Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 5

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Apple, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 5

12.09.2012 um 21:01
@emodul

ah, ok, danke.Ich dachte es wäre ein lumia :)

Anzeige
melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:04
@Kybernetis
seh ich anders, für mich macht der halbe zoll - sprich eine zusätzliche iconreihe - viel aus.
vor allem da es noch besser für videos und spiele geeignet ist, da das format einem 16:9 jetzt ziemlich nahe kommen dürfte
und zu groß soll es ja auch nicht werden, 4 zoll ist so ziemlich ideal.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:10
Früher waren 3,5 Zoll Ideal und 4 Zoll viel zu groß, komisch ;-)


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:11
@Kybernetis
na dann sagen wir für den moment ist 4 zoll ideal :D

kann mir aber nicht vorstellen dass das noch viel größer wird - es soll ja noch locker in eine hosentasche passen.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

12.09.2012 um 21:12
die hosen werden grösser :-)


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:26
und mal ganz fanboymäßig:

das sieht doch einfach geil aus! :D

f1kOIOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:31
Ja gefällt mir.
Bin nicht so der Plastikfan.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:31
Gähn, nicht Neues. Wenigstens tasten sie sich displaytechnisch langsam an die Konkurrenz heran.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 5

12.09.2012 um 21:32
das wird euch interessieren:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw37/0912/02_plagiate.jsp


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:33
@Comguard2
Du meinst die Grösse oder was.
An die Displayqualität müssen sich alle Anderen herantasten.


1x zitiertmelden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:36
@Mc_Fly
Nö, schon die Displayqualität. Zumindest haben sie ja bald HD erreicht. Wenn sie jetzt noch mal OLED Displays verwenden können sie die Farbqualität vielleicht auch verbessern. Größe ist natürlich auch klein.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:36
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Du meinst die Grösse oder was.
nein, er meint sicher die auflösung :D


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:37
@dS
Ja, Auflösung auch :D Wundert mich dass es so eine "krumme" Zahl geworden ist. Wurde ja jetzt einfach in die Länge gezogen, was ist das jetzt, 16:9 statt, was war es davor? 3:2?


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:43
@Comguard2
jo, von 3:2 auf 16:9 wenn ich das richtig mitbekommen hab
die zahl mag zwar krumm sein aber ich finde dass das mit dem display gut gelöst ist: eine zusätzliche iconreihe und damit 16:9, in der breite bleibts unverändert


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:45
@dS
Ist jetzt halt auf dem Stand der Konkurrenz. Apple setzt eben die Trends während andere nur reagier...Moment mal!

Aber jetzt mal kurz was zum Schmunzeln:

Das Iphone 5 sieht diesem chinesischen Handy verdächtig ähnlich:

goophone-i5

:troll:


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:49
die haben das ding ja schon vorab "plagiatiert" und wollen apple klagen sobald das richtige iphone 5 in china aufn markt kommt


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:51
@dS
Hm...oder Apple hat sich beim Iphone 5 Design hier inspirieren lassen, so wie von LG beim ursprünglichen Iphone? Wer weiß :troll:

Ne, im Ernst: Samsung und HTC holen jetzt die Klagekeule raus. Geht aber nicht um Geschmacksmuster, sondern um die Patente die sie wegen LTE halten. Haben angekündigt dass sie klagen wenn das neue Iphone LTE hat und ihre Patente verletzt.

Mal sehen was da rauskommt.


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:52
war zu erwarten, patentkrieg eben^^


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 21:57
@Mc_Fly
an die diesplayqualität muss sich jemand herantasten?...


melden

iPhone 5

12.09.2012 um 22:06
@Cesair
ich weiß nicht, kann die 326ppi aktuell jemand überbieten?


Anzeige

melden