Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

03.10.2012 um 23:12
Soviel zu OS X:
unix desktop linux 1600x1200Original anzeigen (0,2 MB)

Das Eyecandy wurde unter anderem von Compiz geklaut.

Was bleibt da noch übrig?


Eine Statistik von der Apple Website?
Dabei werten wir Daten über den Entwicklungsprozess, die Fertigung und die Umweltbelastung aus, die bei der Verwendung von Apple Produkten durch unsere Kunden entsteht.
Was am Ende mit dem Schrott passiert scheint in der Bilanz nicht von Interesse zu sein.

Gemäß Dokus landet ein nicht unerheblicher Teil als illegaler Schrott in drittweltländern wo arme Schweine in ausbrennen und ganze Gebiete verpesten.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Alle? Nur die, welche offensichtlich kopieren und versuchen damit durch zu kommen.
DIe Kopie beschwert sich also dass sie unter Umständen als Inspirationsquelle herhalten mußte?
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Überteuert, beispiel?
Was kostet den so`n schickes Iphone?

http://www.t-online-shop.de/apple-imac-core-i5-3-10ghz-68cm-fhd-4gb-1tb-hd6970-facetime-mac-os--86277/?ref=idealo

vs

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-i7-3770K-4x3-5GHz-H60-H-O-16-GB-Crossfire-HD-7870-1-TB-SSD-791-/170900419248?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item27ca7572b0

Mit bissl Verhandlung gibts sicherlich noch nen Monitor dazu.:)

Leistungstechnisch wohl zwei verschiedene Welten.

Klar. Designtechnisch nicht vergleichbar aber was zählt sind die inneren Werte.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Warum klagen diese nicht gegen Apple, wenn diese Ideen unrechtmäßig verwendet werden?
Vermutlich ist Apple schnell bei der Sache und kauft sich nachträglich ein.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Wieso sollten sie das?
Weil sich das einfach so gehört. Speziell wenn man so viel Wert drauf legt dass niemand sich bei einem bedient sollte man sich entsprechend respektvoll denen gegenüber verhalten bei denen man sich selbst freizügig bedient.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Wenn dir Apple nicht gefällt brauchst du nichts von Apple zu kaufen...
Ich bin viel zu geizig und hätte die Kohle nicht parat. Dazu kommt dass ich das maximum aus den Möglichkeiten rausholen will und mich das Design erstmal nicht juckt. Und selbst wenn ich die Kohle hätte würd ich sie in Hardware investieren die Ihr Geld auch wert ist.

Zumal ich einer solchen Firma keinen Cent freiwillig geben wollte. Eine Prinzipienfrage. Umweltbewusstsein ist das eine, geplante Obsoleszenz das andere.

Aber eins muss man Apple lassen. Sie recyclen erstklassig den "veralteten" Kram.

Wie fühlt man sich als Appleuser wenn man erfährt dass man ein Produkt mit festen Verfallsdatum kauft und der Hersteller dass so genau nimmt dass es wie im Falle des Akkus irgendwann auch mal zuviel des Guten sein kann?
http://www.mac-tv.de/forum/showthread.php?t=13486 (Archiv-Version vom 13.06.2018)

Und wie fühlt man sich wenn man etwas kauft wissend dass es in dem Preissegement von allen anderen überrant wird?

Und wie fühlt man sich wenn man ein Unixsystem teuer bezahlen muss und dabei nicht das Möglichkeitsspektrum hat das einem OpenSource Unixnutzer zur Verfügung steht?

ich würd mir verapplet vorkommen.;)

Anzeige
10x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

iPhone 5

03.10.2012 um 23:29
@----
Zitat von -------- schrieb:Was am Ende mit dem Schrott passiert scheint in der Bilanz nicht von Interesse zu sein.

