Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 15:27
Da würde ich jetzt so etwas wie: I like geben, wie auf Facebook...! ;)

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 15:47
Mir ist aufgefallen das die App abstürtzt wenn es lädt und ich irgendwo draufdrücke.
Ist das bei jemandem auch der Fall?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 19:07
funtzt schon immer einwandfrei ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.01.2013 um 19:08
Ok dann versuch ich mal eine Neuinstallation.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

31.01.2013 um 18:48
@Raptor
Hab das selbe Problem


melden

Allmystery-App für Android - Beta

31.01.2013 um 18:57
Manchmal muss ich die App komplett beenden, weil nichts mehr geladen wird.
Oder ich bekomme eine Toast-Meldung, dass es nicht geht.
Ansonsten läuft die App sehr gut und flüssig. Für eine Beta ist sie toll.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 14:32
@switchy

Lösch die App mal ganz und dann lad die neuste Version drauf dann sollte es funktionieren ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 15:31
@Raptor
Nee funktioniert leider trotzdem nicht... Auch das von Höhlenforscher beschriebene Problem habe ich. Ausserdem werde ich immer zum letzten Beitrag eines Threads geschickt, wenn ich kurz zu einem anderen App wechsle und wieder zurück 0.ö
Vielleicht liegts auch an mir ;) sollte sowieso bald Jellybean kommen fürs Galaxy S2. Evtl ändert das was.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 15:41
@switchy
Hat bei mir ab und zu auch spacken aber ich brauch die App so wenig dass mich das gar nicht stört.
Man darf halt nie vergessen das es noch eine Betaversion ist. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 15:43
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Man darf halt nie vergessen das es noch eine Betaversion ist
Genau deshalb sollen hier ja die Fehler genannt werden, die den Usern auffallen. Dafür ist eine Beta da.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 15:46
@nervenschock

machen wir ja auch :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 16:29
Mit der Weiterentwicklung dieser App sieht es nicht rosig aus. Ich habe keine große Lust mehr und auch zeitlich siehts eher schlecht aus.
Meiner Meinung nach muss die App ganz neu angefangen werden, da es meine erste Android App ist und das erste mal ist nicht immer so gut :D

Ich habe den Source der App dns gegeben und er versucht eine ganz neue App zu entwickeln, wo ich vielleicht auch noch mithelfen kann wenn es erste Formen kriegt. Aber soweit ich weiß hat dns momentan auch nicht viel Zeit dafür.

Daher hilft wohl nur Geduld. Betrachtet diese Beta App als vorübergehende Notlösung :D


2x verlinktmelden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 17:59
Habe das App jetzt auch mal drauf gemacht.
Eigentlich ganz nett.
Fehler habe ich noch keine bemerkt.
Was mir persönlich daran fehlt ist "Echtzeit"
http://www.allmystery.de/ena/
@Lightstorm
Dafür das es dein erstes App ist bin ich schon mal begeistert, es Funktioniert bei mir, macht bis jetzt noch keine Fehler und scheint ganz nett zu sein.
Also von mir ein ganz dickes Lob!!!
Daumen hoch.

Was vlt noch nützlich wäre wenn jeder der ein Kommentar abgibt und Fehler bemerkt auch dabei schreibt welches Gerät er nutzt.
Das könnte z.B. dabei Helfen Geräte typische Fehler auszubügeln.
Auch sollte Lightstorm nicht nur aleine daran Programmieren, vlt kann jeder User (der Programmieren kann) etwas daran Arbeiten und seine Ergebnisse Lightstorm übermitteln.
Ich habe ein HTC Desire X bei mir läuft es bis jetzt gut.

Wie bereits gesagt was mir fehlt ist "Echtzeit"
ansonsten echt gelungen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 18:15
@Lightstorm
Auch wenn es schade ist, das du keine Lust mehr hast, finde die Leistung die du da gebracht hast toll. Und auch Respekt. ;)

Hoffe, das wird noch weiterentwickelt (von wem auch immer) und nicht einfach so stehen gelassen, denke das hat etwas Potenzial, besonders für Tablets.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 19:48
@Lightstorm

Ok Danke für die Info!
Tolle Arbeit die du da geleistet hast!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.02.2013 um 20:37
Lightstorm, danke für deine super Arbeit.
DAS nenne ich mal eine gelungene "Notlösung"! :rock:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.02.2013 um 11:54
Mh ich habe ein Problem.
Ich habe mir gestern die neueste Version der App heruntergeladen, aber mir fehlt jetzt die option Themen zu beochten und nicht mehr zu beobachten?
Die hatte ich vorher noch.
hat das Problem noch jmd?
Aber auf jeden Fall ist die App sehr schick gemacht :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 17:42
@Lightstorm

Kann man mit der App endlich auch Fotos hochladen und posten :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 18:09
@LibanonGirl

Nein das geht mit den Apps noch gar nicht :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 18:12
@Lightstorm

Ja dann lad ich sie mir nicht runter :P :D


Anzeige

melden