichtlicher ist.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 10:16
@Lightstorm
Super,endlich hat sich jemand die mühe gemacht, vielen dank!
Allerdings gibt es bei mir noch probleme, da ich wohl android 4.0.4 auf dem S3 nutze. Aber ich gebe trotzdem mal ein kleines feedback, vielleicht hilft es ja ;)
Also, in jeder rubrik zeigt mir die app ein verbindungsfehler an. Ich konnte mich zwar mit meinem benutzernamen einloggen, aber nicht mehr abmelden. Ich habe auch benachrichtigungen für PN's usw. erhalten, konnte die aber nicht öffnen wegen des oben genannten verbindungsfehler


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 10:21
Kurze Info für @Lightstorm

Auf einem Samsung Galaxy S2 (Android 4) funktioniert das App zwar als Installation und UI, doch kann keine Verbindung zu Allmystery hergestellt werden.

Liegt das an der nicht unterstützen Version (4)? An meiner Verbindung scheitert es nicht.

Keep it up!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 10:23
@Cmon
@Rattensohn

Ja es liegt leider an Android 4. Werde es später mal auch für 4 anpassen.

Die App ist bisher nur für Android 2.2 und 2.3 geeignet.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 10:28
@Lightstorm

Kann es sein, das die VOrschaubilder von Youtube-Filmen nicht angezeigt werden?

Es muss ja nicht der Film an sich laufen, aber ein Vorschaubild Plus name des Videos braucht man schon - damit man wenigstens weiss, worum es sich bei den Vid handelt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 10:30
Yes endlich! Dankesehr, tolle Arbeit. Ich werde es mir heute auf jeden Fall runterladen und austesten. *freu* :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 12:56
Ich sage an dieser Stelle auch danke @Lightstorm.

Ich musste zwar meinen Ton am Handy ausschalten, weil es mir nicht gelungen ist, die Benachrichtigungen wegen allem und jedem abzustellen, aber sonst: Feine Sache.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:40
@Plan_B

Hast du die Benachrichtigungen in den Einstellungen deaktiviert?


@FZG

Gut das hab ich mir notiert, lässt sich auf die Schnelle nicht lösen, es gibt da irgendein Problem mit der Darstellung.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:48
Also ich werde jedesmal einzeln benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag in einer Diskussion abgegeben wird. Da stehen dann teilweise 4 bis 5 Allmysymbole oben in'ner Leiste.

Es wäre vllt. etwas sinnvoller, wenn nur einmal eine Benachrichtigung erscheint, sollte jemand in einer beobachteten Diskussion etwas geschrieben haben. ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:49
@Aldaris

Gegen die vielen Notifications muss ich wohl wirklich was tun :D
Ist notiert ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:52
@Lightstorm

Ich habe bei allen drei Anzeigen das Häkchen entfernt, konnte aber nirgends ein "speichern" entdecken.

Also habe ich die Anwendung verlassen.

Als ich das Handy gerade eben wieder eingeschaltet habe, waren wieder 9 Allmyzeichen oben zu sehen.

Das würde ich gerne abstellen. Sowohl vom Ton her, als auch von der Anzeige her.

Muss ich nun jedes einzelne Allmy-Logo berühren, um es dort oben weg zu bekommen, oder kann man das als Sammellöschung mit einem "touch" entfernen?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:56
@Plan_B

Versuche es damit die Häkchen wieder zu aktivieren und nach paar Sekunden es wieder deaktivieren.
Ich sitze gerade daran und verbessere das.

Das es nicht funktioniert kann eigentlich nur daran liegen das die App keine Verbindung zu Allmy aufbauen konnte. Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren braucht man eine Internetverbindung...

Aber wie gesagt ich mache das gerade besser. Notfalls kannst du die App deinstallieren. Ich werde später die nächste Version mit ein paar Korrekturen rein stellen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 13:58
@Lightstorm

Ok.

Deine Meldung an mich kam übrigens gerade eben 3-fach.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:00
@Plan_B

lol ok :D
Der Notification Teil wird auch überarbeitet, da waren auch paar Fehler noch.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Muss ich nun jedes einzelne Allmy-Logo berühren, um es dort oben weg zu bekommen, oder kann man das als Sammellöschung mit einem "touch" entfernen?
Wenn ich die Statusbar öffne gibt es bei mir oben rechts ein "Löschen" Button das sämtliche Notifications entfernt.
Ansonsten gehen von selbst nur die PN Benachrichtigungen weg wenn du die ungelesene PN gelesen hast.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:01
@Lightstorm

Wo ist die Statusbar?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:03
@Plan_B

Na die Leisten oben wo die Allmy Symbole erscheinen, kannst du ja öffnen indem du es runterziehst.


Anzeige

melden