Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:04
@Lightstorm
Muss ich wenn du neue Beta's rausbringst immer neu installieren, oder geht da Update oder sowas?

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:06
@Pika

Erstmal alte deinstallieren und neue installieren :D
Aber warte lieber bis Abends oder so bis ich die weiter bereinigte Version online stelle.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:06
Achso. Der Fachbegriff für den Rolladen. :D

Aktivieren und deaktivieren der Häkchen hat das Problem nicht gelöst.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:07
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Aber warte lieber bis Abends oder so bis ich die weiter bereinigte Version online stelle.
Gute Idee, muss sowieso noch schlaf nachholen. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:07
@Plan_B

App deinstallieren wenns nervt und warten :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 14:53
Toll ! :)
Darauf hab ich gewartet. :)
gleich mal testen.

Danke.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:09
Ich sage auch schonmal danke für die app, und freue mich wenn das ganze mit 4.0.4 funktioniert :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:47
@Lightstorm

Ich hab Android 2.2 und hab trotzdem diese Verbindungsprobleme.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:50
@De.ja.vu

Öffne mal das Menü und tipp auf "Abmelden" und melde dich dann neu an.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:50
Dachte anfangs Android 4 wäre auch abwärtskompatibel... Die Meldungen haben sich bei mir über Nacht gehüft, locker zwanzig Symbole, aber das Prob besteht weiterhin, because 4.0.4^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:53
@Heppy

Android 4 kann ich momentan leider eh schlecht testen. Nur im Emulator und da stürzt es bei mir ab. Auf den Geräten scheint es dagegen einigermaßen zu laufen mit Problemen.

Der Android Emulator von Eclipse hat übrigens selbst einige Fehler :D
Android 2.3 kann ich im Emulator gar nicht testen sondern nur auf meinem Handy. Weil durch einen bug im Emulator bei Kommunikation zwischen Java und JavaScript die Anwendung abstürzt.
Ein bekannter bug den Google seit 3 Jahren oder so nicht behoben hat... :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 15:57
@Lightstorm

Keine änderung. Hatte das gestern schonmal versucht. Ist die Aktuelle Download version eine andere als gestern? Dann würde ich die mal versuchen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:03
Aktuell sind es 43 Nutzer und es sind fast permanent 2-3 User aktiv mit der App.

Ich hatte eigentlich überlegt ob ich die Tester Anzahl begrenze, damit nicht bald über 100 User eine noch stark fehlerhafte App nutzen :D

Hoffe ich kann in den nächsten Tagen die meisten Fehler beseitigen :D

@De.ja.vu

Hm vielleicht doofe Frage, aber bist du sicher das du die Android Version 2.2 hast?
Ja die Datei ist eine andere als gestern, ich habe nur ein paar wenige Fehler beseitigt. Heute Abend oder Nacht werde ich eine stärker überarbeitete Version rein stellen wo mehr Fehler beseitigt sind und einige Funktionen zuverlässiger arbeiten.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:09
@Lightstorm

Mir wurd für die Küche Ubuntu empfohlen ;-) Ich konnt bis jetzt alles einsehen, hab auch Android 4.0.4 aufm Mac in die VirtualBox bekommen^^ hab halt nur keine Verbindung zum Playstore, aber whatsapp kann ich nun auch aufm Mac n utzen, z.B. :-)

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:11
@Lightstorm

Natürlich bin ich mir sicher, kann man sich doch anzeigen lassen auf dem Handy. Okay dann warte ich ab bis du später die überarbeitete Version hochgeladen hast, und teste die dann. Sag aber bitte bescheid wenn du sie hochgeladen hast.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:19
@Lightstorm

Erst einmal Danke für die Arbeit und deine Mühen. :)

Dennoch würde ich dich bitten, eine Anpassung an Android 4.0 auch schnell ins Auge zu fassen. Mehr und mehr Smartphones haben schon ihr Update erhalten bzw. werden es bald bekommen oder kommen schon direkt damit auf den Markt. Monat für Monat steigt der Anteil von 4.0 und wird bald die 10 Prozent Marke durchbrechen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:28
@De.ja.vu

Ja sorry dann weiß ich auch nicht, hast du vielleicht irgendwelche Tools womit du die Internetverbindung von Apps steuern kannst oder dergleichen?


@GrandOldParty

Ja ich weiß, es dürfte auch nicht dauern es für Android 4 anzupassen. Ich glaube da gibs nur ein Problem mit dem Verbindungsaufbau, ansonsten läuft das glaub ich :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:36
Ich habe es deinstalliert, weil zuviel nicht abstellbares pling pling :D

Natürlich installiere ich es wieder, sobald es ausgereift ist.

Mein Lob an dich @Lightstorm für deine Geduld und die Erkenntnis, dass Eingangsposts äußerst selten gelesen werden. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 16:52
@Plan_B

In der nächsten Version kann man den Ton abstellen :D
Und die vielen Notifications in der Statusbar selbst, muss ich mal schauen ob ich das heute noch schaffe da Veränderungen durchzuführen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 17:22
Ich hab nun entschieden, es wird eine Veränderung an den Notifications Icons in der Status Bar geben.
Da die vielen Meldungen doch nervig sind.

Es wird nur eine einzige Meldung geben, die anhand der letzten Push Nachricht, beim drauf tippen, entweder direkt zum Nachrichten Tab der App führt oder zum Tab der beobachteten Threads.


Anzeige

melden