Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

05.03.2013 um 19:16
Super! Vielen Dank schon mal!

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.03.2013 um 17:37
Seit Kurzem sehe ich meinen Avatar nur als Fragezeichen. Einige andere auch, aber die meisten werden korrekt angezeigt. Komisch :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.03.2013 um 19:46
@Höhlenforscher
schonmal neu installiert?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.03.2013 um 01:15
wenn mal demnächst etwas neues kommen sollte.... könnte man dann vielleicht eine art bookmark für threads einbauen? ._. ich hab nicht ständig lust vom seitenanfang den beitrag in der mitte rauszusuchen (wohlbemerkt bei seitenanzahl von mind. 10+) wo ich aufgehört habe. das verwirrt total.

desweiteren... wäre es cool wenn man dann auch in antworten mehrere personen gleichzeitig taggen kann.


2x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

13.03.2013 um 09:51
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:ich hab nicht ständig lust vom seitenanfang den beitrag in der mitte rauszusuchen
Sei doch froh das es überhaupt ne app gibt! ^^
Zitat von KiiwiiKiiwii schrieb:könnte man dann vielleicht eine art bookmark für threads einbauen
Ich weiß nicht was Du für ne app hast, aber bei mir funktioniert das. ;)
Du mußt natürlich auch eingeloggt sein.

@Kiiwii


melden

Allmystery-App für Android - Beta

13.03.2013 um 10:03
@Kreischmann
typisch wennn man mal was konstruktives äußert wird gleich gedacht das man nur am meckern ist ;)
ich denke dadurch das ich mich darüber geäußert habe sagt schon aus das ich die app ziemich häufig gebrauche und sie auch mag :D
ich bin dir ganze zeit eingeloggt hab mich schon durchgewuselt und sehe nicht wo ich irgendeine bookmark setzen kann oder meintest du etwa beobachtete diskussionen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

14.03.2013 um 01:22
Probiere gerade erst ein wenig herum, bisher finde ich das absolut super...
Tolle Arbeit, vielen Dank für die Mühen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:32
Ich kann seit heute nicht mehr über die App posten. ^^
Jmd das selbe Problem?
Hab auch schon neu installiert, funktioniert nicht mehr :|
@Lightstorm
@mchomer


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:35
@Kreischmann
jap. gerade versucht, geht nicht mehr


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:39
@schnitzelolga
@Kreischmann

funktioniert wieder, war ein serverseitiger fehler.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:42
Test


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:42
@dns
Korrekt. :)
Danke für die schnelle Hilfe.

LG


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.03.2013 um 17:43
ja Danke :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

29.03.2013 um 18:32
Wird die EchtZeitFunktion irgendwann auch mit eingebaut?
Also ich meine diese Seite: http://www.allmystery.de/ena/
Ist es überhaupt möglich?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

01.04.2013 um 18:17
/dateien/89750,1364833024,Screenshot 2013-04-01-17-52-48@Lightstorm
Ich bin seit gestern auf Android 4.2.2 und hab das Problem das die App sich beim Wechsel zwischen Tabs komplett terminiert.
Für Android siehts aus als wäre die App normal beendet worden... Sehr misteriös :D

Weiters hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Im Fehlerdialog (siehe Anhang) wäre ein Retry Button von Vorteil (ich weiss, dass bei mir keine Netzwerkverbindung aktiv war, nur kommts öfters vor das die Internetverbindung nur kurzzeitig ausfällt...)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

03.04.2013 um 18:16
@vafthrudnir
Ich geh dann meistens die Tabs durch bei der Fehlermeldung
und dann verschwindet sie meistens auch


melden

Allmystery-App für Android - Beta

04.04.2013 um 03:15
@vafthrudnir

Tut mir Leid, da ich die App momentan nicht weiter entwickle, weiß ich nicht, wie sie bei neueren Android Versionen läuft.

Beitrag von Lightstorm (Seite 42)
Beitrag von Lightstorm (Seite 43)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

05.04.2013 um 10:27
bei mir springt die seite immernoch automatisch nach oben wenn ich in einem Thread am lesen bin.
Oder ich werde wieder auf die erste seite geschmissen.Fast immer gibt es keine Reaktion wenn ich in die Rubrik will und drauf getippt habe. Vermisse die suchfunktion. Das selbe auch wenn ich auf Beobachtete Themen gehe. Da sehe ich dann immer mein letztes gelesenes thema


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.04.2013 um 09:15
Also ich kann nur auf die Profile von Usern wenn die in einen Th geschrieben haben. In der FL selbst geht das nicht. Ist das jetzt ein Fehler oder ist das extra so?

Lg Anchorach


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.04.2013 um 09:17
Und warum kann man nicht mit der App auf die Profile, sondern nur über den Browser? Würde es mit der App Funktionen, fände ich es besser.

Sorry das ich das in 2 Beiträge gemacht habe.


Anzeige

melden