Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

21.09.2012 um 14:56
@dS
Hast Du Dir mal das S3 Werbevideo aus Deinem Link angesehen?
Da geht es zB. um Usability und nicht um "bessere techn. Daten".
Apples Ökosystem ist auf eine gewisse Klientel beschränkt und die Usability ist durch hausgemachte Inkompatibilitäten zu 80% vom Rest der irdischen Technik abgeschnürt...

Anzeige
melden

iPhone 5

21.09.2012 um 15:56
Guckt euch das Bild mal an, Apple hat die Map versaut...


melden

iPhone 5

21.09.2012 um 16:26
5418880 700b


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

21.09.2012 um 17:43
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Statt bestehende Produkte einfach durch eigene zu ersetzen hätte man die Resourcen doch lieber für ganz neue Sachen investieren sollen.
In was denn noch ?!? Was könnte man den noch für "ganz neue sachen" erfinden ? klopapier halter am iphone ? ein automatischer arschwischer für nach dem kacken ? ;) hihi
an programmen sind die ideen langsam erschöpft... das mein ich allg., nicht aufs iphone aleine bezogen.

auf was ich noch kommen würde, wären z.b. nützliche IDE's für unter anderem Python oder C/C++ und so weiter.. aber naja... wer will den schon auf einem so kleinen ding programmieren ?!? das nervt unheimlich nach einer zeit "was ca. nach 10 mins ist" :)

ansonsten kann es nicht wirklich viel neues geben und auch nicht kommen, nur noch hardware, sprich: schneller / mehr ram / mehr speicherplatz, u.s.w. aber das kommt mit jeder generation.

Aber so wie die leute ab und zu sich benehmen, könnte man meinen, die leute da hätten 0 fantasie und absolut keine ideenvielfalt. Aber das rad ist rund und kann nicht runder werden ;)


melden

iPhone 5

21.09.2012 um 22:07
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-5-Teardown/10525
I'll just leave this here.

Auch wenn ich die ganzen Crapple Spielsachen verabscheue, das neue Modell scheint tatsaechlich einige gute Upgrades bekommen zu haben


melden

iPhone 5

21.09.2012 um 22:27
http://www.golem.de/news/iphone-5-im-test-das-iphone-mit-der-fuenften-zeile-1209-94712.html
schöner artikel.
Pro und Contra recht gut herausgearbeitet.
Am Ende scheint es dann doch recht viel Kritik am iP. zu geben.


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 09:13
Was hat Apple da nur getrieben...

http://mobil.maclife.de/iphone-ipod/hardware/iphone-5-kratzer-auf-der-alu-rueckseite
Besonders frappant: Selbst neue iPhones sollen, frisch aus der Verpackung genommen, bereits „Lackschäden, Kratzer und Macken“ aufweisen, so die Kölner Boulevardzeitung Express. Ein Anwender habe sein iPhone insgesamt 30 Mal eingetauscht, da jedes Modell einen Fehler enthielt. Da selbst nach 30 Versuchen kein iPhone ohne Kratzer gefunden werden konnte, erhielt Marvin K Apples Garantieverlängerung AppleCare kostenlos als Zugabe.



melden

iPhone 5

22.09.2012 um 14:28
Das iPhone 5 scheint deutlich robuster zu sein, als das SGS3:
http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-robuster-als-vorganger-und-als-das-galaxy-s-iii/ (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 14:41
Naja mein link zeigt eher wie schnell es zerkratzt, wesentlich schneller als früher...


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 14:44
@Fennek wenn ich mein handy durch die gegend schmeißen will kauf ich mir nen nokia 5100-


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:06
@Fennek
Danke für den Link, der leitet zu weiterführenden Infos weiter. Anscheinend gibt es massive Probleme bei der Gehäusebeschichtung.

http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-und-scuff-gate-schurfwunden-am-smartphone/ (Archiv-Version vom 23.09.2012)


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:07
@Comguard2
Hab ich auch schon gelesen, kann es aber nicht bestätigen. Ebenso mehrere bekannte von mir.