Gemäß Dokus landet ein nicht unerheblicher Teil als illegaler Schrott in drittweltländern wo arme Schweine in ausbrennen und ganze Gebiete verpesten.
Das passiert natürlich nur bei Apple, genauso wie die, von dir nicht bewiesene, geplante Obsolenz :)
Zitat von -------- schrieb:DIe Kopie beschwert sich also dass sie unter Umständen als Inspirationsquelle herhalten mußte?
In welchem Fall hat Apple UNRECHTMÄßIG KOPIERT?
Inspirationsquelle, soso.
US-amerikanisches-USB-Netzteil-vom-Samsu
Zitat von -------- schrieb:Was kostet den so`n schickes Iphone?
Das iPhone 5 gibt es ab 679€, kannst du dir wohl nicht leisten haha.
Zitat von -------- schrieb:http://www.t-online-shop.de/apple-imac-core-i5-3-10ghz-68cm-fhd-4gb-1tb-hd6970-facetime-mac-os--86277/?ref=idealo

vs

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-i7-3770K-4x3-5GHz-H60-H-O-16-GB-Crossfire-HD-7870-1-TB-SSD-791-/170900419248?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item27ca7572b0
Vergleichst du hier ernsthaft einen Gamer PC mit einem AiO-PC?
Und dann auch noch Ebay mit einem Onlineshop, könnte es sein, dass du gar nicht ernst genommen werden willst?

@Eraz
Da hast du wohl nicht so unrecht, haha.
Zitat von -------- schrieb:Ich bin viel zu geizig und hätte die Kohle nicht parat.
Zitat von mir selbst.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Fast jeder Hardwarehersteller macht seine Technik unzugänglich für Bastler.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Wenn dir Apple nicht gefällt brauchst du nichts von Apple zu kaufen...



2x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

03.10.2012 um 23:38
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Das iPhone 5 gibt es ab 679€, kannst du dir wohl nicht leisten haha.
Vll. bin ich einfach zu alt dafür. Ich brauch den Kram nicht. Weder von Samsung noch von irgendwem anderen. Samsung M8800 passt perfekt für meine Bedürfnisse.

Und meine Server können mit einem Mac wohl auch nichts anfangen.

Aber mal anders. Was machst du den tolles mit deinen Apple Produkten?

Kann man einen Mac zu einem Terminal Server konfigurieren mit multiplen Clients?;)

BTW: Bzgl. Kohle. ich hab sicherlich Dinge die du dir so ohne weiteres nicht leisten könntest. Wenn du darauf soviel Wert legst. Und das ganze ohne ein überzogenes Konto.


3x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

03.10.2012 um 23:41
Apple hat gerade kürzlich die BahnUhr 1:1 kopiert. Das Eyecandy von Compiz geklaut, das OS basiert auf unix, siri ist gemobbst etc. Keine Ahnung was noch.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

03.10.2012 um 23:43
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Vergleichst du hier ernsthaft einen Gamer PC mit einem AiO-PC?
Lol. Ich vergleich die Hardware und den Preis. Was auch sonst?

Wen interessiert die Bezeichnung einer Kategorie in der sich ein Produkt ansiedelt?


1x zitiertmelden

iPhone 5

04.10.2012 um 00:05
@----
Zitat von -------- schrieb:Und meine Server können mit einem Mac wohl auch nichts anfangen.
Wie soll man das verstehen?
Zitat von -------- schrieb:Kann man einen Mac zu einem Terminal Server konfigurieren mit multiplen Clients?;)
Ja
Zitat von -------- schrieb:Apple hat gerade kürzlich die BahnUhr 1:1 kopiert.
Es geht ausschließlich um den Sekundenzeiger, ziemlich lustig.
Zitat von -------- schrieb:Das Eyecandy von Compiz geklaut
Viel spaß beim Klagen.
Zitat von -------- schrieb:Lol. ich vergleich die Hardware und den Preis. Was auch sonst?
Du kannst deswegen trotzdem nicht den Preis eines AiO Computers nicht mit einem Gaming PC vergleichen. Was hat der Gaming PC nicht?
- Bluetooth Chip
- Bluetooth Tastatur und Touch Maus
- Mac OS
- 27" Bildschirm mit Auflösung von 2560x1440 Pixeln oder 21,5" mit 1920x1080 gegenüber einem hässligem Tower
- HD Webcam
- Thunderbolt
- Nur ein Kabel ein Bildschirm, also maximale Mobilität
- Integrierte Lautsprecher mit gutem Klang
- usw...

