Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:38
Na Schade . nen bisschen mehr Feat. wären nicht so schlecht ! ist die Apple I was auch immer viel besser ?

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:40
@cornholio78
Keine Ahnung ich hab nur ein Android Handy
Ich glaub aber die neue soll in etwa wie die Windows App werden
Da kannst du s die Bilder angucken einfach ganz runter scrollen da findest du die


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:44
na lassen wir uns überraschen , was den noch so einfällt für Android ! Würde mich echt über ne nicht Beta ver. freuen :) !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:46
Ich bin auch gespannt


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:54
@schnitzelolga
hast du schon mal das problem bei der jetzigen App gehabt , das es keine benachrichtigung(akustisch) mehr gibt bei PN oder neuen beiträgen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:55
Häckchen sind gesetzt .


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:56
war sonst ähnlich wie bei Whatsapp z.b .


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 21:57
Erscheint den die Push Nachricht?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:01
nee leider nicht . Also die App muss schon geöffnet sein um über zb. über Pn informiert zu werden !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:03
@cornholio78
Ja das Problem hab ich seit ungefähr 2 Wochen


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:03
wiegesagt sonst war das auch ohne die App direkt geöffnet zuhaben . Natürlich nicht abgemeldet !!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:04
so wie bei Whatsapp zb.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:05
Könnte vllt aber dann am Server liegen
@dns könnte es am Server liegen?
Oder eher an Handy?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:09
von ein auf den anderen Tag einfach weg :( Na ich versuch mal die Tage die App neu zu inst. Vlt gehts dann ja wieder !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:10
Also das hab ich schon versucht
Aber es dann dabei belassen weil es mich im Moment nicht stört :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

19.06.2013 um 22:11
Na solange ich nicht der einzige bin , der das problem hat gehts ja ! Vlt hibts ja ne simple Lösung dazu !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:13
Da such ich schon ne gefühlte Ewigkeit nach ner Allmy App für mein Android Handy und dann muss ich rausfinden, dass es schon lange eine gibt :D :D

Daumen hoch dafür, ich finde sie super :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:14
@ahri
Wer suchet der Findet oder wie war das? :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:16
@schnitzelolga
Habs jetzt einfach mal aus Spaß gegoogelt, weil ich demnächst weg muss, und ich mich doch sehr geärgert habe, dass ich ne Diskussion, die mich gerade sehr interessiert hat, nicht weiterverfolgen kann, und über den Webbrowser online zu gehen ist mega umständlich :D

Und tadaaaaaa! :D Ich komme mir gerade etwas dämlich vor, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin einfach mal hier zu suchen :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

20.06.2013 um 17:22
@schnitzelolga

es gibt vermutlich tatsächlich ein serverproblem, funktioniert es jetzt wieder?


Anzeige

melden