Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 18:15
@LibanonGirl

Oooohh :D

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 18:17
@Lightstorm

Du hättest dir ruhig mehr mühe geben können :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 21:45
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gesagt hat:
Eine SuFu wäre in der App nicht schlecht und, wenn man jemanden direkt ansprechen möchte, dass man den auch anklicken und einfügen kann.
Und dass ich jemanden eine PN schicken kann, ohne dass er mir zuerst schreiben muss.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 21:50
@Servenia
Da geht doch, klicke auf den Avatar des Users und es erscheint ein Fenster, wo du denjenigen ansprechen, das Profil aufrufen oder eine PN schreiben kannst.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.02.2013 um 21:52
@Höhlenforscher Achsoooo!,Ich hab immer auf den Namen geklickt, da kam zwar auch das Menü, aber dann passierte nix mehr ^^ Jetztetle


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.02.2013 um 13:09
Es läuft sehr gut bei mir. Danke dafür! Achja... und weiter so :)

Gruß Kreischi


melden

Allmystery-App für Android - Beta

17.02.2013 um 20:15
@Lightstorm

ich würde gerne eine Funktion vorschlagen für die App, damit man Fotos direkt vom Handy-Album auf den Allmy-Uploader hochladen kann.

Ich hab nämlich gerade ein paar Bilder von meinem Handy über PC und dann auf den Uploader rübergezogen und gemerkt, wie umständlich das ist.
In Android gibt es ja eine integrierte sharing-Funktion und es wäre gut, wenn die Allmy App darauf zugreifen könnte, daß man gleich mit Allmy Fotos teilen kann.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.02.2013 um 16:34
Die Allmyapp ist genial. Aber leider spielt mein HTC Desire da nicht mit weil die App sich nicht auf die SD Karte verschieben lässt.
Mein altes Schätzchen hat leider nur einen sehr kleinen internen Speicher.Immer wenn ich Allmy aufrufe bekomme ich sofort die Warnung das nur noch sehr wenig ( unter 15 MB ) zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde werde ich sie wohl wieder löschen.
Sehr schade, aber nicht jeder hat Geld für ein Iphone oder vom Speicher her vergleichbares Smartphone


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.02.2013 um 19:29
@tutanchaton
Also ich hab nach meinem zweiten Iphone nun ein Android das Samsung S3 mini. Ich bin total begeistert. Nie wieder Apple. Das einzige, die Allmysteryapp ist beim Iphone wesentlich besser entwickelt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.02.2013 um 21:03
@tutanchaton
Dann solltest du dein Handy rooten und das Verschieben auf die SD- Karte erzwingen.
Ich hatte auch mal ein Desire und es war ohne root sehr entnervend.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

22.02.2013 um 21:47
@Lightstorm
Warum hast Du denn keine Lust mehr?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

23.02.2013 um 12:44
@Höhlenforscher
ROOTEN ?
Ich habe keine Ahnung von Technik. Wenn ich das Ding Roote ( mal abgesehen das ich nicht weiß was das ist und wie man es macht :-)) ) ist das danach wahrscheinlich ganz kaputt und es geht gar nix mehr.

@Spöckenkieke
Ich habe nur das HTC und bin bis auf den geringen Tlefonspeicher zufrieden mit dem Teil.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

23.02.2013 um 13:48
@Kreischmann

Weil ich um weiter Spaß damit zu haben die App ganz neu anfangen und mich mehr in Android einarbeiten müsste. Dafür bin ich aber zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
Ich bin relativ zufrieden, immerhin gibt es jetzt seit 8 Monaten eine nutzbare Android App.

Aber keine Sorge, das ist nicht das Ende :P
Ich weiß nicht ob ich hier schon was ankündigen kann.
Aber dns hat vor eine Android App zu entwickeln, momentan leider zu wenig Zeit, auch fregman schaut es sich näher an.
Und der mchomer ist dabei seine WP App für Android umzuschreiben.
Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App

Inwieweit sie genug Zeit haben oder wie weit sie fertig werden weiß ich nicht. Dem mchomer würde ich das zeitlich zutrauen das er was fertiges raus bringt :D Feuert ihn mal an :D
@mchomer :D


2x verlinktmelden

Allmystery-App für Android - Beta

23.02.2013 um 15:00
@Lightstorm

Haha, ja , so sieht es aus. Zurzeit bin ich aber mit einem Tinnitus beschäftigt...
Jedoch denke ich schon, dass ich in den nächsten Monaten zu einem Ergebnis kommen werde.

Hierbei wird sich die App stark an der Windows Phone-App orientieren und dessen Funktionsumfang aufweisen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.02.2013 um 03:31
es sollte ne chat-app geben.. wer ne beschissene handyflat hat, die dazu noch gedrosselt wurde und man nur so zugang ins internet hat.. gott war das der horror mitm chat :D
ich glaub ich bin in der zeit um 10 jahre gealtert oder so :D

@dns erhöre die gebete pls :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.02.2013 um 11:04
@Darth_sweety
Lightstorm Proggert doch die app? :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.02.2013 um 11:51
Wurde auch zeit, dass es für Android gibt :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.02.2013 um 14:49
@schnitzelolga
keine ahnung wer das macht.. wer auch dafür zuständig ist.. er solls machen! :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.03.2013 um 09:55
@mchomer
mchooomer! mchooomer! mchooomer! Mach uns die App! lol
;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

05.03.2013 um 10:54
@Kreischmann

Nur Geduld, es wächst und gedeiht.
Wird aber noch was dauern, denn ich will es wie bei der WP-App machen:
erst was zum Test freigeben, was mehr Beta als Alpha ist ;)


Anzeige

melden