Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 20:33
@Lightstorm

einige kritikpunkte wurden ja schonangesprochen dennoch fasse ich nochmals zusammen was ich für änderungswürdig halte.

-trotz deaktivierter funze über neue beiträge bekomme ich infos
-die taskbar wird geflutet von notis
-keine weiterleitung vom noti zum letzten beitrag/pn, stattdessen weiterleitung zur fl
-keine backfunktion die aus einem thread zur übersicht zurück führt

das ist erstmal alles was mir auffällt.

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 21:56
@Lightstorm
Ok, unter 4.03 funktioniert die App nicht richtig.

Ich bekomme zwar Notifications, die App selbst baut aber keine Verbindung auf.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 21:58
@Comguard2

Jap ich weiß :)

Deswegen schreib ich das es für 2.2 und 2.3 ist :D
Für 4 wird es noch angepasst.


2x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 22:34
@Lightstorm
....soll ich neue Version testen, oder noch zu früh?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 22:35
@Pika

Zu früh, ich werde den Eingangsbeitrag editieren wenn die neue Version da ist und es auch hier nochmal schreiben :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 22:36
@Lightstorm
Okay, als Tester bin ich allzeit bereit, außer wenn ich schlafe. :D

Viel Spaß noch. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 22:38
@Lightstorm
Ich hab den QR-Code gesehen und wild drauflosgeladen :P

Aber wie gesagt, die Notifications funktionieren schon mal :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 12:34
@Lightstorm

:O Du bist mein persönlicher Held...

die App wird sofort installiert und dann gibt es Feedback...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 12:51
Tjoa sieht wirklich gut aus. Bis auf die schon angesprochenen Problemchen ist mir nix negatives aufgefallen.

Gefällt mir wirklich gut....

Vielen Dank...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 14:35
Mir sinds zu viele logos bei allen meldungen in der leiste oben und ich würd die meldungen allgemein gern so einstellen, dass ich nur benachrichtigt werde, wenn ich ne pn bekomme, dass funktioniert bei mir iwie nicht, egal wie ich meine häkchen setzte ich werd über alles benachrichtigt und ich hab relativ viele abstürze, aber natürlich find ich es klasse, dass sich jemand die mühe macht und wie gesagt du bist ja noch auf der beta, alles in allem siehts aber auch schon echt klasse aus, danke :D

Wie gesagt wenn du es auf ein allmylogo in der leiste runterbringst und mein handy nicht immer läuten würde wenn ich ne pn bekomme obwohl ich zusätzlich hier mim pc on bin, würd ich warscheinlich sogar geld dafür zahlen :D


@Lightstorm


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 14:52
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Mir sinds zu viele logos bei allen meldungen in der leiste oben und ich würd die meldungen allgemein gern so einstellen, dass ich nur benachrichtigt werde, wenn ich ne pn bekomme, dass funktioniert bei mir iwie nicht, egal wie ich meine häkchen setzte ich werd über alles benachrichtigt und ich hab relativ viele abstürze
Frauen können auch nur rumnörgeln. *hust*


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 17:17
Ich teste auch grad - bisher siehts echt gut aus, endlich kann man Allmy auch mobil nutzen, wenn auch natürlich mit kleinen Abstrichen^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 17:47
Noch ein klitzekleiner Praxisvorschlag.

Könnten unter den mit der App generierten Beiträge zusäzlich noch eine kurze Zeile a la "via AllmyApp für Andoid" angefügt werden, damit man sich nicht bei jeden Beitrag wegen evtl. Smartphonetypischen Tippfehlern im voraus entschuldugen muss?!

Ansonsten hat die App die "Feuerprobe" Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch) (Seite 74) (Beitrag von FZG) heute nachmittag unter erschwerten Bedinungen (volle U-Bahn) bestanden.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 18:10
@König_Rasta und alle anderen App-Nutzer

In den Freundesliste-Einstellungen auf Allmystery ( http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl ) könnt ihr abstellen dass ihr auch benachrichtigt werdet wenn ihr auf Allmystery online seid. Das wirkt sich auf alle Apps (iPhone, Android und Windows) aus. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 18:12
Wunderbar dankeschön :D

@dns


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 18:24
Habe erst heute bemerkt das man nach dem abmelden keine Verbindung mehr bekommt bzw. die Login Seite nicht mehr erscheint, bis die App komplett beendet wird und auch nicht mehr im Hintergrund läuft.
In meinem Emulator wurde das immer komplett beendet, daher hatte ich gar nicht weiter dran gedacht.

Ich habe das abmelden ja selbst oft ausprobiert vorher, aber man ändert dann irgendwo was anderes und es kommt vor das auf einmal irgendwas anderes nicht mehr richtig funktioniert, sollte mich mal mit Unit Testing beschäftigen... :D


Jedenfalls einiges ist nun korrigiert und verbessert. Werde das noch selbst bisschen testen und später zum Download stellen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 19:34
@Lightstorm
Wirst du es möglich machen, dass man mit der App Bilder hochladen kann?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 19:36
@Lightstorm

Ich hatte heute ein wenig den Eindruck, als würde die App einen Akkudrain verursachen. Allerdings kann das auch an der vielen Rumspielerei damit liegen.

Kann das sonst noch irgendjemand bestätigen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:00
@Lightstorm
Selber Fehler tritt bei mir auf. Ich kann die app aber auch nicht beenden. und wenn ich auf "Rubriken" gehe, schliesst sich die app. Probiert mit Samsung Galaxy S3, android 4.0.4

Edit:
Ich sehe gerade, was ein user, mit dem ich gerade per PN bin, von mir bekommen hat:

onuba um 20:57
undefined


30 (!!!) solcher PN.
Kann das mit der app zusammenhängen?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

26.06.2012 um 21:05
@onuba
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Jap ich weiß :)

Deswegen schreib ich das es für 2.2 und 2.3 ist :D
Für 4 wird es noch angepasst.



Anzeige

melden