Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

17.09.2012 um 21:17
@gibraltar
was soll mir das Hochglanzvideo jetzt sagen?
wie ich sagte, man MUSS das unbedingt schönreden.
Das kann mein 3 jahre altes HTC auch.
Es hat eine Aluminiumhülle und liegt wertig in der Hand.
Ein Sache pick ich mal raus. HTC Universal konnte schon Panorama Fotos.
Sieh mal nach wie alt das ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:18
@laurentius63
Also wenn du Satire nicht verstehst, solltest du generell überlegen, ob du hier in diesem Thread sinnvoll mitdiskutieren kannst.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:19
@Cesair
Das habe ich ein Paar Zeilen weiter oben gelesen, deshalb wollte ich wissen ob das stimmt.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:22
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Das habe ich ein Paar Zeilen weiter oben gelesen, deshalb wollte ich wissen ob das stimmt.
Das hast du aber nicht gefragt, sondern einfach mal so dahingestellt, oder? Hättest du alles gelesen, hättest du auch das hier gelesen.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das war nur ein geschätztes Worst Case Szenario von mir. Keine Ahnung wie lange es dauert ein Nokia mit dieser Technologie aufzuladen. Vielleicht weisst du mehr?



melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:26
@Celladoor
Sry, war wohl etwas voreilig.
Kann sowieso nicht stimmen mit 8h.
Kein Mensch würde ein Handy kaufen, welches 1h Ladezeit überschreitet.


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:26
Zitat von laurentius63laurentius63 schrieb:Ein Sache pick ich mal raus. HTC Universal konnte schon Panorama Fotos.
Sieh mal nach wie alt das ist!
Dass diese Funktion anscheinend beim neuen iPhone eine integrierte Funktion ist, ist in der Tat nur Augenwischerei. Das konnten auch schon iPhone Programme der vorletzten Generation. Ist ja nichts besonderes dran, einzelne Bilder zu einem ganzen zusammenzusetzen.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:27
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Kein Mensch würde ein Handy kaufen, welches 1h Ladezeit überschreitet.
Davon wurden in der Vergangenheit aber schon etliche verkauft.^^


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:31
@gibraltar

Ich glaube viele hier halten das Video tatsächlich für Werbung von Apple! ;)


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:32
@Celladoor
Habe gerade mal bei Inside-Handy geschaut.
Dort wird die Ladezeit mit 2 h angegeben. Stramme Leistung für Kabellos.
Das wird wohl die Zukunft für alle werden.
Fehlt eigentlich nur noch ne kleine Solarzelle zum laden.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:32
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich glaube viele hier halten das Video tatsächlich für Werbung von Apple! ;)
Ist das echt ein Satire Video? Wenn ja, schande über mich. :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:37
@Celladoor

Hör doch mal (genau) hin was die da für'n Stuss erzählen. Es ist echt gut gemacht. Ich hab's optisch auch für absolut authentisch gehalten...

:D


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:38
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hör doch mal (genau) hin was die da für'n Stuss erzählen. Es ist echt gut gemacht. Ich hab's optisch auch für absolut authentisch gehalten...
Mmhh. Ja, Schande über mich! Aber ist halt schon so der Apple Slang der da rüberkommt :D. Echt gut gemacht.


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:39
Die Text-Einblendung bei dem schwarzen Typ ist auch geil! :D


1x zitiertmelden

iPhone 5

17.09.2012 um 21:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Text-Einblendung bei dem schwarzen Typ ist auch geil! :D
:D :D :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 22:12
@gibraltar
sinnvoll mitdiskutieren?
Du willst mich wohl verapplen?
Wozu antwortest Du dann mit nem Satire Video und nicht mit etwas sinnvollem?


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 22:59
@Mc_Fly
solarzelle? bei so vielen Smartphoneusern gibt das ne neue Eiszeit :D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 23:03
@Cesair
Man könnte auch einen Windgenerator integrieren, ich stell mir das gerade vor wie die Leute mit ihren Smartphones in der Luft rumwedeln :-)
Oder einen Kurbelgenerator, das würde doch Sinn machen......................


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 23:12
@Anja-Andrea
Oder ne mobile Brennstofzelle ;D


melden

iPhone 5

17.09.2012 um 23:15
@Cesair
So etwas soll es sogar geben, zumindest als Prototyp. Solange keiner keinen Kernreaktor einbauen will......................................


melden

iPhone 5

18.09.2012 um 13:28
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was soll eigentlich der Quatsch mit dem kleineren Ladestecker? Spielt es irgend eine Rolle dass der 1 cm kleiner ist? Ausser dass man seine bisherigen Ladekabel in die Tonne kloppen kann?
Ladekabel wird mitgeliefert, Adapter kannst du dir kaufen.

Benchmarks
iPHone52
AndroidDevices

Quelle: http://www.redmondpie.com/first-iphone-5-benchmark-test-reveals-dual-core-1.02ghz-a6-cpu-faster-than-galaxy-s-iii-ipad-3-nexus-7/


Anzeige

1x zitiertmelden