Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

12.09.2012 um 20:34
@Mc_Fly
nokia versuchts auch grad wieder mal.

-

img0593

apple versucht sich auch an neuen kopfhörern, bin gespannt wie die klingen und im ohr sitzen. die bisherigen hatten meinem empfinden nach einfach einen schrecklichen sound, und verabschiedeten sich auch leicht aus dem ohr weshalb ich da immer gleich zu einem anderen modell gegriffen hab.

Anzeige
melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:36
@dS
Ich glaube das mit Nokia wird nichts mehr.
Wie kann sich ein so etablierter Hersteller dermaßen ins Aus befördern?


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:37
@dS

Meinst du vielleicht mit dem neuen nokia lumia 950 ?


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:37
Schade eigentlich, wobei ich denke das man die noch nicht ganz abschreiben darf...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:38
@Kylmää
ja genau.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:40
@dS

vom optischen her, ist das lumia 900 und 950 auf alle Fälle sehenswert


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:41
Hat nur einen Nachteil.
Is windows drauf.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:41
@Kylmää
mich interessierts weniger, da ich momentan keinen grund zum umstieg sehe
das lumia wird vermutlich ein ganz gutes smartphone, hat aber nichts was mich zum wechsel bewegt.
hinzu kommt der fail mit der kamera, wo in der werbung profiaufnahmen als handybilder ausgegeben wurden. sowas macht einfach kein gutes bild, wortspiel olé


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:42
Ich denke auch das Windows 8 potential hat, vorallem bei Tablets, das erste richtige Betriebssystem auf einem Tablet und nicht nur eine hochskalierte Handy Software ( jetzt mal drastisch gesprochen )...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:44
Nokia hat tolle Hardware. Da könnten Samsung und auch Apple noch etwas lernen. Aber ob der Wechsel zu Windows jetzt so eine gute Idee war, würde ich eher bezweifeln.

Emodul


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:47
@emodul
Was hatten die denn vorher?


1x zitiertmelden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:48
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Was hatten die denn vorher?
Symbian. Und das ist nach den letzten Updates eigentlich ganz ok.

Emodul


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:50
Vor dem 4s hatte ich BADA.
Hat funktioniert, aber jetzt im Vergleich mit Android oder iOS ist es Kinderkacke.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:53
@emodul

das stört mir bei lumia auch, dass es Windows besitzt.

Auf dieser Seite kann man Vergleiche ziehen, zwischen ein iPhone 5 64GB und ein Nokia lumia N 950
Resultat : 13 gute Gründe für ein iPhone 5 und neun für ein lumia


http://versusio.com/de/apple-iphone-5-64gb-vs-nokia-n950


1x zitiertmelden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:58
@Kylmää
naja, die werte am papier sind ja gut und schön aber entscheidend ist wie es sich in der praxis schlägt. hinzu kommt dass manche gründe für den einen weniger wichtig sind, für den anderen aber schon.

windows 8 auf smartphones find ich eigentlich ganz interessant, weiß nicht was ihr alle habt :D
fürn desktop find ichs eher mäßig, aufm smartphone oder tablet hat das aber schon potential


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:58
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Auf dieser Seite kann man Vergleiche ziehen, zwischen ein iPhone 5 64GB und ein Nokia lumia N 950
Resultat : 13 gute Gründe für ein iPhone 5 und neun für ein lumia
Das N950 hat aber wohl nicht Windows, sondern MeeGo drauf. Das basiert auf Linux.

Emodul


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 20:59
Wenn man ein Iphone Fan ist und ein 4s hat würde ich sagen lohnen die Neuerungen nicht sich das Iphone 5 zu holen... Vorallem da IOS6 ohnehin auch auf dem 4s kommt...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:00
@Kybernetis
würd ich angesichts des größeren bildschirms nicht sagen.
ein umstieg von 4 auf 4s war da schon deutlich weniger lohnenswert.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:01
Das ist nur ein halber Zoll und in der Breite hat sich nichts getan, also wegen dem Display umzusteigen wäre Blödsinn...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:01
Ja Displaygrösse ist das einzige was ich am 4s ein Bisschen vermisse.


Anzeige

melden