Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

07.09.2012 um 00:47
Zitat von fistedfisted schrieb:Ich versteh schon warum das der einzige Teil meines Posts ist auf den du eingehst. Ist nicht langsam Schlafenszeit?
Kommt von Dir auch noch was anderes als wage Andeutungen? Warum ist das denn der einzige Teil Deines Posts auf den ich eingehe? Weil es der einzige ist zu dem ich was sagen möchte vielleicht? Du bist ja ein lustiges Kerlchen.... Weil es der einzige ist, zu dem ich ne Meinung hab? Und nein.. es ist noch lang nicht Schlafenszeit ... ich weiß nicht wie das bei Dir läuft... aber ich entscheid das selbst... noch irgendwelche Nebenschauplätze die Du eröffnen möchtest? Oder Pseudoargumente, die Du bringen willst? Du langweilst mich... ich widme mich dann mal wichtigerem... ich werd ein bisschen die Punkte an meiner Raufasertapete zählen... aber danke für die unterhaltsamen Zeilen.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

07.09.2012 um 01:03
@Fusselkater
Okay, ich gebe zu hier schwammig gewesen zu sein -- wie es scheint sollte fuer mich langsam schlafenszeit sein ;).

War falsch formuliert, in meinem Post gab es natuerlich nichts anderes worauf du gross haettest antworten koennen. Jedoch hast Du meinen Post davor vollkommen ignoriert, und darauf habe (read: wollte) ich mich eigentlich bezogen/beziehen.

Also hier nochmal mein Satz, diesmal korrigiert:

Ich versteh schon warum das der einzige Teil meiner beiden Posts ist auf den du eingehst.

Falls das jetzt noch immer zu "wage" ist: Du ignorierst den Rest weil ich dich darin sauber und mit Beispiel widerlege. Das einzige was Du dazu sagen koenntest waere einzugestehen dass es Unsinn war. Aber soeiner bist du nicht, davon bin ich ueberzeugt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

07.09.2012 um 01:04
Schluss mit dem Off Topic.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

07.09.2012 um 01:05
neeein light lass noch kurz leben. nur bis morgen! :)@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

07.09.2012 um 03:43
funktioniert die app auch für das galaxy tab 7.7?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.09.2012 um 23:16
@emovate

Was für eine Android Version ist da drauf? Ansonsten einfach mal ausprobieren. Wirst dann schon sehen ob es geht oder nicht ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.09.2012 um 23:18
@De.ja.vu

naja, ich bekomme das tab vielleicht morgen, wenn es nicht funktioniert, dann am 22.september.

wenn ich es von drei bekomme, ist 3.2 honeycomb oben, werd mir zu 100% ics raufspielen^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.09.2012 um 09:37
Könnte man einen Thread nach Antwort über App auch automatisch zu den Diskussionen hinzufügen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 12:56
@gibraltar

Ja das wäre machbar, notiere ich mir.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 13:02
@Lightstorm

Jopp, das ist machbar. Ist in der WP7-App implementiert und in den Einstellungen de- und aktivierbar ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 13:05
@mchomer

Ja, wenn Zeit zum machen da ist wirds auch gemacht :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 13:07
@Lightstorm

Kein Ding, wollte nur ein Bisschen Druck machen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 13:15
@mchomer

Ich habe bereits mit einer neuen Version angefangen. Ein paar Performance Verbesserungen und das tippen auf dem Bildschirm sollte jetzt viel zuverlässiger funktionieren, nutze nun normale native URLs statt JS Events.

Aber ich will eigentlich noch Push Notification auf die neue Push API von Google umstellen, weil ich glaube die alte Implementierung wird irgendwann abgeschaltet.

Wenn das fertig ist, stelle ich es in Google Play rein, ist dann final :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 18:55
@Lightstorm

Ach deshalb funktioniert das Push nicht mehr, hab mich schon gewundert...
Hoffentlich kommt das Update schnell, damit das Push wieder geht.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 19:14
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Ach deshalb funktioniert das Push nicht mehr, hab mich schon gewundert...
Hoffentlich kommt das Update schnell, damit das Push wieder geht.
Also bei mir funktioniert Push nach wie vor...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 19:15
Bei mir nicht, da kommt immer Service Unavailable...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 19:18
@De.ja.vu

Funktioniert Push bei anderen Apps?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 19:20
Ja bei meiner e-mail und FB App geht es immer.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 19:21
@De.ja.vu

Hm die Meldung SERVICE_NOT_AVAILABLE kommt von Google.
In der Fehlerbeschreibung heißt es:

The device can't read the response, or there was a 500/503 from the server that can be retried later. The application should use exponential back off and retry.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

16.09.2012 um 22:04
@Lightstorm

Für welche Version ist die App gemacht? 4.0?

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden