Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

18.09.2012 um 19:45
@FranklinJo
Und Facetime über 3G soll auch fehlen.
http://www.netzwelt.de/news/92630-apple-ios-6-einschraenkungen-iphone-4-iphone-3gs.html

Anzeige
melden

iPhone 5

18.09.2012 um 19:46
@Fennek
Das war bis jetzt ja auch so daher nicht schlimm :D


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:05
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Ladekabel wird mitgeliefert,
Ich hab nicht nur ein Ladekabel. Eins im Auto, eins Zuhause und eins im Geschäft. Bekomm ich die auch gratis dazu oder muss ich mir die anderen beiden wieder neu kaufen?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

18.09.2012 um 20:11
@Fennek
Aber das längere Display des five hrhr ich sagte ja 16:9 und frontcam auch HD.


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:11
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Also mein Neffe hat das HTC One X und muss sagen das Smartphone is ends lahm
die aussage ist ja regelrecht ne FRECHHEIT!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

18.09.2012 um 20:17
@Cesair
Wieso? Habs doch auch in der Hand gehabt!
Allein das Touchscreen reagiert mit verzögerung nich so flüssig wie bei iphone.
Ruckeln und co inbegriffen, android is shit


1x zitiertmelden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:18
@Cesair
wenn es seine Meinung ist ? Meine ist beim lumia so


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

18.09.2012 um 20:18
Was würdet heute fürn iphone 4 blechen? Gebraucht ohne simlock


1x zitiertmelden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:19
Zitat von lahirilahiri schrieb:Allein das Touchscreen reagiert mit verzögerung nich so flüssig wie bei iphone
dann liegts wohl am Besitzer, das One X ist derzeit eines der besten handys
das android kommentar von dir lass ich unberührt weil unhaltbar


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:20
@FranklinJo
ja aber die behauptung in der form ist blödsinn ein lumia hatte ich leider noch nie in der hand


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:22
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Was würdet heute fürn iphone 4 blechen? Gebraucht ohne simlock
8, 16, 32GB?


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 20:37
@lahiri

Was du da erzählst ist der größte bullshit, in jedem Review läuft das One X super smooth, das Testgerät was ich ausprobiert habe lief auch einwandfrei, anfangs hatte HTC Probleme durch den Tegra Chip aber diese wurden durch updates behoben, was hat das ganze mit Android zu tun, genau wegen solchen dummen Sprüchen sind die ios Fanboys so verhasst. Schon merkwürdig das ausgerechnet nur Apple Fanboys schlechte Android Geräte kennen... Ich kenne auch mehr als genug Leute die Probleme mit dem Iphone haben und trotzdem erdreiste ich mir nicht zu behauptet das es scheiße wäre..


melden
melden

iPhone 5

18.09.2012 um 21:10
Das Galaxy S3 getestet mit dem leak von der noch nicht fertigen Version von Jelly Bean...
Samsung Galaxy S III Android 4.1.1: Geekbench: 2087 

http://browser.primatelabs.com/geekbench2/1038481

Jelly Bean scheint extrem performant zu sein, will gar nicht wissen wie es bei der Final aussieht...


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 04:23
@Fennek zum drahtlos laden, ich benutze seit jahren zuhause nur noch den touchstone(das drahtlose netzgerät von palm) und es hat noch nie nicht geladen.

und ohh wunder, intel geht schon mit den aktuellen Atom prozessoren im smartphonemittelfeld wildern


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 07:24
@25h.nox
Ja, ein paar Kollegen hatten auch das Pre mit Touchstone und es hat bei ihnen nie so richtig funktioniert. Entweder es lud garnicht, oder nur nach zerlegen und zusammenbauen, oder nur wenn man ein Blatt Papier dazwischengelegt hat.


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 14:10
Ich finde es blöd, dass die den Connector geändert haben. Da passt ja dann das ganze Zubehör nicht mehr. Interessieren würde mich, ob Apple den dann bei den zukünftigen iPads und iPods auch verkleinert. Ist ja wahrscheinlich zu befürchten.


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 14:18
Hier ein paar erste Testberichte:
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-erste-tests-preisen-apples-neuling/ (Archiv-Version vom 21.09.2012)


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 17:49
Hey Leute!
Ich hätt da mal ne Frage.
Wann kommt denn jetzt I OS6 nun raus, weil ich kanns nicht finden/laden.
Also 19 September hab ich gelesen, aber meinen die dieses Jahr? :)
(oder gilt das Datum für die USA?)


melden

iPhone 5

19.09.2012 um 17:54
@masterpain

Ich habe keine Ahnung davon, aber hier:

http://www.handy-tests.net/35159-ios-6-download-ab-1900-uhr-deutscher-zeit/ (Archiv-Version vom 21.09.2012)

steht heute, ab 19:00Uhr...


Anzeige

melden