Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

13.04.2013 um 14:13
Ich finde die app ziemlich "öde" gehe dann lieber über browser rein, sollte sich die App aber mal auf den Stand der IphoneApp "hocharbeiten" wäre ich gerne wiedr dabei

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.04.2013 um 12:26
Kann es sein das bei der App die Rubrik, Umfragen fehlt?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

16.04.2013 um 13:00
@-ripper-
Jep, fehlt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.04.2013 um 16:16
Da fehlt so einiges...auch bekomme ich Benachrichtigungen rein, auch wenn ich abgemeldet bin...des weiteren würde ich es mir übersichtlicher wünschen und auch Chat wäre cool


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 07:50
@OrendaDa muss ich dir Recht geben! Selbst wenn man die Benachrichtigung ausschaltet, wird man informiert. Entweder die App spinnt, oder ich bin zu blöd...sagen wir lieber die App spinnt, dann verdränge ich meine eigene Unfähigkeit! :D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 08:27
habe auch probleme mit der app zB.sehe keine videos oder es gibt keine update funktion und im app store find ich die app gar net..


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 08:30
@AEOU
DIW App gibts auch nur hier auf der ersten Seite


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 08:31
@AEOU
Sorry. Meinte, die App


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 12:37
ohne jetzt alle 45 seiten gelesen zu haben ist eine apple iphone version auch geplant? :-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 13:08
@profan
Gibt es schon ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 13:16
@schnitzelolga

danke. grade installiert :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 16:00
Ich glaube mein Handybildschirm wäre dafür zu klein.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 16:01
Was hast denn für eins?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.04.2013 um 17:10
@VHO-Hunter
gut dann spinnt die App ... ... ... ^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 07:05
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich hab das Häkchen bei "unbekannte Quellen zulassen" gesetzt, aber ständig bekomme ich die Meldung: Download nicht erfolgreich :nerv:


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 07:18
@dog

Hm, hast du das bei anderen Downloads auch?

https://www.google.de/search?q=Download+nicht+erfolgreich+android


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 07:29
@Lightstorm
Nein, alles was ich sonst runterlade funktioniert einwandfrei...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 07:31
@dog

Kannst du andere APK App Dateien herunterladen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 07:33
@Lightstorm
Das weiß ich gar nicht... Ich lade mir jetzt mal so ein Download all Files runter. Vielleicht klappt es ja damit.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 19:36
@-ripper-
@univerzal
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 16.04.2013:Kann es sein das bei der App die Rubrik, Umfragen fehlt?
Das wird von der Allmy API unter alle Rubriken nicht angezeigt, da man bei den Allmy Apps bisher nicht abstimmen kann. Fehlt auch im iPhone App also.


Anzeige

melden