Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

25.09.2012 um 12:04
nein, das Display vom 4s hat eine bessere Farbsättigung und wirkt natürlicher
Auch der Kontrast ist besser

Anzeige
melden

iPhone 5

25.09.2012 um 12:05
@KleinGeist
@Fennek


ja ich wollt schon sagen, der Unterschied ist leider nicht marginal zwischen 4 und 4s!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

25.09.2012 um 12:50
@KleinGeist
achwoo, es ist schon das selbe Display, denke lediglich mit Software wurde das beim 4S nochmal optimiert.


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 12:51
nein ist ein anderes LCD panel


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 13:57
@KleinGeist
@guyusmajor
Laut iFixit, handelt es sich beim 4S um das selbe Display wie beim 4:
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-4S-Teardown/6610/2 Step 14


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

25.09.2012 um 14:02
@Fennek
Dachte ich es mir doch!
Was will man an nem Retina nach großartig verbessern ausser eben vllt ne Farb/Kontrast-Optimierung..
Das es beim 5er nen anderes ist, ist klar.. die größe is ja ganz anders.


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 15:33
@Fennek

ja ok, ich warte dann doch besser auf die nächste generation mit noch besserem Display und 12-Mega Kamera. Dann gibt es wohl kaum noch etwas zu verbessern.


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 15:35
wann geht die Aktie eigentlich mal über 600 Euros im Zuge des iPhone 5?


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 15:40
@guyusmajor
War doch schon über 700.
http://www.ftd.de/it-medien/:vorfreude-aufs-i-phone-5-apple-aktie-ueberspringt-die-700-dollar-marke/70092316.html (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 16:30
ich habe das Iphone 4...
benutze es zum telefonieren, smsen, als Wecker, als MP3 Station und Freisprecheinrichtung für Auto, Notizbank, Geburtstagskalender, zum Zeitvertreib als Konsolenersatz, zum Surfen etc etc..
es stürtz nicht ab, es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer. Obwohl ich bis jetzt jedes Handy davor irgendwie kaputt gemacht habe, muss ich sagen, das Iphone hält einiges aus wenn man eine Silikonhülle drumherum hat.
Das beste Handy was ich jemals hatte, darum gibt es auch keinen Grund warum ich es ausrangieren sollte, auch wenn jetzt ein neues Iphone rauskommt...wenn ich es irgendwann doch mal kaputt machen sollte oder es abhanden kommt, würde ich mir eventuell ein neues kaufen...


1x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 20:35
Das iP5 ist jetzt im Chip Ranking auf Platz 6 (4s #22) eingestiegen, natürlich ist das Chip Testverfahren nicht unantastbar, doch waren die Ergebnisse bis jetzt immer zufriedenstellend. Platz 6 wundert mich doch trotzdem etwas.
Führend in der Liste ist es dabei mit dem App store Im vergleich zu den oberen 5 ist es besser in den Rubriken:
Gewicht
LTE
Auflösung
Helligkeit
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/

was generell interessant wäre, wären standartisierte tests zur haltbarkeit insb. mechanisch und falltests etc., hitzeentwicklung und empfangsstärke. benchmars bringen bei einem ios android vergleich eher weniger


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:45
@Cesair


ich frage mich, zu welcher Bildschirmgröße das iPhone langfristig tendiert, noch größer?


1x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:47
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wenn ich es irgendwann doch mal kaputt machen sollte oder es abhanden kommt, würde ich mir eventuell ein neues kaufen...
ja, selbst für defekte 4er bekommt man noch ansehliche Preise geboten, Zeitfaktor unwichtig.


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:48
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich frage mich, zu welcher Bildschirmgröße das iPhone langfristig tendiert, noch größer?
Ich hoffe ja immer noch auf ein iPhone in der Grösse eines iPads.


1x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:52
@NeoDeus


eine gute Strategie und Geldanlage wäre es jetzt die zwei Stück Apple Aktien zu holen und wenn die 7te Generation des iPhone rauskommt dann die beiden für ca. 2000 Euro wieder zu verkaufen - du bekommt das 7ner dann parktisch umsonst und kassierst sogar noch die Dividende.


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:56
@guyusmajor
naja abwarten wie sich apple zukünftig entwickelt ich dneke nicht, dass man sowas großartig vorraussagen kann.
Möglicherweise wird windows phone einfach zukünftig zu stark werden.


1x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:57
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich hoffe ja immer noch auf ein iPhone in der Grösse eines iPads.
sieht das aber am Ohr liegend nicht etwas doof aus?


melden

iPhone 5

25.09.2012 um 21:58
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Möglicherweise wird windows phone einfach zukünftig zu stark werden.
schon der Name alleine wirkt billig.... ;)


1x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 22:00
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:schon der Name alleine wirkt billig.... ;)
Genau. Apple Lover würden sich sogar nen Kuhfladen ans Ohr halten wenn da ein Apple Logo drauf steht. :D


2x zitiertmelden

iPhone 5

25.09.2012 um 22:00
ich kenne ein paar Leute, die ihr altes iPhone abgegeben haben, denen ist nur eines wichtig,
das Neuste zu besitzen.


Anzeige

1x zitiertmelden