Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:44
Bis jetzt funktioniert bei mir alles wunderbar, hab selbst noch keine Bugs gehabt, nutz es aber auch nur zum lesen und ab und zu schreiben, das mach ich dann doch meist mitn Lap^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:46
Wie instaliere ich die app ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:48
@steveevets

Barcode scannen und ab gehts^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:51
@Heppy
ok und wie mach ich das wie gesagt bin ein neuling ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:53
@steveevets
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=8158419

da am besten du installiert dir nen Barcode Scanner ausm Market, die sind kostenlos, ich nutze z.B. Barcoo^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:56
@Heppy
ok und mit dem scanner mach die app aufs handy und installiere die dann ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 22:00
@steveevets

Mit dem Scanner scannst den Barcode den ich dir verlinkt habe von Lightstorm. Dann lädt die App bei mir selbstständig, eventuell musst du es noch bestätigen und dann installierst du sie nur noch und dann nutzen^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 22:02
@Heppy
gut das schau ich mir mal an erst mal den scanner suchen und ziehen

danke erst mal :-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 22:59
@steveevets

Nicht vergessen das häckchen zu setzen bei Apps aus fremden Quellen erlauben. Übrigens wird auf der ersten Seite dieses Threads genau erklärt wie es geht.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 23:01
@De.ja.vu
ja das hab ich schon gefunden und gemacht :-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 16:16
@De.ja.vu
@steveevets

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste^^ http://android-magazin.org/2012/04/dreiste-falschung-des-vlc-player-bei-google-play/ (Archiv-Version vom 09.06.2013)


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 16:20
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste^^ http://android-magazin.org/2012/04/dreiste-falschung-des-vlc-player-bei-google-play/ (Archiv-Version vom 09.06.2013)
Wie war das gleich noch mit Google Play, Überprüfung, Malware und so? @socres :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 16:22
@dns
Na echt mal da war ja wer :) Tut mir Leid wenn ich jetzt das Weltbild von jemandem zerstört habe... :P

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 16:37
Android Apps werden vor der Veröffentlichung auch automatisch in einer VM laufen gelassen und auf verdächtige Aktivitäten hin überprüft.

Wie vor kurzem öffentlich demonstriert wurde ist es ein leichtes diese VM als Qemu Instanz zu erkennen, so das die App sich in dem Fall ganz unauffällig verhalten kann und somit seine Schadfunktionen nicht verrät, die dann erst auf einem echten Android Gerät ausgeführt werden.
Da besteht Verbesserungsbedarf, Google sollte eine authentische Android VM laufen lassen die man als solche nicht erkennen kann.

Youtube: Dissecting Android's Bouncer
Dissecting Android's Bouncer



Ich bin dran ein paar der zuletzt geschilderten Fehler zu beseitigen, die nächsten Tage wird es eine neue Version geben.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 18:33
@Heppy

Gut zu wissen, danke für den Hinweis.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 23:25
@socres hier noch was schönes, wie sicher die Apps doch sind bzw geprüft werden ;)
So eine Gemeinheit! Während man mit Mario, Luigi und dem ganzen Rest der Bande hinter Bowser und der entführten Prinzessin Peach hinterher jagt, verschickt das eigene Smartphone munter teure Premium-SMS nach Osteuropa. Wie Areamobile heute berichtet, haben es leider erneut zwei Apps mit Schädlingen an Bord, am Google-Bouncer vorbei in den Play Store geschafft. Die beiden Titel „Super Mario Bros.“ sowie „GTA 3 Moscow city“ haben nach der Installation schädliche Dateien von einem Dropbox-Clienten auf das jeweilige Gerät heruntergeladen, deshalb konnte die Malware auch nicht vorher entdeckt werden.
http://www.android-hilfe.de/android-news/270886-google-play-store-malware-alarm-2-games-die-teuer-werden-koennen.html


melden

Allmystery-App für Android - Beta

12.07.2012 um 23:36
Aber wenn Google versichert das die Apps sicher sind geht das aber auf deren konto
meiner meinung nach !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.07.2012 um 00:13
Hat jemand Probleme bei Sonderzeichen mit der App?
Zeichen wie ? / ; : ' " ! ) ( + -

Von einem weiß ich jetzt das er die Sonderzeichen schreibt, sie aber nach dem posten nicht angezeigt werden.

Kann diesen Fehler wieder mal nicht mit meinem Android 2.3.7 reproduzieren, bei mir werden alle möglichen Sonderzeichen verschickt und angezeigt.

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Problem: bei längeren Postings verschwindet bei meinem HTC Wildfire S die "Senden"-Schaltfläche. Ich muss also darauf achten, nicht länger als Screengröße zu schreiben, was bei manchen Themen sehr knapp ist. Bereits dieses Posting füllt den halben Schirm.
Wäre Scrolling machbar?
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich kann nicht auf threads zugreifen in denen ich angesprochen werde
In der nächsten Version behoben/möglich.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.07.2012 um 00:24
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:wenn ich zur Zeit auf PN drücke, bekomme ich angezeigt das ein verbindungsfehler besteht, obwohl ich diesen Beitrag vom Handy aus schreibe :D
Trat das nur einmal auf oder regelmäßig?


@steveevets
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:mal ne frage wann gibt es die app im app Store ?????
Dann wenn es soweit ist :D
Was anderes kann ich dazu nicht sagen, gibt ja kein Termin das ich einhalten müsste. Auch kann ich nicht genau einschätzen wann es soweit ist, muss mich derzeit auch mit anderen Dingen befassen. Werde dann aber deutlich Bescheid geben wenn es in Google Play verfügbar ist.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.07.2012 um 00:38
Test? /(:);'"-+*#,.-@"


melden