Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

iPhone 5

1.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone, IOS

iPhone 5

04.01.2013 um 11:36
Mehrere Farben?
Von welchem erfolgreichen Handy dieses Jahres haben sie das nochmal? Da muss ich ja mal kurz auf mein Ladekissen schauen. :P

Nein, es ist doch gut dass Apple mal von diesem Schwarz/Weiß Wahn abkommt und endlich ein wenig Farbe ins Spiel bringt, klappt doch bei den iPods auch gut.

Das zeigt allerdings auch, dass sich die Gentlemen aus Cupertino bewusst sind das die Luft ganz oben dünner wird, und man auch nicht mehr uneingeschränkt selbst die Standards setzt und die anderen folgen, das klappt jetzt auch andersherum, nicht nur mit den Farben, auch die Größen des Display wurden ja von Apple immer so ein wenig belächelt wenn Samsung da immer größer wurde, aber scheinbar möchten vielen Kunden ja genau das.

Mir soll es recht sein, Konkurrenz belebt das Geschäft, und so werden alle Geräte nur besser. :)


melden
Anzeige

iPhone 5

04.01.2013 um 11:43
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:Von welchem erfolgreichen Handy dieses Jahres haben sie das nochmal? Da muss ich ja mal kurz auf mein Ladekissen schauen. :P
Von welchen erfolgreichen MP3 Playern der letzten Jahre haben sie das nochmal?
Apple hat mit dem iMac classic damals erst Farbe ins Spiel gebracht.


melden

iPhone 5

04.01.2013 um 15:50
@Fennek
Ach mein lieber Fennek,
da versuche ich das Eis zwischen den Fronten ein wenig zu brechen und du pickst dir natürlich wieder den einen scherzhaften Kommentar raus. Was soll ich dazu noch sagen? ;)

Und als ob man jetzt den iMac ranschleppen könnte für ein Smartphone von heute, lächerlich, Fakt ist Smartphones waren über Jahre nur Schwarz oder Weiss, das hat nichts mit MP3-Playern zu tun, oder Computern aus der Vorzeit oder sonst was, man muss nicht immer irgendwas suchen um sein heiliges Lamm zu verteidigen, man kann auch mal ganz normal eingestehen das andere Firmen den richtigen Riecher zur richtigen Zeit hatten oder ist das so schwierig?


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.01.2013 um 17:40
@dS

Ich finde es nicht schlimm,dass ein Nachfolgemodell des iPhone 5 geben wird,hab ich das von mir behauptet?

Ich bin mit meinem iPhone 5 hoch zufrieden,nur finde ich es, dass das Display etwas größer sein könnte und genau das soll jetzt ja das 5S so sein.... und das "ärgert" mich jetzt ein bisschen.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iPhone 5

04.01.2013 um 19:29
Also ich hab ne saugeile Schale fürs 5er geholt, und jetzt is das Teil blau..
Schale muss eh drauf, weil sonst geht das Teil drauf wenns runterfällt.
Von daher fänd ichs schade wenn das Handy geile Farbe hat, und man covert das eh zusätzlich..
Trotzdem find ich bunte Geräte schöner!


melden

iPhone 5

05.01.2013 um 02:45
Bitte keine farbcases.
Bitte keine größeren Displays.
Danke.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt