Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 13:57
@Lightstorm
Jep, die gingen in den Threads und jetzt sehe ich da noch nicht mal mehr das Video ansich. Könntest du mir grad mal die Vorgängerversion von der jetzigen App geben, dann teste ich das mal aus ob es dann wieder geht.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 15:19
@CosmicQueen

http://www.allmystery.de/bin/AllmysteryAndroid0.9.17.apk


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 15:27
@Lightstorm
Danke, jetzt gehen die Videos in den Threads wieder.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 15:29
@CosmicQueen

Hm schau ich mir mal genauer an :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 15:31
@Lightstorm
Ja mach das mal, irgendwas ist ja wohl dann schief gelaufen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.10.2012 um 19:31
@Lightstorm
Ok sag bescheid wenn es soweit ist. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.10.2012 um 09:40
was sind Toast Meldungen?
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

18.10.2012 um 14:57
@Bellaphönix

Das sind Android Meldungen die für paar Sekunden kurz im unteren Bildschirmbereich erscheinen.

Toast1-AndroidPeople


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.11.2012 um 15:35
Hi super app nur leider werden mir auch keine videos angezeigt


melden

Allmystery-App für Android - Beta

07.11.2012 um 13:55
Die App klappt prima! Vielen Dank :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

30.11.2012 um 10:52
doch nicht :D DANKE rutzi !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.12.2012 um 00:58
hi ihr,

hab mir die app auch gezogen und funz supi :) so kann ich allmy auch von unterwegs verfolgen...freu.

vielen Dank


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.12.2012 um 12:13
Ich möchte hier nur noch mal kurz erwähnen, dass bei meinem HTC Wildfire S und meinem ODYS LOOX die App prinzipiell zwar funktioniert, dass aber in den Beiträgen eingebettete Videos nicht angezeigt werden. Gar nicht. Da ist dann nichts, nur leere Fläche.

Auch könnte es sinnvoll sein, wenn die App auch bei nicht gerooteten Systemen auf die SD verschiebbar wäre, was sie jetzt augenscheinlich nicht ist.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.12.2012 um 12:32
Funktioniert auf dem Asus Padfone sehr gut.

Allerdings gefällt mir Browser besser.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.12.2012 um 18:57
Die App ist sehr gut geworden.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.12.2012 um 19:31
kann man eine aktuelle Version mal als QR - Code reinstellen ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

21.12.2012 um 23:06
@Lightstorm

du machst klasse arbeit...danke :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.12.2012 um 00:02
@SchwarzeKatze

Der QR Code auf Seite 1 im Eingangsbeitrag ist immer die aktuellste, ich editiere den Beitrag nach einer neuen Version.


e701b4 019


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.12.2012 um 00:03
achso okay...dann hab ich die aktuelle Version, hoffe das es bald mehr funktionen gibt, wie zb.: Chat etc..


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.12.2012 um 00:38
Chat brauch ich nicht.


Anzeige

melden