Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

13.07.2012 um 00:52
@Lightstorm
ok danke kann es kaum erwarten :-)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.07.2012 um 10:58
@Lightstorm
Ok danke für die mühen, verkürzt langweilige zug fahren immer sehr deine app


melden

Allmystery-App für Android - Beta

15.07.2012 um 00:37
habs mir auch mal gezogen

Sony Ericsson Xperia Arc S

bis dato läuft es super


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:39
Ich nutze sie auch seit kurzem. Bin begeistert. Nur schade das ich nicht "zum letzten ungelesenen Beitrag" springen kann ;D
Mich wundert das nur, das ich Pn's "In wenigen sekunden" oder auch "In zwei minuten" bekomme :D
Sonst steht da doch normal "Vor wenigen sekunden" oder so ^^ :D


2x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:40
Zitat von AddyAddy schrieb:Mich wundert das nur, das ich Pn's "In wenigen sekunden" oder auch "In zwei minuten" bekomme :D
Sonst steht da doch normal "Vor wenigen sekunden" oder so ^^
überprüf mal ob deine zeit richtig eingestellt ist :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:41
@dns
normal schon... Also sie stimmt mit dem Funkwecker überein :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:43
@dns
die Zeit geht ja mit. Die PN die "in wenigen Sekunden" ankam, steht einen moment später dann auf "In zwei Minuten" wenn ich sie beantworte... :D Nunja, ist nichts was mich großartig stört, er zeigt ja die PN's an die ich bekomme, mehr muss ich nicht wissen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:45
@Addy

Ja, ich schätze mal die Anzeige wird auf deinem Phone errechnet, wenn deine Zeit ein paar Sekunden nach geht als die vom Allmy-Server, denkt dein Phone halt die Nachricht sei aus der Zukunft :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 00:46
@dns
Dabei ist doch mein Phone eher aus der Steinzeit... :ask: :D
HTC Wildfire ;) Aber ich liebe es ^^
Danke für die Schnelle Antwort ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 02:00
bei mir werden neue pn's nicht angezeigt, muss immer erst aktualisieren.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 02:55
@Addy
@dns

Vielleicht sollte ich einfach nur anzeigen wann die PN kam und nicht vor wie viel Sekunden oder Minuten und gut ist :D


@Topper_Harley

Die Echtzeiteinblendung neuer PNs basiert momentan auf dem Push System.
Push Benachrichtigungen für neue PNs müssen also aktiviert sein damit das funktioniert.

Liegt es bei dir aber überhaupt daran, funktioniert Push bzw. ist es aktiviert?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 03:18
also push-benachrichtigungen sind aktiviert, tuts bei facebook etc. ja auch, und bei der allmy app hat er mich nicht gefragt ob ichs deaktivieren oder aktieveren soll, also sollte es eigentlich freiegegeben sein.

ich guck mir das aber nochmal genauer an und schaue ob da noch was einzustellen ist, dann melde ich mich ggf. nochmal zurück. muss mich sowieso bei android reinfuchsen, war jetzt jahrelang über iOs geräten drin.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 03:31
@Topper_Harley

Es kommt eigentlich keine Frage ob man Push aktivieren soll, es ist erst mal standardmäßig aktiviert und kann in den Einstellungen ausgeschaltet werden.

Wenn du Mitteilungen über neue PNs, in der Statusbar mit einem Allmy Symbol bekommst, funktioniert Push.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 12:01
also push-benachrichtigungen kommen von jedem,alles und immer aber nich von allmy


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 12:02
@Topper_Harley

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl

"Mobile Benachrichtigung auch bei Anwesenheit?" aktiviert?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 12:22
@dns
ja auch alles aktiviert.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 12:53
Ich bekomme meine heutigen Nachrichten auch erst morgen ;)
@Lightstorm
@dns


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 15:10
@Topper_Harley

Dann gehörst du wohl leider zu denen es noch nicht geht. Push wird von mir neu gemacht und spätestens wenn die App im Google Play ist solltest du es mal nochmal probieren.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 16:48
Alles klar, ist ja jetzt auch nix was die app irgendwie stark einsschränkt oder so


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

16.07.2012 um 18:42
Hab das Problem das ich nicht posten kann. Ist mir jetzt erst aufgefallen, der Beitrag war dann im gegensatz zu anderen aber auch nicht gepostet^^ Es kam die Meldung mit dem Verbindungsfehler. aber lesen funzt wunderbar^^

MfG Heppy


Anzeige

melden