21,5" iMac: 1149€ mit der Hardware
2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5
Auflösung von 1920x1080 Pixeln
4 GB Arbeitsspeicher (2x 2GB)
500 GB Festplatte
AMD Radeon HD 6750M Grafikprozessor mit 512 MB

27" iMac: 1649€ mit der Hardware
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5
Auflösung von 2560x1440 Pixeln
4 GB Arbeitsspeicher (2x 2 GB)
1 TB Festplatte
AMD Radeon HD 6770M Grafikprozessor mit 512 MB

Als Schüler/Student/Dozent/usw... kriegt man bei Apple auch noch Rabatt, weitere Infos auf http://store.apple.com/de/browse/home/education_routing

Wieso machst du so viele Posts hintereinander, du kannst deinen Beitrag bearbeiten.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 00:20
Das ich mich auf sone Diskussion überhaupt einlass.:)

Die von dir genannten "Features" sind für mich Bedeutungslos.


PS: Ich hab nur kurz gesucht und kann nicht beurteilen inwiefern die Beispiele das mixmum darstellen:
Das Pixon ist von 2008.

Iphone 4s:

apple-iphone-4s-test-fotoOriginal anzeigen (2,1 MB)

Samsung M8800

Real Shit by snuupy



@----

Dr.BT schrieb:

Und meine Server können mit einem Mac wohl auch nichts anfangen.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Wie soll man das verstehen?
Sorry. VServer.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 00:25
Made me Smile.:)

ipad-uhren-app-sbb-uhr-650x360


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 00:36
@----
Zitat von -------- schrieb:Die von dir genannten "Features" sind für mich Bedeutungslos.
Gut zu wissen.
Kamera Bilder
Die Kamera ist das einzigste was an einem Samsung M8800 gebrauchbar ist.
Zitat von -------- schrieb:Und meine Server können mit einem Mac wohl auch nichts anfangen.
Zitat von -------- schrieb:Sorry. VServer.
Verstehe ich immer noch nicht...

Gib mal Uhr bei Google Bilder ein.
Made me Smile. :)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 00:39
Ich denke Fotos sind mit das wichtigste bei einem SmartPhone. Siedelt sich die Bildqualität des 5er Iphones ebenfalls hinter dem 08er Pixon an?

Hattest du mal ein M8800? Es hat neben der guten Kamera auch traumhafte Klingeltöne.:)

PS: ich nutz kein google. Made me smile again.;)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 00:44
Deiner Meinung nach das wichtigste, aber nicht das Einzigste was zählt oder?

Wie ist das mit deinem VServer gemeint?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 00:49
Geht dich nix an.:)


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 00:50
@----
Zitat von -------- schrieb:Und meine Server können mit einem Mac wohl auch nichts anfangen.
Wieso nicht?


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:05
auf macs kann man vorallem nicht gescheit zocken, da die dinger zu lahm sind...


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:07
Ok. You got me.

Wäre vermutlich kein Problem. Je nach Anzahl wäre es für die InMonitorVersion vll. auf Dauer zu warm.

Da die Verwaltung von VServern mein Primärkriterium sind rechne ich in Leistung pro Euro und nicht in Design pro Euro und da hat Apple einfach keine Chance.

Und für eine SSH Verbindung brauch ich kein HD.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:14
@25h.nox
Falsch.
Ich kann auf meinem 21,5" mit einem Intel i3 flüssig World of Warcraft und Counterstrike Source spielen.
MacBook Pro mit Intel i7 und schau dir die Hardware von dem 27" iMac an - lahm ist was anderes.

@----
Dann ist ein iMac für dich einfach nichts! Muss das auf andere genau so zutreffen?
BTW: Braucht man für die Verwaltung von VServern überhaupt eine gute Leistung?


2x zitiertmelden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:16
@25h.nox
Gamer sind auch nicht die Zielgruppe


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.10.2012 um 01:21
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:BTW: Braucht man für die Verwaltung von VServern überhaupt eine gute Leistung?
Ja. ich bekomm vermutlich morgen neue Hardware weil meine aktuelle mit dem ganzen nicht mehr fertig wird.
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Dann ist ein iMac für dich einfach nichts! Muss das auf andere genau so zutreffen?
Eben. Und deshalb denke ich eine unverfangene Meinung haben zu können über Apple Produkte weil ich sie weder brauch noch haben will.


melden

iPhone 5

04.10.2012 um 01:22
@----

Also reiner Hater.
Nice, such dir ein hobby


Anzeige

melden