Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 19:47
@Lightstorm

Aber man könnte mitschreiben

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 20:03
@Lightstorm
Kann es sein, dass die Rubrik aber bis vor kurzem zur Verfügung stand? Kann mich nämlich auch entsinnen, dass die Threads ohne Umfrage lesbar waren.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 20:11
Die Umfrage- Rubrik war definitiv vorhanden bei der Iphone App, hab mich damals noch geärgert dass ich nicht abstimmen konnte. :)
Bei der Android App weiß ich das gar nicht, ob die Rubrik da war.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.04.2013 um 20:35
@univerzal
@Höhlenforscher

Ja, wurde dann aber entfernt. dns meint er ist sich unsicher ob diese Rubrik in die App gehört, da ohne Abstimmung es nicht so toll ist.

Im iPhone App sieht man die Rubrik nur wenn es zu den eigenen ausgewählten Rubriken gehört.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.04.2013 um 21:35
Sehr schade, dass man über die App keine Beiträge melden kann.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.04.2013 um 10:35
Oder seine Beiträge editieren kann.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.04.2013 um 10:49
warum bekomme ich dauernd benachrichtigungen von der App obwohl ich ausgelogt bin?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.04.2013 um 11:00
Ich glaub in den Einstellungen muss der haken weg sein


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.04.2013 um 11:02
Hab ich...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.04.2013 um 11:06
@Dini1909

fixed


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.05.2013 um 14:53
wie stelle ich im htc die benachrichtigungsfunktion ab. bei jedem mal wo ein komentar zu einwr von mir beobachteten


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.05.2013 um 14:55
scheixxx vertippt
diskussion bekomme ich eine nachricht das geht ganz schoen an mein intetnetkontingent


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.05.2013 um 14:58
Du musst die beobachtete Diskussion weg machen.
Wenn es das ist was ich meine


melden

Allmystery-App für Android - Beta

06.05.2013 um 14:58
Oder ggf in den Einstellungen den haken weg machen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 14:51
Ich werde im Moment beim lesen von threads auf die letzte Seite geworfen
Noch wer das selbe Problem?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 14:52
@schnitzelolga
jap...

benutzte die App auch nur noch um PNs abzurufen...der rest ist Käse


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 14:54
@schnitzelolga
War das nicht schon immer so?
Beim Wechsel zwischen PN und Thread passiert mir das auch meistens.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 14:56
@Höhlenforscher
Nein eigentlich war das nie so, es sei den ich hab was gepostet, da ist es schon mal auf die erste Seite zurück


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 18:04
Vielleicht sollte ich nochmal auf mein alten Beitrag hinweisen :D

Beitrag von Lightstorm (Seite 42)

und auf den:

Beitrag von Lightstorm (Seite 43)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

27.05.2013 um 18:08
@Lightstorm

Nein ich weiß ja das du nix mehr machst :D
Aber ab und an hat ja dns auch eine Lösung


Anzeige

melden