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:16
@Fennek
Das hilft aber genauso wenig wie deine andauernden Andeutungen bezüglich der Gehäusequalität bei Samsung - da kann ich z.B. nichts aus meinem Bekanntenkreis berichten.

Offensichtliche Fehler wie der aus dem Link mit der Gehäusebeschichtung lassen sich durch individuelle Erfahrungen wie du sie hast nicht wegdiskutieren.

Immerhin aber schön zu wissen dass zumindest 1 Nutzer + X (Fennek's Bekanntenkreis) von 2 Millionen Vorbestellern vom Fehler verschont geblieben sind ;)

Hast du jetzt nachgesehen ob Face Unlock auch auf dem 3S geht? Vielleicht nehme ich morgen mal wieder den Unlock in Anlauf. Glaube das Problem war noch dass es zusätzlich diesen Baseband-Unlock gebraucht hat.


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:48
Hat jemand von euch schon das iPhone 5 ?

Ich hab eine Frage, bevor ich mir das kaufe und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe jetzt gelesen, dass das iPhone 5 eine Nano-SIM besitzt, statt wie üblich eine Micro-SIM.
Das stört mir jetzt gewaltig, denn so kann ich meine jetzige Micro-SIM, die ich in meinem Samsung habe, nicht benützen und all die Fotos kann ich deswegen dann vergessen.

Nun ist das so, dass mein Samsung W Galaxy fähig ist, Fotos, die auf meine Notebook Festplatte sind, durch einen USB Kabel auf das Smartphone zu übertragen,also zu kopieren.
Ist das mit dem iPhone5 auch möglich ?
So könnte ich alle Fotos, die ich gerade auf meine Micro-SIM habe, auf die Festplatte kopieren und später diese von der Festplatte auf das iPhone5 kopieren, so hätte ich all die ganzen Bilder wieder.

Was bietet eine Nano-SIM mehr als eine Micro-SIM ? Mehr Speicherfähigkeiten ?


3x zitiertmelden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:53
@Kylmää
Die SIM Karte ist die Karte, von deinem Netzprovider, mit der du deine Netzverbindung aufbaust.
Zitat von KylmääKylmää schrieb:durch einen USB Kabel auf das Smartphone zu übertragen
Kabel? Du ziehst die Fotos einfach in den Fotostream Ordner und die Fotos werden automatisch mit all deinen Geräten synchronisiert.

@Comguard2
Google doch mal, gibt zig Möglichkeiten für Face Unlock.
Baseband unlock ist easy:
Jailbreak, Hacktivate, Ultrasn0w installieren, fertig.
Je nach BB musst du noch nen BB Downgrade mit ner Custom Rom machen. Aber das 3Gs sollte inzwischen älter als 2 Jahre sein und man kann sich das kostenlos auf der T-Mobile Seite unlocken lassen.


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:58
@Kylmää
das was du MEINST, wo Bilder drauf sind, ist das:
Hot-16GB-Micro-SD-Memory-Card-TF-Card

das was das iP hat ist das:
micro-sim-adapter-2200Original anzeigen (0,5 MB)
(Mitte)
das heißt du musst zu erst eine nano SIM von deinem Netzbetreiber bestellen.
Das iPhone hat KEINEN SD Kartensteckplatz, du musst Bilder etc. also über externe Software drauf ziehen. dein genanntes Problem besteht also trotzdem.
Wie gesagt die bilder musst du wenn dann über den rechner aufs handy speichern


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:59
@Cesair
Beim iPhone 5 sollte es schon ne Nano SIM sein.

800px GSM SIM card evolution.svg


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 15:59
@Fennek
ist korrekt


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 19:32
Irgendjemand hatte hier doch nach jailbreak fürs iPhone 5 gefragt: http://thinkios.com/24085/iphone-5-gets-jailbroken-in-less-than-a-day-runs-cydia-like-a-boss/ (Archiv-Version vom 24.09.2012)


melden

iPhone 5

22.09.2012 um 20:51
@Fennek
weißt du zufällig ab welchem iPhone Modell man thetern konnte?


Anzeige

melden